Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha: Oh super, das freut mich ungemein, dass so viele Menschen Geld gespendet haben und nun die Versorgung der Fellchen in der Klinik gewährleistet ist. Ich werde heute Abend auf dem Heimweg noch eine Überweisung fertig machen, das Geld kann dann für den Wiederaufbau verwendet werden :zufrieden:
 
A

Werbung

Danke Nadja:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Nicht dafür, es ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens den möchte ich beitragen. Leider ist es mir ja aus Platzgründen nicht möglich mehr aktiv im Katzenschutz zu helfen, aber so habe ich die Möglichkeit doch ein bisschen was Gutes zu tun bzw. die Menschen, die sich aufopfernd für Katzen einsetzen wertzuschätzen und zu unterstützen.
 
Hallo Ihr Lieben , ich hätte auch gerne den Dhsini-Link , bitte !


Liebe Grüße

Susann
 
@Susann: PN ist unterwegs... Vielen Dank! 🙂
 
Nicht dafür, es ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens den möchte ich beitragen. Leider ist es mir ja aus Platzgründen nicht möglich mehr aktiv im Katzenschutz zu helfen, aber so habe ich die Möglichkeit doch ein bisschen was Gutes zu tun bzw. die Menschen, die sich aufopfernd für Katzen einsetzen wertzuschätzen und zu unterstützen.

Aber Nadja,jeder Tropfen zählt,das weisst du doch.
Denk an die Tiertafel,da ist es doch genauso.😉
 
Werbung:
Klappt das denn jetzt mit dem Dishni-Link.
Es war doch mal die Rede davon, das Dishni nur an deutsche gemeinnützige Vereine zahlt (oder hatte ich das in fb gelesen) 😕

Ansonsten bitte ich auch um den Link und hätte gerne die Bankverbindung.

Meine Gedanken kreisen ständig um diese Tragödie :reallysad:
 
@Trifiliv: PN ist raus, danke! :pink-heart:

Davon habe ich noch nichts gehört/gelesen, dass es nur noch unter Einschränkung funktionieren soll... 😕
 
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung 🙂

Ich habe mich schon eingeloggt bei Dishni... es wurde wohl eine Lösung gefunden.

Also Leute, fleißig klicken!!

Auf fb kann man den Link sicher veröffentlichen?
 
Vielen Dank für die schnelle Übermittlung 🙂

...

Auf fb kann man den Link sicher veröffentlichen?

Kein Problem, gerne!

Ich denke mal, da spricht nichts dagegen. Es darf ja nur aus dem Grund hier nicht öffentlich gepostet werden, weil es eben die neuen Forenregeln verbieten... Wenn's da von Seiten FB keine Probleme gibt, warum nicht?!
Auch danke dafür! 🙂
 
Will auch fleißig klickern. 🙂
Schickt mir bitte auch den Link.
 
Werbung:
@Mimi50: PN ist raus, dank dir. 🙂
 
Ich bitte auch den Klick-Link. Hatte ihn schon mal früher gefunden und viel geklickt, aber nu war er weg.
Übrigens freue ich mich auch ganz toll, dass so viel Geld zusammen gekommen ist. Und mir ist es auch egal, was ihr damit macht - Hauptsache den Katzen dort wird geholfen.
Mein Mann sagt sowieso schon, dass er nur noch für die Katzen arbeiten geht, weil ich für viele Katzenprojekte in Dtl. spende. Aber da muss er durch:pink-heart:
 
Bitte schickt mir auch mal den Dshini-Link und die Bankverbindung per PN, danke!

LG,
Hannah
 
Das ist wirklich eine stattliche Summe und ich freue mich sehr, dass soviele Menschen bereit sind zu helfen!!
Wenn man dann aber liest das sie "nur" die TK-Kosten und die Medis deckt wird klar, dass noch sehr viel mehr nötig ist damit die Tiere wieder dorthin zurück können und Chantal und ihr Verein weiterhin helfen kann...🙁
 
@molly66 und pfefferminzwind: PN's sind an euch beide raus. 🙂

Edit:
@Melanie: Das erste Geld wird doch auch für die Strom- und Wasserversorgung genohmen?!
 
Werbung:
Ja,wir freuen uns auch sehr.

Es deckt auf jeden Fall alle Tierarztkosten und Medikamente ab,aber vergessen wir nicht den Wiederaufbau.

Edit:
@Melanie: Das erste Geld wird doch auch für die Strom- und Wasserversorgung genohmen?!

Hatte mich auf obiges Zitat bezogen, aber du hast natürlich Recht. Das war ja die Info gestern.

Hast für mich auch grad nochmal den Dhin Link, glaub bin grad zu blöd...😳
 
Ach so, okay. Aber bei den ganzen Infos kann man auch schnell durcheinander kommen, passiert mir auch. 😳

Link ist raus an dich. 😉
 
ich habe gerade auf Anraten von Miri die Andrea Demmler angeschrieben die ja zur Zeit in Marbella ist.
hab mal nachgefragt ob dort nicht ein paar Menschen sind die eventuell schnell für kleines Geld beim Aufbau der Strom-und Wasserversorgung helfen können.
Das Triple A,für das Andrea tätig ist,hat ja auch seine Hilfe angeboten und vielleicht können wir das so schnell und günstig hinbekommen.
Drückt mal die Daumen.

Andrea hatte mir auch heute eine Endstelle für Dani angeboten,von einer ihrer Leute,das wäre so schön gewesen und ist jetzt so furchtbar schade🙁🙁
 
Hab grad Info von Zooplus bekommen, dass die 3 Pakete dem Spediteur SEUR übergeben wurden. Das ging fix!:wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben