Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Die Dame die über FB geschrieben hat, hat es in div. Foren gestellt (Rattenforum unter anderem süß gell).
Und weiter Leute sind da wohl noch da die auch helfen wollen.

Die wollen auch Futter sammeln und runterschicken, und haben Dich Petra glaub ich dann auch schon angeschrieben oder wollen es.

Ich teilte ihr jetzt die Infos mit und bat sie sich mit Dir dann in Verbindung zu setzen.
 
A

Werbung

Jetzt hat Natti zweimal PN bekommen 😳
 
Hi Corina,
ja sie hat sich schon bei mir gemeldet.

Ach,die sind alle so toll,es ist einfach super.

Wir sind gerade im Gespräch mit Cargo AirBerlin in Düsseldorf für Futterlieferung.
Ergebnis aber leider erst übermorgen.
Der Cheffe muß das erst mit AirBerlin noch klären.

Da ist die liebe Miri schon dran🙂)

LG
 
Ah, okay, ich dachte erst, dass soll für 5 Euro heißen.
Haben die eigentlich wegen Preise mit sich handeln lassen? Wolltest du nicht bei ZooPlus fragen?
Ich würde ja mit jemand zusammen auch was schicken. Man braucht ja 69 Euro, um es versandkostenfrei zu schicken, oder? Hat vielleicht jemand Interesse?

Hallo Molly,

wenn Du möchtest schließe Dich mir an,ich mache gerade privat ein bischen was fertig.Wenn Du möchtest,gib das was Du meinst einfach dazu und schreibe mir ne PN. Ich versuche so €100,00 zusammen zu bekommen,dann habe ich die 5 % für Sammelbestellung und nochmal die 5% aus dem Sparplan.

LG
Petra

Ach ja,gibt mir durch was Du bestellen möchtest,dann packe ich das einfach dazu.
 
Werbung:
Hi Corina,
ja sie hat sich schon bei mir gemeldet.

Ach,die sind alle so toll,es ist einfach super.

Wir sind gerade im Gespräch mit Cargo AirBerlin in Düsseldorf für Futterlieferung.
Ergebnis aber leider erst übermorgen.
Der Cheffe muß das erst mit AirBerlin noch klären.

Da ist die liebe Miri schon dran🙂)

LG

Ja Cool, das muss klappen...das klingt super!

Dann feste Daumen drücken- das klappt!!!!
 
Hi,

bin mal gespannt, was für Preise die Euch anbieten.

Sieben Katzenleben schickt ja auch öfter mal Paletten runter in die Gegend (die großen Flugboxen und was noch draufpaßt).
Soweit ich weiß sind das ca. 80.-€ pro Palette und 1,80 - 2 m hoch gepackt per Spedition.

mMn ist immer noch die günstigste Variante per Zooplus Deutschland, dann zahlen die den Transport.

wie schon weiter oben gesagt, bin ich Fan von zentralen Bestellungen.
Wäre doof, wenn die Dosen palettenweise in der Sonne glühen, weil kein Stauraum verfügbar ist, z.B. wg. Instandsetzungsarbeiten.
Oder erstmal 4h umgeräumt werden muß, um renovieren zu können (eigene Erfahrung mit Katzenstreu)


lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,halte ich im Hinterkopf Annette,danke für die Info🙂
dann kann ich das gleich der Miri sagen ob sie uns nen guten Preis machen oder nicht😀😀
 
Petra, PN ist raus.
 
Hier die Adresse:
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Gebraucht werden wohl noch Betten und weiterhin Trocken- und Nassfutter.

Darf die Adresse als Sammelstelle auf FB weitergegeben werden ? Es kommen auch bei mir Anfragen über FB aber keiner davon ist hier im Forum..
 
Werbung:
Darf die Adresse als Sammelstelle auf FB weitergegeben werden ? Es kommen auch bei mir Anfragen über FB aber keiner davon ist hier im Forum..

Ich denke mal, da spricht nichts gegen, oder Petra?!

Nur halt nicht öffentlich posten sondern nur bei Nachfrage weitergeben.

Aber warten wir mal, was Petra sagt, bin selber nicht bei FB und will das nicht über ihren Kopf entscheiden. 😳
 
Jep,das ist ok,aber wie gesagt,bitte per PN,danke

und danke für die Hilfe.

LG
 
Wenn gebe ich das eh per PN weiter 😉
 
so, Petra, Überweisung ist raus!
 
Bestellung auch,Du hast ne PN🙂)
 
Werbung:
1. Alle von der Katzenhilfe ohne Grenzen reservierten Katzen auf der Finca, kommen ins PAD.

2. Die Schaltzentrale in Spanien ist Chantal und sie ist die meiste Zeit im PAD, weshalb es Sinn macht, dass sie die Ware dort hat, wo sie es am schnellsten packen kann und entsprechend weiterbringen kann, wohin es nötig ist. Wenn sie es zuerst irgendwo noch abholen muss, wo sie keinen freien, direkten Zugriff hat (oder hat Chantal einen Schlüssel zu dir Ilona), dann verkompliziert dies wieder alles.

3. Vielleicht hätte ich dann auch darauf bestehen sollen, dass die 40 kg Trockenfutter im PAD bleiben, da es eine Spende für das PAD war und nicht auf die Finca kam letzten Samstag!

4. Das dies so eiProblem ist, an so was habe ich niemals gedacht.

Punkt 1. stimmt nicht, die von uns reservierten Katzen Indira und Lola sind noch auf der Finca und bleiben da auch bis zum Abflugtag. Die Tiere werden vor dem Abflug nicht noch hin und her ziehen.

Punkt 2. Sei nicht albern Koni. Chantal braucht keinen Schlüssel für unsere Wohnung. Chantal ist ca. einmal pro Woche bei uns und ca. 3 x pro Woche in unserer Nähe (bei ihrem Freund zuhause). Die Daniela, die im PAD arbeitet, wohnt in unserer Nähe und holt auch bei Bedarf die Sachen, die gebraucht werden, auf dem Weg zur Arbeit bei uns ab. Da wir von zuhause aus arbeiten (FeWo Vermietung) ist rund um die Uhr immer einer zuhause. Wenn die Paketlieferanten zwei mal keinen antreffen, hinterlassen sie einen Zettel und man muß die Pakete selber in einem Lager im Industriegebiet von Málaga abholen. Das kann bei uns nicht passieren.

Punkt 3. Da du während des Groß-Brands hier in der Provinz anwesend warst, warum schreibst du dann nicht etwas über die verheerenden Ausmaße, über die verwüsteten Landstriche, über die vielen Landbewohner die Haus und Hof verloren haben oder die verkohlten Pinienwälder.

Punkt 4. Es ist kein Problem. Du machst eins daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs....
 
Ach Ilona,laß uns doch einfach nicht auf diese Nebenkriegsschauplätze gehen,diese Provoziererei kennen wir doch alle zur Genüge🙁

In einem muß ich Dich aber korrigieren,Du hast Dich verschrieben😀 die katzen sind nicht auf der Finca sondern bei Chantal😀😀 aber das passiert schon mal wenn man sich ärgert.

ich finde es viel wichtiger,daß hier viele helfen und diese halte ich auch gern auf dem laufenden,was kümmern mich die Meinungen von anderen,ich mache unseren Spendern nicht Vorschriften was sie kaufen sollen und was nicht.
Denn wenn wir solche Wannen kaufen sollen,dann wird uns Chantal dies schon mitteilen und dann werden die eben von uns gekauft.Punkt.
 
++schubs**
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben