Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gerade auf Anraten von Miri die Andrea Demmler angeschrieben die ja zur Zeit in Marbella ist.
hab mal nachgefragt ob dort nicht ein paar Menschen sind die eventuell schnell für kleines Geld beim Aufbau der Strom-und Wasserversorgung helfen können.
Das Triple A,für das Andrea tätig ist,hat ja auch seine Hilfe angeboten und vielleicht können wir das so schnell und günstig hinbekommen.
Drückt mal die Daumen.
Andrea hatte mir auch heute eine Endstelle für Dani angeboten,von einer ihrer Leute,das wäre so schön gewesen und ist jetzt so furchtbar schade🙁🙁
Hab grad Info von Zooplus bekommen, dass die 3 Pakete dem Spediteur SEUR übergeben wurden. Das ging fix!
Andrea hatte mir auch heute eine Endstelle für Dani angeboten,von einer ihrer Leute,das wäre so schön gewesen und ist jetzt so furchtbar schade🙁🙁
Hab grad Info von Zooplus bekommen, dass die 3 Pakete dem Spediteur SEUR übergeben wurden. Das ging fix!
Was heißt das?
Ah, okay, ich dachte erst, dass soll für 5 Euro heißen.
Haben die eigentlich wegen Preise mit sich handeln lassen? Wolltest du nicht bei ZooPlus fragen?
Ich würde ja mit jemand zusammen auch was schicken. Man braucht ja 69 Euro, um es versandkostenfrei zu schicken, oder? Hat vielleicht jemand Interesse?
Ich bekomme Anfragen bei FB.
Kann mir jemand bitte per PN zusenden, wo genau Sachspenden nun hin sollen und was noch jetzt gebraucht wird?
Danke!!!
Je nach dem, was du schicken möchtest, könnte es auch über den spanischen Zooplus bestellt werden. Da ist schon ab 36€ (meine ich 😳) die Lieferung versandkostenfrei.
Ah direkt hin. Danke.
Bettchen, ok. Und welches Futter nochma? ISt das egal also 800 gr. Dosen am besten. Welches ist egal?
Danke, ich weiß, es wurde schon oft gepostet, aber ich habe jetzt mehr mit den FLohmarktsachen zu tun gehabt und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich das finde alles...
Ah direkt hin. Danke.
Bettchen, ok. Und welches Futter nochma? ISt das egal also 800 gr. Dosen am besten. Welches ist egal?
Danke, ich weiß, es wurde schon oft gepostet, aber ich habe jetzt mehr mit den FLohmarktsachen zu tun gehabt und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich das finde alles...
Das Thema hatten wir schon vor vielen Seiten. Im spanischen ZooPlus ist das Futter teurer. Und gibt auch nicht alles. Leider.
Kann ich per Pn bitte auch den Dshinilink haben?