Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Petra, ich drücke gang feste die Daumen, dass sich genug Leute finden!!

Das mit Dani und auch Eddie raubt mir auch heute noch die Sprache 🙁
 
A

Werbung

ich habe gerade auf Anraten von Miri die Andrea Demmler angeschrieben die ja zur Zeit in Marbella ist.
hab mal nachgefragt ob dort nicht ein paar Menschen sind die eventuell schnell für kleines Geld beim Aufbau der Strom-und Wasserversorgung helfen können.
Das Triple A,für das Andrea tätig ist,hat ja auch seine Hilfe angeboten und vielleicht können wir das so schnell und günstig hinbekommen.
Drückt mal die Daumen.

Andrea hatte mir auch heute eine Endstelle für Dani angeboten,von einer ihrer Leute,das wäre so schön gewesen und ist jetzt so furchtbar schade🙁🙁

Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Das wäre sehr schön!

Dani...Petra, ich habe ihn auch schon bei mir und meinen Fellpopos gesehen...das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein....und das noch jemand den kleinen Mann hätte aufnehmen wollen, ist schön zu wissen...er hat viele Herzen berührt...
Meins auch sehr...
 
Hab grad Info von Zooplus bekommen, dass die 3 Pakete dem Spediteur SEUR übergeben wurden. Das ging fix!:wow:

Das ist ja super,das die so fix sind,klasse.Dann dürften die Pakete evtl. am Freitag dort sein.
Ich denke Ilona wird direkt Bescheid geben.
 
Werbung:
Ah, okay, ich dachte erst, dass soll für 5 Euro heißen.
Haben die eigentlich wegen Preise mit sich handeln lassen? Wolltest du nicht bei ZooPlus fragen?
Ich würde ja mit jemand zusammen auch was schicken. Man braucht ja 69 Euro, um es versandkostenfrei zu schicken, oder? Hat vielleicht jemand Interesse?
 
Ich bekomme Anfragen bei FB.

Kann mir jemand bitte per PN zusenden, wo genau Sachspenden nun hin sollen und was noch jetzt gebraucht wird?

Danke!!!
 
Ah, okay, ich dachte erst, dass soll für 5 Euro heißen.
Haben die eigentlich wegen Preise mit sich handeln lassen? Wolltest du nicht bei ZooPlus fragen?
Ich würde ja mit jemand zusammen auch was schicken. Man braucht ja 69 Euro, um es versandkostenfrei zu schicken, oder? Hat vielleicht jemand Interesse?

Je nach dem, was du schicken möchtest, könnte es auch über den spanischen Zooplus bestellt werden. Da ist schon ab 36€ (meine ich 😳) die Lieferung versandkostenfrei.
 
Ich bekomme Anfragen bei FB.

Kann mir jemand bitte per PN zusenden, wo genau Sachspenden nun hin sollen und was noch jetzt gebraucht wird?

Danke!!!

Hier die Adresse:
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Gebraucht werden wohl noch Betten und weiterhin Trocken- und Nassfutter.
 
Ah direkt hin. Danke.

Bettchen, ok. Und welches Futter nochma? ISt das egal also 800 gr. Dosen am besten. Welches ist egal?

Danke, ich weiß, es wurde schon oft gepostet, aber ich habe jetzt mehr mit den FLohmarktsachen zu tun gehabt und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich das finde alles...
 
Werbung:
Je nach dem, was du schicken möchtest, könnte es auch über den spanischen Zooplus bestellt werden. Da ist schon ab 36€ (meine ich 😳) die Lieferung versandkostenfrei.

Das Thema hatten wir schon vor vielen Seiten. Im spanischen ZooPlus ist das Futter teurer. Und gibt auch nicht alles. Leider.
 
Tipp für die Bestellung bei Zooplus:

5 Euro Rabatt 5EURDE bei Bestellwert ab 19 Euro (Neukunden)

oder ab 100€ Gutscheincode SAMMELBESTELLUNG ebenfalls 5%

Versandkostenfrei nach Spanien 69€ (Preise sind in Deutschland wohl allgemein niedrieger, also besser zusammenschließen und Sammelbestellung machen)

Porta 21 TroFu ist als Doppelpack im Angebot
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/porta21_katzenfutter/doppelpack/277239
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ah direkt hin. Danke.

Bettchen, ok. Und welches Futter nochma? ISt das egal also 800 gr. Dosen am besten. Welches ist egal?

Danke, ich weiß, es wurde schon oft gepostet, aber ich habe jetzt mehr mit den FLohmarktsachen zu tun gehabt und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich das finde alles...

NaFu habe ich Catessy bekommen weil da der KG Preis am günstigsten war und ich so mehr bestellen konnte, allerdings hieß es auf die Sorte kommt es nicht nicht an.
 
Ah direkt hin. Danke.

Bettchen, ok. Und welches Futter nochma? ISt das egal also 800 gr. Dosen am besten. Welches ist egal?

Danke, ich weiß, es wurde schon oft gepostet, aber ich habe jetzt mehr mit den FLohmarktsachen zu tun gehabt und weiß nicht mehr auf welcher Seite ich das finde alles...

Porta soll wohl momentan im Doppelpack im Angebot sein...
An Nassfutter hat Petra geschrieben wäre eigentlich egal, hauptsache halt keine kleinen Tütchen oder Schälchen, dass macht zuviel Müll und ist zu aufwendig.
800gr Dosen wären sicher super.

Von Sanabell das Trofu wird wohl gut vertragen und angenohmen.
Beim Trofu sollte bitte auch getreidefrei bestellt werden (also nicht nur, aber auch).

Kleine Kratzbäume für die Kitten würden wohl auch noch gebraucht werden...

Das Thema hatten wir schon vor vielen Seiten. Im spanischen ZooPlus ist das Futter teurer. Und gibt auch nicht alles. Leider.

Ach so, dass das auch auf das Futter zutrifft wusste ich nicht. Habe es nur in Bezug auf Kratzbäume und ähnliches gelesen.
 
Wenn Bettchen, dann bitte diejenigen aus Plastik. Die Stoffbettchen kann man nicht richtig waschen und sind nach 4-5 Wäschen kaputt. Die Plastikwannen halten ewig und sind einfach zu reinigen. Tücher, um sie auszupolstern, hat Chantal ja genug.
 
Werbung:
Danke für Deine Info Hannibal und liebe Grüße an Deine Schwester🙂

Wir würden es immer noch begrüssen wenn unsere Spender selber entscheiden können was sie spenden möchten.

Wir freuen uns einfach über die Hilfsbereitschaft der Menschen und nehmen gern was unseren Katzen geschenkt wird ohne Ansprüche zu stellen.

LG
 
Kann ich per Pn bitte auch den Dshinilink haben?
 
Selbstverständlich können die Spender selber entscheiden, was sie spenden möchten.

Aber es wäre sicher schön, wenn das, was die Leute spenden, etwas länger als nur 2-3 Monate halten würde. Ich denke, das ist auch im Sinne der Spender und ich wollte nur nochmals daran erinnern.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben