Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab den Dshinilink mal in ein anderes Forum weitergereicht, da gibt's nen Extrathread für die Links. Die Threaderstellerin war so nett und hat den Link groß nach ganz oben in den ersten Beitrag gesteckt, da wird er hoffentlich von vielen gesehen und ein paar mal geklickt.
 
A

Werbung

Tipp für die Bestellung bei Zooplus:

5 Euro Rabatt 5EURDE bei Bestellwert ab 19 Euro (Neukunden)

oder ab 100€ Gutscheincode SAMMELBESTELLUNG ebenfalls 5%

Versandkostenfrei nach Spanien 69€ (Preise sind in Deutschland wohl allgemein niedrieger, also besser zusammenschließen und Sammelbestellung machen)

3PRDE geht immer, auch für Bestandskunden. Sind zumindest 3%.
 
@Natti: Danke :pink-heart:
 
Ich bin bis jetzt noch kein Kunde von Zooplus. Ich könnte also, wenn jemand das möchte, mich dort extra für eine Sammelbestellung anmelden und so 10% Neukundenrabatt bekommen...
 
Ist das mit dem Spendentransport jetzt doch möglich? Hab grad was bei Facebook gelesen.
 
Werbung:
https://www.facebook.com/groups/159380967481645/

Achtung, dringend Spenden benötigt: Von Wassernapf bis Kratzbaum, von Decken bis Körbchen und natürlich Futter. Die Arztkosten für die Tiere die den flammen entkommen sind sind extrem hoch. Die Helfer in Spanien fangen bei Null an. Die Spenden können gerne bei Tierheim Leygrafenhof, 47551 Bedburg-Hau. Der Spendentransport wird von Bedburg-Hau aus organisiert. BITTE HELFT DEN TIEREN !!!!
 
??????????
ich hake direkt mal nach😕😕😕
 
Das ist eine Bekannte von Miri,die oftmals auch mit Andrea Demmler zusammenarbeitet. Es ist sozusagen erstmal ein Selbstläufer,wir wussten nichts davon.
Es ist immer noch so,daß wir auf AirBerlin Cargo warten und dann schauen was wir runterschicken.

Wenn wir natürlich genügend Kapazität haben können wir das wahrnehmen aber zu dem von dort angegebenen Spendentransport können wir momentan nicht mehr sagen.

Miri klärt es und wird sich dann melden.

LG
 
Ist das mit dem Spendentransport jetzt doch möglich? Hab grad was bei Facebook gelesen.

https://www.facebook.com/groups/159380967481645/

Achtung, dringend Spenden benötigt: Von Wassernapf bis Kratzbaum, von Decken bis Körbchen und natürlich Futter. Die Arztkosten für die Tiere die den flammen entkommen sind sind extrem hoch. Die Helfer in Spanien fangen bei Null an. Die Spenden können gerne bei Tierheim Leygrafenhof, 47551 Bedburg-Hau. Der Spendentransport wird von Bedburg-Hau aus organisiert. BITTE HELFT DEN TIEREN !!!!

??????????
ich hake direkt mal nach😕😕😕

Nabend...

Kurz zur Erklärung:
Beatrix Laporta vom TH Leygrafenhof ist eine liebe Freundin und Tierschutzkollegin von Andrea Demmler und mir
und sie hat uns sofort zugesagt Spanien zu unterstützen.
Der Aufruf von Ilona Berns auf Facebook ist ein nett gemeinter Selbstläufer. 😉
Auf jeden Fall war das so in der Art nicht mit Beatrix und uns abgesprochen.

Da wir aktuell noch keine "günstige" Transportmöglichkeit gefunden haben, respektive also noch nicht wissen ob
und von welcher Stadt aus die Sachspenden nach Spanien transportiert werden,
können wir euch grad leider keine Adresse für die Abgabe bzw. Zusendung von Sachspenden geben.

Pointy und ich haben uns als Sammelstelle für Düsseldorf angeboten und sollte das mit einer Spedition hier in der Nähe,
oder Airberlin klappen, dann bekommt ihr auch unsere Adressen.
Bis wir wissen ob und von wo aus der Transport geht, bitten wir euch während der Wartezeit noch um ein wenig Verständnis.

Danke und LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bitte den Dhsini-Link
 
Melanie, schickst du bitte den Link? Bin gerade noch mit meinem Handy online, da geht das nicht 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte den Dhsini-Link

Melanie, schickst du bitte den Link? Bin gerade noch mit meinem Handy online, da geht das nicht 😳

Bei Dshini können täglich maximal 30 Klicks (240 Dshins) gewertet werden. Und man kann pro IP-Adresse binnen von 24h nur 1x klicken.

Falls jemand ein bissel Zeit übrig hat... man kann sich bei Dshini kostenfrei anmelden und Tagesaufgaben lösen,
für die es dann Dshins gibt, die man einem beliebigen Projekt spenden kann. 😉

LG Miri
 
Klar! Erledigt.😉

Danke. 🙂

Bei Dshini können täglich maximal 30 Klicks (240 Dshins) gewertet werden. Und man kann pro IP-Adresse binnen von 24h nur 1x klicken.

Falls jemand ein bissel Zeit übrig hat... man kann sich bei Dshini kostenfrei anmelden und Tagesaufgaben lösen,
für die es dann Dshins gibt, die man einem beliebigen Projekt spenden kann. 😉

LG Miri

Echt? Das wusste ich alles gar nicht 😕 😳
Aber wie kommst du auf 240 Dshins bei 30 Klicks? Ich dachte pro Klick ein Dshin...
Und das es eine Begrenzung pro Tag gibt wusste ich auch nicht...
Werde mir das System gleich nochmal genauer ansehen 😉
 
Werbung:
Ich kopiere mal rüber:

Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste arbeiten.

Also, bisher gibt es keine neuen Info´s. Morgen werden wir einen Bericht und auch Foto´s bekommen.

Den Tieren in der Klinik geht es besser, sie werden es vorraussichtlich schaffen.


LG
Nicole
 
könnte ich auch den Dshini link bekommen?
 
Bei Dshini können täglich maximal 30 Klicks (240 Dshins) gewertet werden. Und man kann pro IP-Adresse binnen von 24h nur 1x klicken.

Falls jemand ein bissel Zeit übrig hat... man kann sich bei Dshini kostenfrei anmelden und Tagesaufgaben lösen,
für die es dann Dshins gibt, die man einem beliebigen Projekt spenden kann. 😉

LG Miri

bin schon am Lösen, damit ich Punkte spenden kann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben