natt i nord
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tipp für die Bestellung bei Zooplus:
5 Euro Rabatt 5EURDE bei Bestellwert ab 19 Euro (Neukunden)
oder ab 100€ Gutscheincode SAMMELBESTELLUNG ebenfalls 5%
Versandkostenfrei nach Spanien 69€ (Preise sind in Deutschland wohl allgemein niedrieger, also besser zusammenschließen und Sammelbestellung machen)
3PRDE geht immer, auch für Bestandskunden. Sind zumindest 3%.
Ist das mit dem Spendentransport jetzt doch möglich? Hab grad was bei Facebook gelesen.
Ist das mit dem Spendentransport jetzt doch möglich? Hab grad was bei Facebook gelesen.
https://www.facebook.com/groups/159380967481645/
Achtung, dringend Spenden benötigt: Von Wassernapf bis Kratzbaum, von Decken bis Körbchen und natürlich Futter. Die Arztkosten für die Tiere die den flammen entkommen sind sind extrem hoch. Die Helfer in Spanien fangen bei Null an. Die Spenden können gerne bei Tierheim Leygrafenhof, 47551 Bedburg-Hau. Der Spendentransport wird von Bedburg-Hau aus organisiert. BITTE HELFT DEN TIEREN !!!!
??????????
ich hake direkt mal nach😕😕😕
Melanie, schickst du bitte den Link? Bin gerade noch mit meinem Handy online, da geht das nicht 😳
bitte den Dhsini-Link
Melanie, schickst du bitte den Link? Bin gerade noch mit meinem Handy online, da geht das nicht 😳
Klar! Erledigt.😉
Bei Dshini können täglich maximal 30 Klicks (240 Dshins) gewertet werden. Und man kann pro IP-Adresse binnen von 24h nur 1x klicken.
Falls jemand ein bissel Zeit übrig hat... man kann sich bei Dshini kostenfrei anmelden und Tagesaufgaben lösen,
für die es dann Dshins gibt, die man einem beliebigen Projekt spenden kann. 😉
LG Miri
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste arbeiten.
Also, bisher gibt es keine neuen Info´s. Morgen werden wir einen Bericht und auch Foto´s bekommen.
Den Tieren in der Klinik geht es besser, sie werden es vorraussichtlich schaffen.
LG
Nicole
Bei Dshini können täglich maximal 30 Klicks (240 Dshins) gewertet werden. Und man kann pro IP-Adresse binnen von 24h nur 1x klicken.
Falls jemand ein bissel Zeit übrig hat... man kann sich bei Dshini kostenfrei anmelden und Tagesaufgaben lösen,
für die es dann Dshins gibt, die man einem beliebigen Projekt spenden kann. 😉
LG Miri
könnte ich auch den Dshini link bekommen?