Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Schickst Du mir bitte den Link per PN zu,Dornrose,dankeschön🙂🙂

Unser zweiter Link zu Dshini ist entgegen der anderslautenden Mitteilung bei
51.ooo Dhins,dafür zum ersten ein ganz liebes Dankeschön und natürlich darf dieser weitergeklickt werden.:pink-heart::pink-heart:
soweit ich weiß sind die bei 71.000 DShins abgeschlossen.

Lieber User Dornrose,ich kenne Dich nicht und von daher freue ich mich natürlich daß Du auf einen dritten Wunsch für uns hinweist,würde jedoch gern den Link dazu bekommen.:zufrieden:

Für die anderen User; ich würde mir wünschen,daß wir erst den zweiten komplett machen und bis dahin werde ich sicher eine PN mit dem Link zum dritten bekommen haben und auch geprüft haben.:verschmitzt:

LG
Petra

Dein Postfach ist voll 😉 Ich kann Dir keine schicken... Schick ich dir auf FB - steht auch schon in der Veranstaltung :smile:
 
A

Werbung

Achso - der eine Link war auf 71.000 gesetzt und der andere generell "nur" aug 51.000...

Habe extra beide vorhin nochmal überprüft. Darauf hin hat eine andere Userin von Dshini extra einen neuen "Wunsch" geschaltet :smile:
 
Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Also erstmal:
Sorry, hab mich da gestern wohl vertan 😳
Es gibt (bzw. gab bis gerade eben 😉) meines Wissens nach nur einen Dshini-Link. Ein zweiter liegt mir zumindest nicht vor... (Bitte falls es doch einen gibt mir auch diesen zuschicken, danke)
Dieser ist seit gestern Abend erfüllt, dafür auch von mir ein großes Dankeschön an alle! :pink-heart:

Über eine PN mit dem neuen Dshini-Link würde ich mich freuen. 🙂

Petra, dein Postfach ist voll, ich würde dir gerne eine PN weiterleiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab zwei - die sind beide fertig... nächste PN`s schicke ich raus wenn Petra meinen Link geprüft hat 😉
 
Schickst Du mir bitte mal den Link,ich habe einige Dshins mittlerweile erspielt,dann kann ich den auch nochmal anstossen😀😀😀
 
Werbung:
kann ich den Link auch haben?
 
ich nehm auch den Link..
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe jetzt zwei Links gefunden...
Einen von der Erstellerin des bereits erfüllten Wunsches, einen nehme ich an von dir, Dornrose?!

Den Link von der bereits "bekannten" Erstellerin gebe ich weiter.
Bei dem zweiten Link warte ich erstmal auf Rückmeldung von dir, Dornrose.

-------------

Edit:




PN ist an euch raus, danke! :pink-heart:


Habe Dir eine PN geschickt mit allen Links ;-)

Nein ich habe den neuen nicht erstellt, das war eine Userin von Dshini die das direkt gemacht hat als der zweite Link auch fertig war... (Das kann man auch den Kommentaren unter den Wünschen entnehmen)
 
danke, pn erhalten. dann spiel ich mal 🙂
 
Werbung:
Verzeiht mir bitte wenn ich nicht jedes mal hier schreibe wenn ich eine PN raus geschickt habe - sobald ich es sehe schicke ich auch sofort.

Meine Zeit ist nur leider ein wenig begrenzt ;-)

Lieben Gruß!
 
Dank dir Dornrose für deine Hilfe. :pink-heart:

Und musst du ja nicht immer posten, ich schubse nur so den Thread immer wieder hoch. 😉
 
Hallo @ all,

der Link von Dornrose ist völlig in Ordnung,ihr könnt ihn unbesorgt nehmen.

ich geh gleich auch noch ein bischen Dshins sammeln,meine Tagesaufgaben habe ich heute nacht schon gelöst.

ABER; hier kommt eine wichtige Mitteilung und ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll,so sprachlos bin ich:pink-heart::pink-heart:
wir haben heute morgen die Marke € 10.000,00 geknackt

Es sind bis Stand heute morgen über Paypal und das Konto (ohne das was direkt zu Chantal ging)

€ 10.023,76


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist der Wahnsinn und ich freue mich total daß wir gemeinsam soviel erreichen konnten.

Auch hier allen Usern ein riesengroßes Dankeschön für die Hilfe.
 
Das ist doch super klasse. Mit diesem Geld könnt ihr sicher viel neu bauen.
Hoffentlich reicht es fürs erste. Es werden ja auch viele Hände ehrenamtlich mit helfen beim Wiederaufbau, denke ich mal.

Was ich noch mal fragen wollte: Gab es eigentlich auch eine Versicherung, wie z.B. Haftplicht oder Hausrat o.ä. Oder gibts das in Spanien nicht? Eigentlich müsste der Jäger ja zur Verantwortung gezogen werden, aber das wird wohl nie passieren. Dazu ist der Schaden zu groß.
 
Ich bin auch wieder einmal sprachlos von dieser Hilfsbereitschaft, einfach klasse! :pink-heart:

Tja, den Jäger wird man mit Sicherheit nicht belangen können... es ist ja nicht "nur" die Finca betroffen, sondern ganze Landstriche mit Dörfern usw.
Wie soll ein Mensch das bezahlen?
Es wäre gerecht, ja, aber leider unrealistisch.
 
Werbung:
Ja,ich bin auch sehr überrascht und total erfreut wie groß der Zusammenhalt ist,danke dafür.

Ich möchte es aber auch nicht versäumen,für die die nicht bei Facebook sind,noch auf etwas anderes hinzuweisen. Ich weiß,das hier ist ein Katzenforum aber vielleicht mag der eine oder andere ja auch Maria helfen.
Hier ist der Link dazu
http://www.andaluz.tv/nachrichten/n...wei-deutsche-praktizieren-nachbarschaftshilfe

Den Hans Baumgärtner,der einer der Nachbarschafts-Helfer ist,kenne ich persönlich,er ist auch immer auf den Charitys vom PAD anwesend.
Man kann den beiden Menschen trauen und vielleicht hat der eine oder andere ja ein ganz kleines bischen über um auch Maria zu helfen. Danke :pink-heart::pink-heart:
 
Wer weiß,vielleicht haben wir uns ja auch schon mal auf einem Event gesehen und wissen es nur nicht😀😀😀

der Hans ist ein guter Freund von Jesus(Verlobter von Chantal) und ist eigentlich bei jedem Event dabei.
 
Vielleicht kenne ich ihn auch von der Deutschen Schule...sagt mir was.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben