Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

mal ne Frage.......hat man jetzt eigentlich noch Tiere gefunden?????

Wie sieht es derzeit in Spanien aus?????

Ganz toll, dass soooo viel Geld zusammengekommen ist. Da kann wenigstens die finanzielle Not etwas gelindert werden.......

Liebe Grüße

Ulli
 
Wir warten auf neue Infos,3 Freunde von mir sind heute tagsüber draußen auf der Finca,ich denke ich werde morgen etwas dazu sagen können.

und wohl auch neue Bilder bekommen
 
Sagt mal, hängt sich der Rechner auch bei euch auf, wenn ihr bei Dshini aktiv seid? :grummel:

Wegen Hans Baumgärtner würde ich Ende des Monats noch mal schauen, ob und was noch über ist auf dem Konto... 😳
 
Wenn jemand von den lieben Spendern die erste überweisung an Chantal im Screenshot sehen möchte,dann schreibt mir doch bitte kurz eine PN,am besten mit euren richtigem Namen.
Leider habe ich gerade feststellen müssen,daß meine Bank eine Beschränkung für € 2.500,00 pro Tag eingerichtet hat🙂🙂 Nun ja,wird eben jeden Tag dieser Betrag losgeschickt🙂)

Wir haben eine Excel-Datei mit allen Spendernamen erstellt und sind so relativ kurzfristig in der Lage zu schauen ob eine Berechtigung zur Erfragung der Informationen da ist oder nicht.

Bitte versteht es nicht falsch,aber da es schon einmal zu unsäglichen Beiträgen gekommen ist,sind wir alle vom Team der Meinung,daß selbstverständlich jeder Spender ein Recht hat die Überweisungen und auch die Belege für die Ausgaben einzusehen. Dieser kann gerne von uns den Link zum Album bekommen und dieses einsehen.
Ich habe nun damit angefangen dieses Album zu erstellen und werde dort alle wichtigen Informationen gern hinterlegen sobald sie uns vorliegen


LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Werbung:
Ich hätte übrigens auch gern den neuen Dshini-Link :aetschbaetsch2:
 
ABER; hier kommt eine wichtige Mitteilung und ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll,so sprachlos bin ich:pink-heart::pink-heart:
wir haben heute morgen die Marke € 10.000,00 geknackt

Es sind bis Stand heute morgen über Paypal und das Konto (ohne das was direkt zu Chantal ging)

€ 10.023,76


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist der Wahnsinn und ich freue mich total daß wir gemeinsam soviel erreichen konnten.

Auch hier allen Usern ein riesengroßes Dankeschön für die Hilfe.


 
Feuer in der Finca

Hallo,

bitte auch mir den neuen Dshini-Link schicken (den alten hatte ich und über FB funzt der neue wohl bei mir nicht???) und sicherheitshalber auch die deutsche Bankverbindung.

missfifty
 
Den Dshini Link hätte ich auch gerne.
 
Missfifty und Rewana ihr habt PN.😉
 
Werbung:
Danke Melanie,ich war noch auf der Suche nach den Links🙂🙂🙂
 
Ich bitte auch den Link ....
 
Ich hätte bitte auch gern den Link
 
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....

Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.

Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.

Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).

Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.

Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.

Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂

Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald

Daaaanke an alle!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
muss wieder mal schubbsen:verschmitzt:
 
:verschmitzt:😀
ich auch🙂🙂🙂
 
So heute Mittah 98 und jetzt nochmal 109 Dshins gespendet!:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben