Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Feuer-Finca4.jpg


Feuer.jpg


Finca-Feuer.jpg


Finca-Feuer1.jpg


Finca-Feuer2a.jpg


Finca-Feuer3.jpg


Haus.jpg


Mondlandschaft.jpg

205851_4569189794770_1656650669_n.jpg


das sind die ersten Bilder die ich bekommen haben,teilweise von einem spanischen Freund und von Claudia,die dort unten Urlaub macht
 
A

Werbung

:reallysad::reallysad::reallysad: schon wieder Tränen in den Augen hab... :reallysad::reallysad::reallysad:

Petra, stellst du die auch ins Rote? Da wird geschimpft wegen dem Schubsen..
 
Schon passiert!
 
Was ist denn das weiße Haus/Finca? Hat da jemand von euch gewohnt?
Und die ersten Fotos waren das Katzenhaus, oder?
 
Nein,das Haus ist nebenan,da hat einer Bekannter gewohnt.

Es sind alles die Katzen-und vögelhäuser gewesen,auch die Kaninchenstelle.:-((

Danke,Nicole,fürs einstellen im roten,ich wollte auch gerade.
 
Das ist so schlimm... Ich glaube wenn ich vor Ort wäre, könnte ich nicht aufhören zu heulen...🙁
 
Werbung:
Ich hab das heute erst mitbekommen und bin seitdem völlig durch den Wind, Gott, es ist so furchtbar, wegen einem gedankenlosen Menschen, stehen jetzt Unzählige vor den Trümmern ihres Lebens und die armen Tiere mussten einen grausamen, völlig sinnlosen Tod sterben...:reallysad::reallysad::reallysad:

Könnt ihr mir bitte eine PN mit den Kontodaten schicken?
 
Ich hab das heute erst mitbekommen und bin seitdem völlig durch den Wind, Gott, es ist so furchtbar, wegen einem gedankenlosen Menschen, stehen jetzt Unzählige vor den Trümmern ihres Lebens und die armen Tiere mussten einen grausamen, völlig sinnlosen Tod sterben...:reallysad::reallysad::reallysad:

Könnt ihr mir bitte eine PN mit den Kontodaten schicken?



Hast PN. Danke Dir!
 
Habe gerade fleissig alle Dshins verteilt... 🙂

Muss mir das morgen nochmal mit diesen Sponsoren-Dshins anschauen, da kann man ja auch einiges "erspielen".


Die Bilder sind wirklich schlimm. :reallysad: Obwohl sie wahrscheinlich nur einen minimalen Einblick des ganzen Ausmaßes dieser Katastrophe zeigen 🙁

Ilona ist noch nicht zurück und hat etwas (hoffentlich positives) berichtet, oder?!
 
Kann ich bitte auch noch den neuen Dshinilink haben?

Ich finde die Bilder einfach krass. N anderes Wort fällt mir dazu nicht ein...
 
Werbung:
Schon weder doppelt 😀 Danke 🙂
 
Ilona ist noch nicht zurück und hat etwas (hoffentlich positives) berichtet, oder?!

Doch, jetzt bin ich zurück. Erst waren wir im PAD, dann auf der Tierheim-Finca Aristochat, dann die eigenen Straßenkatzen gefüttert und dann am Flughafen 11 Katzen eingecheckt, die nach Alemania geflogen sind. Ich brauch jetzt erst mal einen Liter Bier und muß alles erst verarbeiten. Wahrscheinlich reicht auch ein halber Liter, denn ich habe den ganzen Tag kaum was gegessen, keine Zeit.
Ich bin fick und fertig.

Aber während ich am Flughafen Málaga war, hat mein Gatte sich nützlich gemacht und schon mal die neusten Fotos von der Finca auf die HP gesetzt:

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/index.html
 
Doch, jetzt bin ich zurück. Erst waren wir im PAD, dann auf der Tierheim-Finca Aristochat, dann die eigenen Straßenkatzen gefüttert und dann am Flughafen 11 Katzen eingecheckt, die nach Alemania geflogen sind. Ich brauch jetzt erst mal einen Liter Bier und muß alles erst verarbeiten. Wahrscheinlich reicht auch ein halber Liter, denn ich habe den ganzen Tag kaum was gegessen, keine Zeit.
Ich bin fick und fertig.

Aber während ich am Flughafen Málaga war, hat mein Gatte sich nützlich gemacht und schon mal die neusten Fotos von der Finca auf die HP gesetzt:

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/index.html

Hallo Ilona.

Danke für den Bericht!
Es sieht echt immer noch schlimm dort aus, gar nicht vorzustellen, wie es vor dem ersten Aufräumarbeiten ausgesehen haben muss :reallysad:

Wurden vielleicht noch mehr Katzen gefunden?

Gönnt euch auf jeden Fall erstmal Ruhe, das habt ihr mehr als verdient!
 
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....

Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.

Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.

Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).

Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.

Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.

Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂

Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald

Daaaanke an alle!!!!

Das es nicht untergeht....

Dankee!!!!
 
Werbung:
Das es nicht untergeht....

Dankee!!!!

....habe erst zwei registrierte Leute die über den Link gekommen sind (aber immerhin schon IDOs gutgeschrieben bekommen, die ich gespendet habe 🙂 )....

Also Leute, was los??

Edit man bekommt auch IDO´s gutgeschrieben wenn man von IDO aus z.B. über deren Link bei Zoolplus, Douglas, C&A, etc.etc. einkauft..
da gibts noch viel mehr...
Also bitte reinschauen, leichter kann man Geld nicht bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
🙂🙂🙂

vielleicht mag ja doch der eine oder andere🙂🙂🙂
 
Ich hab mich da angemeldet.😉
 
Und ich habs gutgeschrieben bekommen und gespendet 🙂 Danke

knapp 20 Euro sind jetzt gespendet worden.....es fehlt noch einiges...

Also Leute, bitte bitte anmelden....kostet nichts, aber bringt was...

Daaanke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben