Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich auch... Dank Deiner Hilfe 🙂

Aber ich glaub du meinst Dshini, oder?:aetschbaetsch2:

Ist hier heute wenig los...
Es wird doch immernoch Hilfe gebraucht!? 😕
Die Summe, die bisher eingegangen ist klingt hoch,ja!

Aber bedenkt was das wirklich alles kosten wird!
- Die Tierarzt-Kosten (die Meisten hier wissen wie schnell man bei einer Tierklinik in die Tausender kommt),
- Strom- und Wasserversorgung sind hinüber und müssen repariert bzw. erneuert werden,
- die Gehege sind komplett vernichtet, von der Finka stehen den Bildern nach zu urteilen nur noch die Grundmauern...:reallysad:
 
Jaaa :aetschbaetsch2: ... Aber immerhin oder?

Ich hab schon an Jenny Geld geschickt, die das dann mitnimmt wenn sie zu Chantal fährt. Ich würd gern noch viel mehr helfen, aber ich kann nicht. Sorry 🙁
 
Jaaa :aetschbaetsch2: ... Aber immerhin oder?

Ich hab schon an Jenny Geld geschickt, die das dann mitnimmt wenn sie zu Chantal fährt. Ich würd gern noch viel mehr helfen, aber ich kann nicht. Sorry 🙁

Hab dich damit nicht persönlich ansprechen wollen, sondern eher die Allgemeinheit hier. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Jeder macht soviel wie er kann. Meine Möglichkeiten sind ja auch eher begrenzt und wurden bereits voll ausgeschöpft. Dshini ist das was ich noch tun kann...
 
Ja ich find auch, es ist wie ein Blitzschlag ruhig geworden....

Und die Summe ist viel ja, aber reicht nicht aus um alles wieder Instand zu bringen.... :-(

Und IDO, da sind bis jetzt 3 Leute von hier hingekommen...

Naja, immerhin 3 🙂


Also meine Damen aus dem Thread...wo seits Ihr denn alle?
 
Hab dich damit nicht persönlich ansprechen wollen, sondern eher die Allgemeinheit hier. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Jeder macht soviel wie er kann. Meine Möglichkeiten sind ja auch eher begrenzt und wurden bereits voll ausgeschöpft. Dshini ist das was ich noch tun kann...

Nee nee... Das kam nicht falsch rüber. Ich weiß dass du nicht mich persönlich gemeint hast. Mir tut es nur so Leid, weil ich am liebsten alle retten würde.
 
Werbung:
Sorry, ich habe nicht alles gelesen evtl. stelle ich daher Fragen zum wiederholten Mal.
1.wieviel Geld wird benötigt
2.wieviel habt Ihr
3.was braucht Ihr (irgendwo eine Liste ist sehr Hilfreich)
4. gibt es jemand der das ganze koordiniert
bei gr0ßen Bestellungen gibt es immer auch Nachlässe.
5.bitte Kontoverbindung
6.dürfen die Sachen gebraucht sein
7.darf ich Anfragen im Internet stellen viele Sachen stehen unter "zu verschenken?
lg Maxi
8. wo sollen die Sachen gesammelt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal angefangen zu packen für Corina ihren Flohmarkt zu Gunsten des verbrannten TH. Meine Freundin will sich auch noch beteiligen.

Und wegen der weniger werdenden Leser bin ich auch traurig, bei 10000 Mitglieder!!! Aber ich denke, die meisten haben davon noch nicht mal gelesen. Sind ja nicht alle ständig im Internet und im Forum.

Meine Frage nach der Versicherung wurde hier auch noch nicht beantwortet. Braucht man nicht eine Gebäudeversicherung? Wäre ja nur gut, wenn sowas vorhanden wäre.
 
Sorry, ich habe nicht alles gelesen evtl. stelle ich daher Fragen zum wiederholten Mal.
1.wieviel Geld wird benötigt
Es ist sicher sehr schwer das einzuschätzen, vielleicht eher zu einem späteren Zeitpunkt (oder Petra?)

2.wieviel habt Ihr
Meldung gestern gegen 11Uhr
ABER; hier kommt eine wichtige Mitteilung und ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll,so sprachlos bin ich:pink-heart::pink-heart:
wir haben heute morgen die Marke € 10.000,00 geknackt

Es sind bis Stand heute morgen über Paypal und das Konto (ohne das was direkt zu Chantal ging)

€ 10.023,76


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3.was braucht Ihr (irgendwo eine Liste ist sehr Hilfreich)
Wurde schon an verschiedenen Stellen aufgelistet:
- finanzielle Hilfe für die TA-Kosten und den Wiederaufbau
- Futter (TroFu/NaFu, da alles vernichtet wurde)
- Bettchen, Kleine Kratzbäume oder Kratzmatten


4. gibt es jemand der das ganze koordiniert
Ja, die Katzenhilfe ohne Grenzen und Aristochat (also Petra, Nicole, Ilona (die sind alle hier im Forum) und Chantal, die Leiterin und Besitzerin der Finka)


bei gr0ßen Bestellungen gibt es immer auch Nachlässe.
Ist bekannt, wurde hier auch Empfohlen z.B. Sammelbestellung bei Zooplus

5.bitte Kontoverbindung
gerne gleich per PN

6.dürfen die Sachen gebraucht sein
Natürlich! Sie sollten nur sauber und nicht kaputt sein 😉

7.darf ich Anfragen im Internet stellen viele Sachen stehen unter "zu verschenken?
lg Maxi
8. wo sollen die Sachen gesammelt hin.
Zu 7 und 8, es wird zur Zeit versucht einen Spendentransport zu organisieren. Bisherige Anfragen bei Spediteuren ergaben viel zu hohe Kosten. Gern kann ich die Sammelstelle in Spanien nochmal posten. Da müssten die Versandkosten allerdings von den Spendern selbst getragen werden.
 
erstmal Danke für die Info
lg Maxi
 
Hey Leute,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe heute morgen, als ich ins Büro gekommen bin, überraschend erfahren, dass heute ein Aussentermin zusammen mit meiner Chefin ansteht. 🙄

Bin erst eben wiedergekommen und sitze im Moment im Bus und bin auf dem Heimweg.
Wenn ich dann gleich zu Hause bin kann ich schnell meine Süßen versorgen und kann dann direkt wieder los zu meiner zweiten Arbeit. 🙁

Sorry, dass meine Hilfe heute so wenig war/ist, aber ging einfach nicht anders. 🙁
Versuche aber noch, dass ich es schaffe mich gleich noch bei dem Projekt von Corina anzumelden. 🙂
 
Werbung:
Noch einmal schnell den Thread hochschubsen, bevor ich auf die Arbeit muss.

Bitte denkt dran, auch das Projekt von Fellpopo zu unterstützen, danke. 🙂

Bis später dann...
 
DAs mit Dshini hab ich auch gemacht, aber es wird den einen oder anderen geben der nicht so viel Zeit hat... Flohmarktsachen packe ich auf jeden Fall auch noch zusammen, wobei ich immer noch nicht weiß ob jetzt Klamotten wie z.b von Gerry Weber mit dabei sein können... Überweisung ging bei mir vor 3 Tagen raus.... Ich lese ansonsten auch immer mit, schreibe aber hier weniger 😳
 
Ich bin jetzt auch wieder da. Lese gerade noch nach,,,,,,,,
 
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....

Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.

Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.

Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).

Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.

Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.

Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂

Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald

Daaaanke an alle!!!!


Huhu,

ich wiederhole nochmal. Dieses Projekt hat NICHTS mit Dhini zu tun 🙂

Es gibt das Dshini Projekt und das von mir eingestellte bei IDO World.


Bitte hier auch über oben geposteten Link gehen, dann werden Ido´s gutgeschrieben 🙂 Euch und mir, die dann gespendet werden können...

Danke an alle für das mitmachen...
 
Könntet ihr mir bitte den Dshini Link schicken? Das bei Ido hab ich schon erledigt und geteilt...
 
Werbung:
Huhu,

ich wiederhole nochmal. Dieses Projekt hat NICHTS mit Dhini zu tun 🙂

Es gibt das Dshini Projekt und das von mir eingestellte bei IDO World.


Bitte hier auch über oben geposteten Link gehen, dann werden Ido´s gutgeschrieben 🙂 Euch und mir, die dann gespendet werden können...

Danke an alle für das mitmachen...


Lädst Du mich ein??
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben