D
Drachenbande
Erfahrener Benutzer
Wüsste nicht wo...😕 Hab nur die Bilder gesehen.
Achja, das war in dem Link zur HP, grummel.
Ich kopiere dann alles nochmal rüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste nicht wo...😕 Hab nur die Bilder gesehen.
Neue Fotos aus der Tierklinik von Luis, Eritra und Milu:
Solche Bilder brechen einem wirklich das Herz! 🙁
Aber ich bin glücklich, dass diese Seelchen überlebt haben!!! 🙂
BITTE, werdet schnell wieder gesund!!!
Hoffentlich können die armen Schätzchen ihre schrecklichen Erlebnisse irgendwann vergessen ...
Danke Fellpopo für die aufmunternden Worte, aber ich kann Zwillingsmami sehr gut verstehen,denn es geht mir genauso, solche Bilder brechen einem das Herz und lassen auch mich immer wieder weinen.
Aber ich glaube dran das sie es schaffen und das sie ein schönes zu Hause finden werden,damit sie all das schlimme was ihnen in ihrem Leben wiederfahren ist vergessen können.
Danke an alle Helfer und Spender
Ich weis ja, das ihr alle ganz arg beschäftigt seid, aber könnte mir bitte wer den Dshini-Link schicken 😳
Ich möchte doch auch ein bisschen helfen 😳
Liebe Corina,
doch ich weiß genau, was du meinst. Mir hat nämlich erst kürzlich jemand erklärt, dass auch Tiere keine negativen Tätigkeiten verstehen können. Also, man soll nicht sagen oder sich vorstellen, dass z.B. eine Katze die andere nicht anfauchen soll, sondern dass sie das Maul halten soll. Weil Tiere eben nur das Jagen verstehen und dann genau die falschen Rückschlüsse ziehen und genau das Gegenteil von dem verstehen, was wir eigentlich gemeint haben. Seitdem bemühe ich mich, bei meinen Fellnasen zu Hause, wo ja der Haussegen noch immer etwas schief hängt immer positiv zu denken. Es ist nicht so einfach, weil man es so sehr angewöhnt hat. Aber so wie du es auch bei Menschen beschreibst, kann ich es mir auch sehr gut vorstellen und man sollte wirklich immer versuchen alles in einem positiven Licht zu sehen. Etwa auch so, wie mein Glas ist halb voll und nicht halb leer. Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich sagen wollte!
Guten Morgen ihr Lieben,
PN kommt, sobald ich gleich im Büro bin. 😉
Danke Ilona für weiteren Bericht und die Bilder.
Ich freue mich so unendlich, dass wohl alle weiteren Katzen, die fliehen konnten, auch überlebt haben. Hab vor Freude Tränen in den Augen...
Bin gespannt auf Ilonas weitere Infos.
Für die Miezen in der Klinik sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass sie ganz bald wieder (zumindest körperlich) gesund werden!
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....
Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361
Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.
Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.
Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).
Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.
Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.
Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂
Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald
Daaaanke an alle!!!!
Habe es endlich geschafft mich anzumelden und direkt die 100 iDOs gespendet
Ich blick da aber nicht ganz durch. Kann ich jetzt nur noch iDOs sammeln, wenn ich online über diverse Partnerseiten einkaufe?
Das wäre schon blöd, da ich nie online einkäufe 😳 Dann wären die 100 iDOs auch zugleich die einzigen iDOs von mir 😳
Oder habe ich das falsch verstanden?
Bitte auch alle anderen mitmachen, danke!