Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
:oha::oha:

wer heiratet denn? Du??

:oha:
Das musste ich jetzt auch erstmal nachlesen... Ja, Corina heiratet :yeah:
Und das schon in zwei Wochen :oha:
Aber trotzdem hilft sie hier so engagiert mit, einfach klasse. :pink-heart:

Und das Kleid ist wunderschön, ein Traum! :pink-heart: Ich hoffe, du findest noch die passenden Schuhe und Tasche.
 
A

Werbung

Editiert,weil schon beantwortet🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20120905-00154.jpg


IMG-20120905-00155.jpg


IMG-20120905-00156.jpg


IMG-20120905-00167.jpg


IMG-20120905-00170.jpg


IMG-20120905-00175.jpg



der Wiederaufbau beginnt
IMG-20120905-00171.jpg



IMG-20120905-00162.jpg
 
So traurig und erschütternd auch die ersten Fotos sind, umso mehr freue ich mich, dass es wieder losgeht und schon mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann...super!
 
Die Bilder sind wirklich heftig...
Aber umso mehr freut es mich, dass schon mit dem Wiederaufbau begonnen wurde.

Und deshalb, liebe Foris, Spenden werden immer noch benötigt!!!
Die Bankverbindung wird immer noch gerne per PN weitergegeben. 😉
 
So traurig und erschütternd auch die ersten Fotos sind, umso mehr freue ich mich, dass es wieder losgeht und schon mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann...super!

Ich kann mich nadja nur anschliessen.
 
Werbung:
Schubs....
 
So, die Verhandlungen mit dem Lieferanten für Porta 21 waren erfolgreich.

Wir erhalten 10 kg Säcke für 10 Euro!

Der Versand ist ungefähr 25 Euro pro Palette.

Wer unterstützen möchte, der meldet sich bitte bei mir per PN

Danke allen.
 
Bankverbindung

Gelöscht


Fülltext
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, jetzt ist was schief gelaufen. Ich habe gerade eine PN bekommen mit den Bankdaten. Aber die hatte ich doch längst und auch schon gespendet.
@CatsMaid wollte eine PN.


Sorry, bin etwas neben der Spur.

War wohl etwas viel diese Woche. Fast jeden Tag von 6.00- 17..00 gearbeitet und zuwenig Schlaf gehabt.
 
Na dann ab in die Heia!!Ruhe dich aus.:verschmitzt:
 
Werbung:
Ja wir heiraten 🙂 Und das in drei Wochen am 29. 🙂)))))))))

Die Bilder, ja traurig, aber Ihr habts super mitgeteilt!!!! Nun können wir loslegen für den Wiederaufbau!!!!
Und das wird! Das wird werden!!!!!

Leut, ich bin auch geschafft, werden jetzt mal was essen haben heut noch nichts gegessen und dann gehts morgen weiter ok?

Also, alle Peoples, diedie ackerten - ausruhen!
Die die lesen, mitmachen!!! 🙂

Danke an Euch! Ihr seid toll1
 
Ja wir heiraten 🙂 Und das in drei Wochen am 29. 🙂)))))))))

Die Bilder, ja traurig, aber Ihr habts super mitgeteilt!!!! Nun können wir loslegen für den Wiederaufbau!!!!
Und das wird! Das wird werden!!!!!

Leut, ich bin auch geschafft, werden jetzt mal was essen haben heut noch nichts gegessen und dann gehts morgen weiter ok?

Also, alle Peoples, diedie ackerten - ausruhen!
Die die lesen, mitmachen!!! 🙂

Danke an Euch! Ihr seid toll1

Oh, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :pink-heart:
 
LS%25206.9%2520-%2520Kopie.jpg


LS%25207.9.jpg


Mullis-1.jpg


die ersten Lieferungen sind eingetroffen,dazu kam noch eine Lieferung von mir und Molly,das waren
40 kg Trockenfutter
24 Dosen Bozita
katzenhaus Maisonette
Katzenhaus Madeira
Kratzbaum Outdoor Karlie
#diese 3 Dinge bleiben erstmal bei Ilona bis die Gehege wieder stehen.

2 liebe Damen aus Marbella haben sich auch ins Auto gesetzt und sind am Donnerstag zu Chantal gefahren🙂)

Elvira%2520und%2520Natalie.jpg


314208_10151240213812193_1047970609_n.jpg


530084_10151043596716219_1138668621_n.jpg


326266_10151043445361219_258507098_o.jpg


Ist das nicht toll,die sind mit 4 Wagen aus Marbella losgefahren,alle vier bepackt mit Futter und Wasser und anderen Dingen.

Die Worte von Elvira bei Facebook,sie kannte das PAD vorher nicht und will sich auch in Zukunft engagieren
""""""""""
Jeder, der vor Ort war, wird sehen mit wieviel Herzblut die Leute dort alles aufbauen und es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben, den Tieren, auch den Hunden zu helfen. Von Luxus ist alles weit entfernt.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""

LG
Petra
 
Liebe Petra,
ich bin sprachlos! Das ist ja überwältigend. So viel Sachen, auch von den beiden Damen. :pink-heart:
Das kann nur bedeuten, das ihr nicht vergessen seit und es schnell wieder losgehen kann mit dem Aufbau. Ich freu mich so!!!
 
Werbung:
:glubschauge::glubschauge::glubschauge: :glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Ist das schöööööööööööööööön!!!!!
 
Ich bin auch gerührt....das ist super toll klasse!!!

Aber immer dran denken, dass hilft für den Moment, es bedarf noch viel viel Arbeit und Dingen.....

Also, weiter machen 🙂

Also toll finde ich auch die letzten Postings von Euch liebe Mädels. Denkt weiter so positiv, dann wird alles wieder gut.

Ihr seid toll!!!
 
:wow: 🙂 Wow, das ist ja der Wahnsinn, schon so viele Sachen und wenn so viele Leute sich aktiv auf welche Weise auch immer beteiligen, dann kann es doch nur schnell wieder bergauf gehen. Ich freu mich riesig über die große Anteilnahme und vor allem die ausgelöste Hilfswelle und hoffe, dass es noch lange so weitergeht. Die Idee mit der Anfrage bei Vox oder dem WDR finde ich super, ich weiß nur nicht, wie man das am besten macht bzw. wen man anschreiben muss und wie, damit es auch Gehör findet.
 
Eine unsere Adoptantinnen hat mal bei SAT angefragt,aber da bestand kein Interesse.
Ich befürchte daß hier in D das Interesse für ein spanisches Tierheim und deren Katastrophen eher gering ist,die andalusischen Lokalsender haben Berichte gebracht und bringen wohl auch noch,erst letzhin hatte Chantal einen Interviewtermin.Hier in D hat man mal kurz den toten Deutschen in den Medien gehabt,das war es aber auch schon.

Schlimm auch,weil es sich bei dem Gebiet welches abgebrannt ist (8.885 ha) teilweise um wertvolles Landschaftschutzgebiet handelt,aber das interessiert die wahrscheinlich auch eher nicht.

Umso mehr freuen wir uns über die Bereitschaft der vielen Menschen,auch bei Facebook,die einfach nur helfen wollen,das zeigt daß die Medien mit ihren ganz großen Katastrophen nicht nötig sind,sondern daß noch sehr viele Menschen das Herz auf dem richtigen Fleck haben.
Ja,es ist toll,daß soviele Sachspenden eingehen,das ist supertoll und gibt auch Chantal viel Auftrieb,auch das Menschen kommen und sich für ihre Arbeit interessieren,die vorher noch nie da waren hilft sehr.

LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben