Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gut zu hören, dass es Chantal ein klein wenig besser geht.
Ich hoffe, dass der Wiederaufbau gut voran geht, Eure Arbeit dort ist so unheimlich wichtig. Und super, dass sich so viele engagieren!!
 
Oh, es freut mich für Missi.

Aber es tut mir so sehr leid für Miezi!

Du liebe, gute, freundliche, verlassene Seele, komm gut rüber!

Ich hoffe, Mojito kommt damit klar, schrecklich, einfach nur schrecklich!

Es tut mir so leid, dass Ihr nicht mehr aus den Gehegen entkommen seid.
Vielleicht waren sie für Euch sonst ein Ort des Schutzes.

Eine für Dich, Miezi:

b6675d.jpg




Eine für alle (fünf verstorbenen):

Brennende%20Kerzen%20DSC_0312.JPG
 
Weiß man schon, wieviel Katzen und welche anderen Tiere überlebt haben?

Überlebt haben die Ziegen, die Hängebauchschweine, die Truthähne, die Hunde und die Katzen bis auf insgesamt 9 Katzen.

gestorben sind alle Hühner, alle Tauben und alle Kaninchen und wie gesagt insgesamt 9 Katzen.
 
Überlebt haben die Ziegen, die Hängebauchschweine, die Truthähne, die Hunde und die Katzen bis auf insgesamt 9 Katzen.

gestorben sind alle Hühner, alle Tauben und alle Kaninchen und wie gesagt insgesamt 9 Katzen.


Hallo Koni,

Danke für diese Info. Weißt Du, wer diese Katzen sind? Mir liegen diese Info´s leider nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab auch schon im FF gefragt - aber hier sind ja doch mehr aktiv deshalb kopier ich mein Post einfach mal:

Is eig auch irgendwas in Planung das man irgendwie aktiv mithelfen kann?

Kenn es von SiebenKatzenleben so das auf der Website ein Spendenshop gemacht wurde womit man Baumaterial kaufen bzw eben halt spenden konnte. Und damit wurde dann später ne neue Finca gebaut wobei einige freiwillige Helfer mitgeholfen haben die dort unten quasi Urlaub gemacht haben....
 
Wie sieht's denn aus - weiß jemand, ob noch Decken und Handtücher gebraucht werden oder hat Chantal davon inzwischen genug? In einem anderen Forum hat sich noch jemand gemeldet und gemeint, sie hätte einen großen Karton damit übrig, den sie spenden würde.

Wenn noch gebraucht - an welche Adresse soll's denn nun gehen? Ich steig da nicht mehr so recht durch 😳
 
Da musst du das Team von Aristochat fragen, es sind ja Katzen von Aristochat.



Ich verstehe jetzt gerade nicht, was das soll?
Ich befinde mich hier doch in einen Thread in dem es um Hilfe für die Katzen geht, oder?
Und wenn Du weißt wer diese Katzen sind, kannst Du es auch sagen.

Ich wäre froh und dankbar, wenn jemand der Info´s hat,diese auch weiter gibt.



Mir ist hier nur wichtig, Geld für Chantal zu sammeln, damit die Finca und die Gehege wieder aufgebaut werden , damit möglichst viele Katzen demnächst von uns in ein neues Zuhause vermittelt werden können!

Sinnfreie Postings finde ich ehrlich gesagt unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier auch nur noch still mit.
Ist echt nicht zum aushalten.

Man sollte immer den Titel vor Augen haben.

Zweckentfremdung finde ich echt zum kotzen.
Was soll das denn ?
 
Wie sieht's denn aus - weiß jemand, ob noch Decken und Handtücher gebraucht werden oder hat Chantal davon inzwischen genug? In einem anderen Forum hat sich noch jemand gemeldet und gemeint, sie hätte einen großen Karton damit übrig, den sie spenden würde.

Wenn noch gebraucht - an welche Adresse soll's denn nun gehen? Ich steig da nicht mehr so recht durch 😳


Decken und Handtücher bekommt Chantal von umliegenden Hotels zur Verfügung gestellt.



Die Adresse ist nach wie vor :
Ilona und Lothar Cichon
Calle Violin 15
29620 Torremolinos /Montemar
Málaga / Spanien

Bitte schickt Spenden nur an den Verein Aristochat :
In diesem Forum vertreten, durch.
katzenhilfe-ohne-grenzen
FiAma
Melcorrado
Fellpopo
Alcatraz
Jenni
Ilo
und mich.

Alle anderen Spendensammler gehören nicht zur katzenhilfe-ohne-grenzen by Aristochat.
 
Werbung:
Ich lese hier auch nur noch still mit.
Ist echt nicht zum aushalten.

Man sollte immer den Titel vor Augen haben.

Zweckentfremdung finde ich echt zum kotzen.
Was soll das denn ?

sehe ich auch so
 
-.-editiert-----------
 
Kenn es von SiebenKatzenleben so das auf der Website ein Spendenshop gemacht wurde womit man Baumaterial kaufen bzw eben halt spenden konnte. Und damit wurde dann später ne neue Finca gebaut wobei einige freiwillige Helfer mitgeholfen haben die dort unten quasi Urlaub gemacht haben....

Das muss ich mal kurz etwas korrigieren: Die Finca wurde damit renoviert und es wurden z.B. Regale, etc. gekauft.
 
Ich verstehe jetzt gerade nicht, was das soll?
Ich befinde mich hier doch in einen Thread in dem es um Hilfe für die Katzen geht, oder?
Und wenn Du weißt wer diese Katzen sind, kannst Du es auch sagen.

Ich wäre froh und dankbar, wenn jemand der Info´s hat,diese auch weiter gibt.



Mir ist hier nur wichtig, Geld für Chantal zu sammeln, damit die Finca und die Gehege wieder aufgebaut werden , damit möglichst viele Katzen demnächst von uns in ein neues Zuhause vermittelt werden können!

Sinnfreie Postings finde ich ehrlich gesagt unangebracht.

Danke Nicole,das sehe ich genauso.
 
Werbung:
@piepmatz

Danke für dein Angebot,aber es sind momentan einige Helfer vor Ort,insbesondere Olivier (Sohn von Chantal) und Evaristo (Freund von Daniela),die beiden bilden ein Super-Team und da sind noch einige andere.

Geplant ist fertige Holzhäuser zu kaufen,diese mit großen Außengehegen auszustatten.

Die Einrichtung der Außengehege werden wir selbstverständlich vornehmen und es sind auch schon einige Dinge geliefert worden um den Betrieb so schnell als möglich wieder aufzubauen.

Momentan wird die Strom-und Wasserversorgung wieder hergestellt.

Einen Spendenshop auf unserer Homepage einzurichten ist so schnell nicht möglich,aber da bisher an Spenden sage und schreibe

€11.889,67

eingegangen sind:pink-heart::pink-heart:

ist einiges an Aufbau auch so möglich.

Denn soweit mir bekannt ist sind auch auf Chantals KOnto sehr viele Spenden direkt eingegangen,die ihr die Freiheit geben die Dinge so neu zu gestalten wie sie es plant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe jetzt gerade nicht, was das soll?
Ich befinde mich hier doch in einen Thread in dem es um Hilfe für die Katzen geht, oder?
Und wenn Du weißt wer diese Katzen sind, kannst Du es auch sagen.

Ich wäre froh und dankbar, wenn jemand der Info´s hat,diese auch weiter gibt.



Mir ist hier nur wichtig, Geld für Chantal zu sammeln, damit die Finca und die Gehege wieder aufgebaut werden , damit möglichst viele Katzen demnächst von uns in ein neues Zuhause vermittelt werden können!

Sinnfreie Postings finde ich ehrlich gesagt unangebracht.

Sinnfrei?

Ich sage explizit, was Chantal braucht, worauf ich von Euch angemacht werde.

Ich werde von Euch angemacht, weil ich mir erlaube, das alles als ganzes zusehen, d.h. dass auch das PAD etwas erhält, weil die Tiere in diesem Sinn nicht geteilt sind und nun das PAD die "übrigen" Tiere vom Campo auch unterbringt.

Dann tut ihr so, als ob ihr das alleinige Sprachrohr von Chantal und Aristochat seit, was in keiner Art und Weise den Tatsachen entspricht, weil Chantal schlussendlich einfach den Tieren helfen möchte und ihr eigentlich egal ist, von wem die Hilfe kommt und sie gibt niemandem das alleinige Sprachrohrrecht.

Und jetzt, wo ich mir erlaube zu sagen, da müsst ihr Euch selber fragen (ihr seht Euch ja als Vertretung von Aristochat), welche Katzen von Aristochat (was ihr ja bisher immer behauptet habt, dass das Katzen von Aristochat sind) tot sind, mache ich sinnfreie Beiträge? Ihr seit doch in so einem regen Austausch mit Chantal, und wisst alles und sprecht alles mit ihr ab, dann solltet ihr das schon lange wissen!

Und wenn wir gerade bei den sinnfreien Beiträgen sind:

Wo ist die Liste der benötigten Sachen, welche ihr schon lange versprochen habt udn hier schon mehrfach nachgefragt wurde? Meine Liste war Euch ja nicht genehm. Ich sehe hier viele Beiträge, aber keine Liste.

Vor kurzem hiess es noch gegenüber uns, wir schreiben den Spendern nicht vor was sie spenden sollen und nun doch plötzlich.

Und wenn man Spenden sammelt, dann macht man auch eine entsprechende Liste mit allen Spendern (anonymisiert). So kenne ich das udn wenn ihr nicht wisst, wie das geht, könnt ihr Jenny fragen. Sie hat das sehr schön gemacht.

Und von wegen, dass ich hier einen Nebenkriegsplatz eröffne: Tut mir leid, aber immer muss ich mich von Euch nicht anmachen lassen, nur weil ich Fakten geliefert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey..Was soll denn jetzt diese Nummer ?
Seid ihr noch ganz knusper im Kopf ???

Ne, ich bin raus hier.

Manch einer sollte sich echt schämen.

Ich lese diesen kack jetzt hier nimmer.

Via pn bin ich natürlich jederzeit bzgl des Titels erreichbar.

*kopfschüttel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben