Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
ein paar Leute die das auch unterstützen möchten?

Morgen stelle ich die FLohmarktsachen ein, gestern und heute schaff ich es nicht, da ich gestern unterwegs war und heute Sachen erledigen muss.

Aber morgen gehts rund 🙂

Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich heute erst das Paket abschicke.

Für die traumatisierten und verletzten Katzen freue ich mich ganz besonders, dass sie schon eine feste Vermittlung haben (so habe ich es jedenfalls verstanden).

Chantal und den ganzen Helfern vor Ort wünsche ich, dass nicht noch was dazwischen kommt und der Aufbau zügig voran schreiten kann. Den Katzen in der Perrara rennt ja die Zeit davon. Auch das PAD ist ja jetzt total überfüllt.
Riesig freue ich mich über die spanische Hilfe. Vielleicht werden die Spanier auch mal ihre Einstellung zu den Tieren ändern. Es wäre nur zu wünschen.
 
A

Werbung

zwei Katzen,die sich noch in der TK befinden,haben ein festes Zuhause in Aussicht,die anderen nicht.

Ja,die Katzen in der Perrera🙁🙁

Aber: ich bin sicher,sobald Chantal auch nur ein kleines freies Plätzchen sieht holt sie sofort welche raus.
Genauso wie ich sicher bin,daß sie die Häuser relativ schnell errichten wird um Tiere retten zu können.

LG
 
Hallo,

bin schon länger bei iDO und gucke, was ich spenden kann.

Bei mir lagern kleine Sachspenden, die gehen raus wenn es einen Tranport geben sollte, ansonsten schicke ich ein Päckchen.

Die Infos zur Kathastrophe veröffentliche ich bei fb, worauf auch zwei Frauen Hilfe zugesagt haben.

Das ist leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

LG Silke
 
Trotzdem Danke an Dich,Silke:pink-heart::pink-heart:
 
Abgesehen von den leider verstorbenen Katzen und den Mietzen, die noch in der TK sind, haben alle anderen Katzen überlebt? Oder irren noch welche in der Umgebung rum?
 
Abgesehen von den leider verstorbenen Katzen und den Mietzen, die noch in der TK sind, haben alle anderen Katzen überlebt? Oder irren noch welche in der Umgebung rum?

Tut mir leid.
Ich kann es Dir leider nicht genau sagen. Wir warten noch auf die Listen.

Ich gehe aber davon aus, dass alle wieder da sind.
 
Werbung:
Danke für die schnelle Antwort.
Na, dann wird es natürlich sehr eng im PAD.
Um so mehr müssen wir Daumen drücken, dass der Aufbau flott voran geht.
Die Idee mit den Holzhäusern find ich toll.
 
Kann man das Wiederaufbauen auch aus was anderem machen?

Oder MUSS es Holz sein? Sonst steht Chantal ja quasi wieder am Anfang - es wird sicher wieder irgendwann mal brennen und damit geht wieder alles kaputt - macht was stabileres nicht mehr Sinn?
 
Silvia - wenn es richtig dolle brennt isses glaub ich wurscht … auch metall hält nicht alles aus, (denk ich) … is aber teurer zurzeit
 
--editiert
 
Silvia - wenn es richtig dolle brennt isses glaub ich wurscht … auch metall hält nicht alles aus, (denk ich) … is aber teurer zurzeit

Stimmt schon - aber Metall oder was auch immer für andere Werkstoffe hat ja zu großer Wahrscheinlichkeit nen höheren Brennpunkt - was widerum mehr Zeit lässt um die Tiere zu retten...

Is aber eh nur so ein Gedanke....Ich würde wenn ich könnte sowas eher aus zb Ytong oder Regips bauen - aber hast schon recht. Holz is billiger....
 
Werbung:
Ihr dürft nicht vergessen,daß dies kein Gebiet ist wo ein Tierheim stehen darf.
Also hieße das ; Genehmigungsverfahren,Baupläne,Architekten,Statikprüfung,Fundamente gießen denn wir haben dort kein ebenes Gelände und wahrscheinlich noch einiges mehr an was ich gerade nicht denke.

Man kann nicht einfach bauen wo und was man will,das geht auch in Andalusien nicht.

LG
 
Uuuh, was sind das für gruselige Gedanken..

Es wird nicht mehr brennen. Fertig. Es wird nie mehr dort was schlimmes passieren und Chantal wird künftig keinerlei Schicksalsschläge derart haben.

Ende. Was anderes will und werde ich nicht denken....
 
Uuuh, was sind das für gruselige Gedanken..

Es wird nicht mehr brennen. Fertig. Es wird nie mehr dort was schlimmes passieren und Chantal wird künftig keinerlei Schicksalsschläge derart haben.

Ende. Was anderes will und werde ich nicht denken....


Genau, ab jetzt geht es nur noch vorwärts !!!
 
Ist Chantal eigentlich auch aus Deutschland?
 
Nein,ursprünglich aus Belgien,aber schon seit langen Jahren in Spanien.
 
Werbung:
Aha, danke dir.🙂
 
*schubs*

Ich freue mich total, dass viele Katzen flüchten konnten und überlebt haben!

lg,
Sophie
 
Ich husch hier auch mal rein...

Und lasse Grüße da...

nachher stell ich Sachen online... 🙂

Flohmarktware kam an, aber ich muss noch Auto ausräumen und gucken von wem das kam....

Sorry, bin aber ein bissl im Hetzstreß wegen der Hochzeit... :-/

Aber isch bääää-eile misch 🙂
 
LS%252010.9.jpg


Lieferung%252010.9.jpg


Mullis2.jpg


10.09.1.jpg


Boah,ich kann nur sagen DANKESCHÖN:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist die heutige Lieferung die bei Ilona ankam.
Leider waren da überall keine Lieferscheine bei,nur bei einem Paket aus der Schweiz,alles andere ohne,deswegen hat Ilona die Aufstellung gemacht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben