Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen im Keller zu räumen 🙁... Ich kann versuchen die nächsten 2 Tage mal von vorne aus dem Keller was raus zu fischen und meine Schwester schaut auch nochmal was Sie so hat 😉


PS: IDO´s sind unterwegs 😉

Das macht nichts. Ich stelle die Sachen nac und nach ein, ist ne MEnge was jetzt kam und so schnell kann ich nicht, bzw. ALLES auf einmal kann ich nicht einstellen.

Da Chantal eh dauerhaft Hilfe braucht, ist es ok wenn Du Sachen später schickst.
Jetzt für den ersten Schwung ist genug da. Wie gesagt, kann es eh nur nach und nach einstellen, sonst gehen die Sachen unter....

Alles ist gut 🙂

Ich selbst werde nur nicht von morgends bis abends hier sein, da jetzt Endspurt ist und ich noch viel erledigen muss.
Aber ich wurschtel im Hintergrund und Ihr könt dann bei FB ja in der Gruppe mitschauen, dann sieht man den Stand der Dinge von meiner Seite aus.

Nur heute morgen schaffe ich es nicht, die Sachen einzustellen. Heut ist Frisör angesagt und das mit 3,5 Stunden ca. eingeplant. 🙂

Also, nicht wundern und wenn was dringendes ist, bitte per PN.

Der Rest- weitermachen 🙂
 
A

Werbung

Bild%252001.jpg


Bild 01 : das Gelände unten am Flußbett , wo sich der Brunnen und die Wasserpumpe befinden, wurde vom Bagger von den verkohlten Pflanzen gesäubert
Bild%252002.jpg


Bild 02 : Brunnen und neues Pumpenhaus

Bild%252003.jpg


Bild 03 : Pumpenhaus muß noch mal richtig verputzt und gestrichen werden
Bild%252004.jpg



Bild 04 : neue Wasserpumpe
Bild%252005.jpg


Bild 05 + 06 Stromkabel der Pumpe werden nun unterirdisch hoch bis zur Finca verlegt
Bild%252006.jpg

Bild%252007.jpg


Bild 07 : totes Holz wird zersägt und von der Finca entsorgt
Bild%25208.jpg


Bild 08 : einfach nur so, weil es ein "schönes" Foto ist

Heute ist ein großer LKW mit einer Wagenladung Zement angekommen. Nix da einige kleine Säcke - eine ganze Wagenladung ! Morgen wird mit dem Betonieren der neuen Fundamente begonnen.
Chantal möchte, daß alles in einem Monat bezugsfertig ist.

Es geht voran!!!

Nachtrag: es wurden übrigens gestern weitere €2.500,00 für Chantal auf die Reise geschickt🙂)
Screenshot für Spender,wie immer mit Angabe des richtigen Namens bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja tolle Nachrichten!!!! 🙂 Schön, dass es weiter voran geht!!! Danke, dass du uns so schön auf dem laufenden hältst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, dass es so schnell wieder vorangeht :smile: Und dir lieben Dank für die ausführlichen Infos und die Fotos. So können wir alle miterleben, wie die Finca wieder zu leben erweckt wird. Ich freu mich grad riesig!
 
Das ist ja wirklich toll, wenn man liest, wieviel Pakete schon angekommen sind, wie groß die Hilfsbereitschaft ist und wie schon fleißig auf der Finca gewerkelt wird. Auch die Leute aus Andalusien helfen toll. (wo das Land doch gerade Bankrott angemeldet hat).

Bei IDO werde ich mich nachher mal registrieren.

Und Corina, bei dir möchte ich mich auch bedanken für deinen unermüdlichen Einsatz für die Katzenhilfe. (trotz Hochzeitsstress - beim Friseur kannst du entspannen...)
 
Schickt ihr mir mal eine Bankverbindung per pn? Nen kleinen Beitrag kann ich auch noch leisten. Schön dass der Wiederaufbau voran geht. Hab den Thread erst jetzt entdeckt und es tut mir unendlich leid was da passiert ist.
 
Werbung:
Ich hab mich jetzt bei IDO registriert, aber bei den Projekten, die dann angezeigt werden, ist doch "Aristochat" gar nicht dabei. Oder lese ich da was falsch?
 
Ich melde mich heute Abend bei IDO an! Im Moment hab ich hier im Büro mega Stress...:massaker:
 
LuisyEritrea.jpg


Luis und Eritrea konnten die Tierklinik verlassen und durften gleich in ihr neues Zuhause umziehen.Die Dame mit dem schwarzen Kleid hat die beiden adoptiert🙂🙂🙂
 
:pink-heart:

Das freut mich so für die beiden aber ja besonders für Luis!!! Aber das hab ich ja schon in der Mail an dich geschrieben!!! 😀
 
Werbung:
Das ist ja klasse. Und die Katzen sehen ja richtig knuffig aus.:pink-heart: Hatten die keine Verbrennungen?
Hoffentlich haben die anderen auch so ein schnelles Glück!!
 
Doch,die zwei sind bei den Bildern dabei die hier online stehen.

🙂
 
Die Seite hier baut mich echt auf. Nach dieser riesengroßen Katastrophe geht es nun so gut voran, das macht mich happy.
Und die beiden sind ja echte Wonneproppen :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben,

bin endlich wieder einigermaßen unter den Lebenden 😳 🙁
Hatte die letzten Tage eine enge Beziehung mit meiner Kloschüssel geführt 🙄 Hab mir passenderweise einen Magen-Darm-Grippe eingefangen und war zu gar nichts in der Lage. Tut mich echt leid, dass ich euch hier so hängen gelassen habe 🙁 🙁 🙁

Aber war heute wenigstens fleissig, hab das Projekt vorhin schon angemeldet und warte noch auf Rückmeldung. :zufrieden:
Genaueres folgt dann später 😉

Hab jetzt auch mal alles nachgelesen... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das alles macht, der begonnene Wideraufbau, die bereits vermittelten Miezen aus der TK, die Hilfe überall, einfach alles :pink-heart: :pink-heart:
 
Ich hab mich jetzt bei IDO registriert, aber bei den Projekten, die dann angezeigt werden, ist doch "Aristochat" gar nicht dabei. Oder lese ich da was falsch?

Ich hab's auch erst nicht gefunden. Aber jetzt hab ich nochmal geschaut.
Du must unter die Rubrik Tiere und dann den Beitrag suchen:

Flammeninferno Spanien-Hilfe für überlebende Tiere und Wiederaufbau des Tierheimes
 
Werbung:
Also jetzt hab ich noch mal die Tierklinikbilder angesehen - das ist ja wirklich ein himmelweiter Unterschied. Und das doch in der verhältnismäßig kurzen Zeit. Das sind eben Kämpfer! Aber die Ohren sind noch alle dran.
 
Ja,glücklicherweise:pink-heart:
 
Ich hab's auch erst nicht gefunden. Aber jetzt hab ich nochmal geschaut.
Du must unter die Rubrik Tiere und dann den Beitrag suchen:

Flammeninferno Spanien-Hilfe für überlebende Tiere und Wiederaufbau des Tierheimes

Danke! Habe soeben gespendet.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben