Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch schön. Freu. Hoffentlich geht alles gut voran.
 
A

Werbung

Ihr Lieben,

wenn ihr weitere Sachspenden machen möchtet,worüber wir uns natürlich sehr freuen,schreibt mir bzgl. der Adresse bitte eine PN.
Bei Ilona ist mittlerweile alles vollgestellt,mit solch einer Resonanz von allen hätten wir nicht gerechnet.
So müssen wir auf eine andere Adresse ausweichen.
Vielen,vielen,vielen Dank

LG
Petra
 
Suuuper!!!!

Bin weiter dabei, ist doch klar..Ist ja noch lange nicht alles wieder aufgebaut...

Aber das wirds bald..es wird bald so sein. Nur- weitermachen.

Also Mädels.....ranhalten 🙂
 
General Terms and Conditions of transport

ES EN FR

Private access
You are in : Track & Trace
REFERENCES:
89290142356383
04/09/2012 14:58:48 ES ES 29620
680133683 24384698
PIECES:
N AGENT CUSTOMER SEUR
1 89290142356383 89290142356383 89290142356383

STATUS:
DATE/TIME STATUS REMARKS
10/09/2012 11:33:00 DELIVERED
10/09/2012 08:05:00 SHIPMENT OUT FOR DELIVERY EN REPARTO
07/09/2012 18:51:57 IN TRANSIT
07/09/2012 00:01:49 WHOLE SHIP NOT RECIEVED
07/09/2012 00:01:24 UNRECEIVED PARCEL FOR SEUR

Schätze mein Paket müsste auch noch angekommen sein.:aetschbaetsch2:
 
Hallo,

wow das klingt ja super. Ich warte immernoch ob vllt doch ein Transport aus Deutschland angeboten wird. Ansonsten schicke ich bald auch ein Zoopluspäckchen, oder gibt es in Spanien selber andere gute Onlineshops??

Meine ersteigerten Katzenbetten sind leider immernoch nicht hier angekommen 🙁

lg,
Sophie
 
Ich muss auch noch mal nachfragen, da leider erst 5 Personen bei IDO mitgemacht haben, von hier...

Meine Frage die sich da auftut, habt Ihr Angst, weil man sich registrieren muss?
Das ist seriös und man muss nichts tun, ausser sich registrieren.
Ihr könnt Euch doch am Folgetag wieder löschen oder was auch immer.

Aber bitte helft dazu.- Es kostet Euch doch nix....

Danke an alle!!!
 
Werbung:
Ich habe mich registriert,die Punkte übergeben,aber anfangen kann ich damit auch nichts,mit IDO meine ich.😀😀

Corina,ich muß Dir das einfach mal sagen,Danke für alles Du bist super.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja ich wei0 das Du Dich registriert hast..ich ruf das mal so in die große Runde, die wir hier mal hatten 🙂))))


Danke Petra, das ist lieb. Aber so ist es halt mal. Die kleinen Knöppe brauchen Hilfe und Chantal und da hilft ja alles jammern nicht 🙂
also, weiterklotzen.

Ach so, Straßenfest war auch. Aber kam recht wenig zusammen (glaub 15 Euro, Kasse steht noch bei meier Mutter, hole ich aber die Woche), aber besser als nix.
Die Auktion bei FB läuft aber super, bisher kamen da auch glaube 60 Euro für ein paar Artikel (glaub 7 Artikel waren es).

Den REst stelle ich morgen nachmittag ein, spätestens übermorgen, da ich morgen Friseurtermin hab, Brautfrisur testen 🙂 Dat kann ja dauern 🙂

Aber ich habe hier 5 große Kartons FLohmarktsachen. Muss aber noch zwei ausräumen und von allen Sachen (gefühlte Millionen Sachen 🙂 ) Fotos machen. Die muss ich aber umwandeln denn die Kamera meines zuk. Mannes (aaaaah klingt das geil) macht nur negative, heißt muss ich bearbeiten.

Deshalb erst morgen bzw. übermorgen....

Oki?

Dann wißt Ihr Bescheid 🙂

Ach so, Ende der Woche wenn dann die erste Welle überwiesen hat, überweise ich Euch den ersten Erlös.

Juhuuu, das wird!!!

Also Mädels in der Runde- aufwachen!!! Weitermachen!!! 🙂
 
Ach Corina:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und das in der stressigen Vorbereitung der Hochzeit:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen im Keller zu räumen 🙁... Ich kann versuchen die nächsten 2 Tage mal von vorne aus dem Keller was raus zu fischen und meine Schwester schaut auch nochmal was Sie so hat 😉


PS: IDO´s sind unterwegs 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle drei?
 
@Piepmatz

Dann haben die das wohl noch in Málaga liegen wies aussieht.
Hoffe es ist bald da
 
Nicht das ihr denkt ich hätte euch schon vergessen...Bin momentan etwas im Stress... Gestern aus England zurück, heute hab ich dieses Mädel bei mir im Arbeitszimmer sitzen http://www.katzen-forum.net/wohnung...tte-soll-nicht-als-schlangenfutter-enden.html

Zudem hat Lui auf dem Nach-Hause-Weg erstmal den Kennel vollgesch... Also TA - Giardien.... Die 3. Runde ist das... Bin grad recht am Ende... Aber wird schon wieder...😳
 
Werbung:
Nicht das ihr denkt ich hätte euch schon vergessen...Bin momentan etwas im Stress... Gestern aus England zurück, heute hab ich dieses Mädel bei mir im Arbeitszimmer sitzen http://www.katzen-forum.net/wohnung...tte-soll-nicht-als-schlangenfutter-enden.html

Zudem hat Lui auf dem Nach-Hause-Weg erstmal den Kennel vollgesch... Also TA - Giardien.... Die 3. Runde ist das... Bin grad recht am Ende... Aber wird schon wieder...😳


Ach herrje.

Ich hatte hier auch Giardien. Hatte es relativ schnell im Griff.
Falls Du Hilfe brauchst meld Dich.

Zu der Kleinen fehlen mir gerade die Worte. Was für ein Ar...l... macht sowas?

Wie krank kann man sein.
 
Stimmt schon - aber Metall oder was auch immer für andere Werkstoffe hat ja zu großer Wahrscheinlichkeit nen höheren Brennpunkt - was widerum mehr Zeit lässt um die Tiere zu retten...

Piep das Problem ist, wenn so eine Feuerwalze über etwas hinwegrast was aus Metall ist, ist das auch hin. Es sei denn es ist wirklich eine ganz hochwertige Edelstahl/Manganlegierung, die würde das vertragen und man breuchte diese nur reinigen. Ist aber in der Anschaffung viel zu kostspielig und aufwendig. Bei normalem Baustahl, der für die Zwinger genommen wird ist eine Schutzschicht aufgebracht, entweder gestrichen, verzinkt oder pulverbeschichtet, genauso wie unsere Maschendrahtzäune. Bei einem Feuer verbrennt diese Schicht und das Eisen kommt mit dem Sauerstoff in Berührung und durch die Hitze setzt eine sehr schnelle Korrosion ein, das heißt wenn das Feuer aus ist ist das Metall kpl. verrostet und hat sich dadurch auch verzogen bzw. verbogen und ist damit auch kaputt.

Also ist es rein theoretisch egal ob Holz oder Eisen, bei einer Feuerwalz wie jetzt da passiert ist alles hin.


Bitte kann mir einer per PN dieses mit dem IDO schicken und kurz erklären, auch dieses mit dem Dshini?
 
Piep das Problem ist, wenn so eine Feuerwalze über etwas hinwegrast was aus Metall ist, ist das auch hin. Es sei denn es ist wirklich eine ganz hochwertige Edelstahl/Manganlegierung, die würde das vertragen und man breuchte diese nur reinigen. Ist aber in der Anschaffung viel zu kostspielig und aufwendig. Bei normalem Baustahl, der für die Zwinger genommen wird ist eine Schutzschicht aufgebracht, entweder gestrichen, verzinkt oder pulverbeschichtet, genauso wie unsere Maschendrahtzäune. Bei einem Feuer verbrennt diese Schicht und das Eisen kommt mit dem Sauerstoff in Berührung und durch die Hitze setzt eine sehr schnelle Korrosion ein, das heißt wenn das Feuer aus ist ist das Metall kpl. verrostet und hat sich dadurch auch verzogen bzw. verbogen und ist damit auch kaputt.

Also ist es rein theoretisch egal ob Holz oder Eisen, bei einer Feuerwalz wie jetzt da passiert ist alles hin.


Bitte kann mir einer per PN dieses mit dem IDO schicken und kurz erklären, auch dieses mit dem Dshini?

Ich finde gerade beide nicht. Hab sie nicht unter Favoriten , schäm.
 
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....

Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.

Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.

Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).

Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.

Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.

Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂

Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald

Daaaanke an alle!!!!


Guten morgen!!

Für alle, die noch mitmachen wollen ;-)

LG
Corina
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben