Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich, ganz besonders für Luis, ich fand und finde ihn wahnsinnig toll!!!!


lg,
Sophie
 
A

Werbung

Heute sind wieder 3 Pakete bei Ilona angekommen,hier eine Aufstellung des Inhaltes,Lieferscheine waren leider nicht dabei

LS%252011.9.jpg


und ein Paket mit Extra-Lieferschein
Schwalbe.jpg


Vielen Dank an euch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Super, wie es schon voran geht. Es ist richtig schön, das zu sehen. Bald können wieder Katzen auf die Finca ziehen in neue tolle Gehege. Wir sind im Dezember vor Ort und ich bin sehr gespannt🙂 Danke für den aussagekräftigen Bericht!
Für Luis und Eritrea freue ich mich riesig, sie haben Glück im Unglück.
 
Hmpf. Meins is wohl immer noch nicht da. Dabei hab ich schon vor ner Woche bestellt.

Dauert das immer so lange?

Also falls noch:
3 x 24 Dosen Catessy Dosen
6 x 800 Gr Animonda Carny
2 x 10 Kilo Trofu Porta 21

kommen -. bitte auch bescheid sagen - würde gern wissen wie lang das diesemal dauert....Irgendwie braucht zooplus recht lange find ich....Oder hab nur ich mal wieder Pech? Hab neulich schon was an Jenni geschickt und das hat auch über ne Woche gedauert.....
 
Hmpf. Meins is wohl immer noch nicht da. Dabei hab ich schon vor ner Woche bestellt.

Dauert das immer so lange?

Also falls noch:
3 x 24 Dosen Catessy Dosen
6 x 800 Gr Animonda Carny
2 x 10 Kilo Trofu Porta 21

kommen -. bitte auch bescheid sagen - würde gern wissen wie lang das diesemal dauert....Irgendwie braucht zooplus recht lange find ich....Oder hab nur ich mal wieder Pech? Hab neulich schon was an Jenni geschickt und das hat auch über ne Woche gedauert.....

Hallo!

Hast Du mal auf die Listen geschaut? Das sind ja Gesamtaufstellungen, vielleicht war es schon dabei.
 
Dann kanns aber nur das Port Tofu sein, wenn.

Catessy und Animonda steh ja nix bei....hmmmVersteh halt die SEUR-Seite auch null....wenn ich die einzelne Paketnr anklick steh was anderes da als die Nummer für die gesamte Sendung .....komisch....Naja, bin halt nur einfach net scharf drauf das es nicht ankommt oder gar wieder zurück nach ZP geht....

Hab bei Jennis Futterpaket schon ewig warten müssen und auch DANN erst erfahren das ZP eine von 2 Positionen gar nicht nach Spanien liefert.....War natürlich auch sauärgerlich. Über ne Woche gewartet um dan zu erfahren das die Hälfte net kommt. Wenn ich das damals gewusst hätte hätte ich direkt beim spnaischen ZP oder was ganz anderes bestellt....

Hoffe das kommt wirklich noch an falls was fehlt....
 
Werbung:
Hmpf. Meins is wohl immer noch nicht da. Dabei hab ich schon vor ner Woche bestellt.

Dauert das immer so lange?

Also falls noch:
3 x 24 Dosen Catessy Dosen
6 x 800 Gr Animonda Carny
2 x 10 Kilo Trofu Porta 21

kommen -. bitte auch bescheid sagen - würde gern wissen wie lang das diesemal dauert....Irgendwie braucht zooplus recht lange find ich....Oder hab nur ich mal wieder Pech? Hab neulich schon was an Jenni geschickt und das hat auch über ne Woche gedauert.....


Kann das nicht sein,daß es hier schon dabei ist,wie gesagt es ist eine Gesamtaufstellung aller Dinge die geliefert wurden,wir können nicht sehen von wem was kommt,aber es waren 6xAnimonda dabei,schau hier

http://www.katzen-forum.net/patensc...ueberlebenden-katzen-mijas-aristochat-67.html

und bei 4x Porta sind vielleicht 2 von Dir dabei?

LG
 
DAS hab ich ja vollkommen überlesen - das kann natürlich sein...

Na dann bin ich echt erleichtert....
 
Hmmm, das Projekt ist immer noch nicht freigeschaltet 😕 🙁

Naja, dann hoffentlich morgen. 🙂
Gebe auf jeden Fall hier direkt Rückmeldung, mit Link, Erklärung, usw. 😉
 
Ok danke Kirsten.:pink-heart::pink-heart:
 
Mache ich doch gerne. 🙂
 
Werbung:
Ich hab mich jetzt bei IDO registriert, aber bei den Projekten, die dann angezeigt werden, ist doch "Aristochat" gar nicht dabei. Oder lese ich da was falsch?

Ja, wie ich in der Erklärung hier schrieb, habe ich das Projekt eingestellt. Wenn Du diesem Link folgst, dann kommst Du direkt zu dem Projekt.

Und nur über diesen Link bekommt dieses Projekt die 100 IDO gutgeschrieben, da der Link eine Einladung ist.

Danke für Deine Hilfe!
 
Ich hab's auch erst nicht gefunden. Aber jetzt hab ich nochmal geschaut.
Du must unter die Rubrik Tiere und dann den Beitrag suchen:

Flammeninferno Spanien-Hilfe für überlebende Tiere und Wiederaufbau des Tierheimes

Nein, bitte folgt dem Link, sonst werden die IDO´s nicht gutgeschrieben!!!

Danke
 
ACHTUNG bitte teilen auf meiner Seite bei FB, oder direkt reinsehen bei IDO World, da ist nun ein Projekt eingestellt....

Hier: https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Dort muss man sich registrieren, ist aber seriös, habe früher da schon Projekte dringehabt.
Für die Registration bekommt man dort 100 IDO´s gutgeschrieben.
1000 IDOs = 1 Euro.

Wenn man einen Freund dorthin einlädt, der sich auch registriert bekommt man selbst IDO´s gutgeschrieben und der Freund dann auch. Und so so geht das dann weiter.
Diese IDO´s könnt ihr dann dem Projekt spenden 🙂 unter "dem blauen Button "Jetzt spenden" spenden.
Dann kommt noch ein Button, mit möchtest Du wirklich spenden, du gehst auf Ja, dann sind die 100 Idos auf dem Konto.

Man kann dort auch IDO´s kaufen (im Einkaufskorb oben rechts) und diese dann in Form von IDO´s spenden. Man kann sich die IDO´s aufteilen wie man möchte. (z.B. auf verschiedene Projekte).

Wenn die Summe (die ich vorher angeben musste) erreicht ist, wird das Projekt gedeckelt (geschlossen) und die Katzenhilfe bekommt dann die Projektsumme ausgezahlt.

Ich hatte früher auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, die Projektsumme nicht all zu hoch zu setzen und habe diese nun auf 200 Euro gesetzt.
Wenn das Projekt dann Gedeckelt ist, stelle ich wieder ein neues ein, mit dieser Summe.

Also, fleissig registrieren, Freunde einladen (Über oben ziemlich mittig, Freunde einladen, dann bekommt Ihr 200 IdO´s wenn diese sich über Euren Link anmelden) und falls jemand spenden möchte, auch gerne. Link ist auch bei FB auf meiner Seite, könnt Ihr teilen, teilen, teilen 🙂

Hier: http://www.facebook.com/corina.gruenewald

Daaaanke an alle!!!!

Anbei nochmals die mehrfach aufgeführte Erklärung und der Link.

Bitte folgt dem Link bei der Registrierung, sonst werden nur euch die IDO´s gutgeschrieben.

Wenn Ihr dem Link folgt (das ist eine Einladung meinerseits) dann bekommt Ihr die IDO´s die ihr spenden könnt und ich ebenfalls die ich dann spende.

Danke!!!!
 
Ich hab mích gestern Abend angemeldet und auch gleich gespendet!!! :grin:
 
Werbung:
Ja genau, über den Link den du mir per Mail geschickt hast! Da ist doch nix schief gelaufen, oder? 😕
 
Hallo Corina,

also ich hab mich auch grad noch unter nem anderen Login angemeldet und war deinem Link gefolgt. Aber von dem Projekt habe ich auch nicht gleich was gefunden, musste auch zum Spenden in der Liste schauen. Dort habe ich das Projekt gefunden und meine 100 IDOs gleich gespendet. Guckst du bitte mal, ob du mich als Neuling findest, hab diesmal den Benutzernamen Amelie09.
 
Ja genau, über den Link den du mir per Mail geschickt hast! Da ist doch nix schief gelaufen, oder? 😕

Kann sein das die Benachrichtigung vielleicht erst später kommt.

Gesamt sind 7 Personen über den Link gekommen. Aber eine Melanie ist dabei 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben