Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Auch dir ein Dankeschön, Corina! :pink-heart:
 
A

Werbung

Na sischa doch 🙂

Habs auch bei FB gepostet und an die Trödeltruppe weitergeleitet wo ich die FLohmarktsachen verkauf...

Wart mal ab, dat wird 🙂
 
Oh super, danke, dann kommen hoffentlich ganz ganz viele Stimmen zusammen. :yeah:
 
Ich hab mich jetzt nochmal mit einer anderen Adresse über deinen Link angemeldet. Hoffe, nun das es klappt. 😳

Ich meine zwar, ich hätte gestern auch den Link genutzt, musste aber beim spenden auch das Projekt suchen.

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
So meine Freundin hats grad in der Gruppe der Trödelengel gepostet, die hat 800 Mitglieder...also wenn da nix zam´kommt weiß ich auch nicht mehr....

Gespannt bin!!!!!!!!
 
Kann sein das die Benachrichtigung vielleicht erst später kommt.

Gesamt sind 7 Personen über den Link gekommen. Aber eine Melanie ist dabei 🙂

Alo die Melanie könnte wohl ich gewesen sein...😛
 
Stand Charitystar: Von ursprünglich Platz 96 auf momentan Platz 86 😎

EDIT: :wow: Da bin ich ja auch mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch dort mit abgestimmt, mal sehen was draus wird 😉
 
Werbung:
Hier auch - Platz 85 🙂
 
Kann man denn nun mehrmals dort abstimmen, also jeden Tag quasi oder nur einmal überhaupt?😕
 
Kann man denn nun mehrmals dort abstimmen, also jeden Tag quasi oder nur einmal überhaupt?😕

So wie ich das verstanden habe, kann man dort nur einmal insgesamt abstimmen...
Aber probier es doch sicherheitshalber einfach morgen nochmal und wenn es geht, dann sag hier bitte nochmal Bescheid, ja?!

Da ich das Projekt eingestellt habe, kann ich ja nicht abstimmen und so auch nicht austesten.
 
Werbung:
es gibt doch soviele kostenlose E-Mail-Accounts und so viele verschiedene Namen😎😀
 
es gibt doch soviele kostenlose E-Mail-Accounts und so viele verschiedene Namen😎😀

Stimmt auch wieder. 😀
Wenn ich mich nur an die ganzen Passwörter oder überhaupt an die Email-Accounts erinnern könnte... 🙄 😳

Aber eine Mail-Adresse hab ich aktuell noch zusätzlich; wird also gleich mal gemacht. 😛
 
Platz 81 🙂

Pass auf, das geht flotti flotti und ruck zuck isses auf Platz eins!

Das WEISS ich!!! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben