Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Corina,

also ich hab mich auch grad noch unter nem anderen Login angemeldet und war deinem Link gefolgt. Aber von dem Projekt habe ich auch nicht gleich was gefunden, musste auch zum Spenden in der Liste schauen. Dort habe ich das Projekt gefunden und meine 100 IDOs gleich gespendet. Guckst du bitte mal, ob du mich als Neuling findest, hab diesmal den Benutzernamen Amelie09.

HAt geklappt, eine Nadja ist eben angekommen 🙂

Danke!

Dann korrigiere ich mal, 8 Personen haben sich über den Link angemeldet 🙂

Dann appelliere ich mal an den Rest der fleissigen Leser hier: ANMELDEN!! 🙂
 
A

Werbung

:yeah: aaaahhh, super, dann bin ich ja beruhigt :smile::zufrieden:
 
Hmmm... Das macht mich gerade etwas stutzig... Ich hab deinen Link genommen, aber es war genau wie bei Oskar2009... Hab das Projekt auch nicht direkt gefunden. Ich hab mich als Meli_1 angemeldet aber nicht mit dem Namen Melanie sondern Mel...
Hoffe das es doch funktioniert hat und du auch IDO's gutgeschreiben bekommst...
 
Hmmm... Das macht mich gerade etwas stutzig... Ich hab deinen Link genommen, aber es war genau wie bei Oskar2009... Hab das Projekt auch nicht direkt gefunden. Ich hab mich als Meli_1 angemeldet aber nicht mit dem Namen Melanie sondern Mel...
Hoffe das es doch funktioniert hat und du auch IDO's gutgeschreiben bekommst...

Das ist seltsam, da ich über den Link direkt hinkomme...
Aber hast Du denn Deinen realen Namen bei der Anmeldung eingegeben? Ich erhalte da ich ja praktisch Freunde werbe den realen Vor und Nachnamen, wer sich über den Link angemeldet hat.

Kein Nickname.

Vielleicht deshalb und du bist es doch? 🙂
 
Hmmm... Das macht mich gerade etwas stutzig... Ich hab deinen Link genommen, aber es war genau wie bei Oskar2009... Hab das Projekt auch nicht direkt gefunden. Ich hab mich als Meli_1 angemeldet aber nicht mit dem Namen Melanie sondern Mel...
Hoffe das es doch funktioniert hat und du auch IDO's gutgeschreiben bekommst...

Jetzt hats geklappt !!! Danke!
 
Hab das eben nochmal über den Link hier im Fred, probiert und da bin ich dann wirklich direkt bei dem Projekt gelandet... Also ist da irgendwas schief gelaufen... 🙁

Hab mich einfach frecher Weise nochmal mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet und nochmal 100 iDO's gespendet!!! :aetschbaetsch1: Hast du jetzt eine Meldung für MelBa bekommen?!
 
Werbung:
Oh ok! Dann hab ich jetzt sogar doppelt bei IDO gespendet und du müsstest von der anderen Adresse auch noch was bekommen!!! :yeah:
 
Von mir müsste auch was gekommen sein *hoff ich ... 🙂
 
Kannst du mir den IDO-Link schicken? Ich kann den hier im Forum nicht öffnen!
 
Werbung:
Uuuh zwei weitere registrierte!

Dankeeee!!!
 
Ist ja leider nur ein Tropfen auf den heissen Stein... Vielleicht machen ja noch ein Paar weitere mit!!!

Also Leute, bitte den Link nehmen, registrieren und Spenden! :smile:
 
Ist ja leider nur ein Tropfen auf den heissen Stein... Vielleicht machen ja noch ein Paar weitere mit!!!

Also Leute, bitte den Link nehmen, registrieren und Spenden! :smile:

Ja nun, besser als nichts. Viele Mitglieder dort kaufen auch IDO´s und spenden die an Projekte.

Aber da das registrieren nichts kostet, und man noch IDO´s bekommt, sag ich ja auch- los Mädels meldet Euch an!!! Je mehr mitmachen um so mehr kommt zusammen....

DAAANKE!
 
Hallo,

hab mich auch eben über den Link registriert und gespendet.

lg,
Sophie
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen. 🙂

Das Projekt ist endlich freigeschaltet *freu* 😀

Also, hier der Link: http://www.charitystar.com/projekte/435/Feuerhoelle-an-der-Costa-del-Sol---Hilfeaufruf.html

Kurz zur Erklärung:
Man muss sich anmelden, um eine Stimme abgeben zu können. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Man kann auch, soweit ich das verstanden habe, nur einmalig für ein Projekt seine Stimme vergeben.
Das System funktioniert wie folgt: Welches Projekt am "Stichtag" die meisten Stimmen hat, bekommt die Summe von 1.000€ gutgeschrieben. Der "Stichtag" ist der Tag, an dem der Zähler rechts oben auf der Seite auf 1.000€ steht.
Zitat:
Wie oft der Zähler gefüllt ist, hängt ganz von der Menge an Textilien und Schuhe ab, die bei den I:CO-Sammelstellen abgegeben werden. Denn die Sponsoren der I:Collect AG stellen das Geld zur Verfügung. Je mehr getragene Textilien und Schuhe in den Filialen von Adler, Mister Minit, Reno, Stichweh, Vögele, Bingo-Schuh-Discount und MAX Shoes eingehen, desto mehr Ausschüttungen gibt es beim CharityStar!
Quelle: http://www.charitystar.com/index.php

Bitte auch hier kräftig mit anmelden und Stimme abgeben! Das momentan führende Projekt hat 179 Stimmen, dass müssten wir doch schaffen!!! :verschmitzt:
 
Gesehen! Daaaankeeeee
 
Habe mich gleich angemeldet und Stimme abgegeben. Da müssen wir uns aber noch sputen, da z.Z. ja 0 Stimmen vorhanden sind.

Das Projekt steht auf Seite 8.
 
Habe mich gleich angemeldet und Stimme abgegeben. Da müssen wir uns aber noch sputen, da z.Z. ja 0 Stimmen vorhanden sind.

Das Projekt steht auf Seite 8.

Dank dir! :pink-heart:

Das Projekt ist ja auch erst seit heute morgen freigeschaltet. 😉 Ich hoffe natürlich auch, das noch ganz viele Stimmen zusammenkommen werden!
Aber wenn wir es diese Runde nicht schaffen, wäre das auch nicht sooo schlimm. Das Projekt läuft dann in der nächsten Runde wieder mit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben