Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Das muss ich mir in Ruhe anschauen. 😉

Hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis ich mich zurecht gefunden habe... 😀 😀

wo seht ihr bei Charitystar denn eigentlich welcher Platz es ist😕😕

Ich gehe dann immer oben in der orangenen Leiste auf Projekte, gebe dann links in der Suchleiste die Projektnummer ein (435) und klicke auf suchen. Dann kommt das Projekt in klein zum draufklicken (aber nicht klicken 😀) und rechts über dem "Abstimmen" und "Mehr"-Button steht in dem kleinen Kasten dann die Stimmenanzahl, Anzahl Kommentare und der Platz.

Edit: Oder so @Conny 😀 Hab es irgendwie doof, also so umständlich, erklärt 🙄 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui,Platz 36 🙂🙂 das ist doch super

Danke conny,ich war mal wieder erblindet

LG
 
Gern!
Platz 35
(hab es in 2 anderen Foren auch eingestellt-hoffe, das ist ok)
 
Moin zusammen 🙂

Kommt schon Mädels, bei IDO schön anmelden bitte 🙂 Es sind mittlerweile 42% des Projektes erreicht. Heißt, 42 Euro sind gespendet. Bitte deckelt das DIng und meldet Euch fleissig an.

Momentaner Stand 9 Leute die über den Link kamen, der Rest wurde von IDO Mitgliedern gespendet.

Danke an alle die mitmachen!!!!

Charitiy, Platz 35 🙂

Los Ihr Lieben, aaaaaaaaaaaaaaabstimmen!!!!!!!!!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben. 🙂

Wichtig Info für die Dshini-Link-Nutzer, die "nur" einmal täglich klicken:
Mir ist eben aufgefallen, dass es zwei Links zu dem Wunsch gibt. Einmal den Link zur Klickspende und zum anderen den Link, um zum Wunsch zu kommen und Dshins zu spenden (geht nur, wenn man dort angemeldet ist).
Bin jetzt auf den Gedanken gekommen, dass evtll. der falsche Link bei denjenigen vergeben wurde, wo eben der Klick nicht gewertet wird...

Werde jetzt an Conny (aristocat1), Natti und Susi eine PN schreiben, da mir die drei im Gedächtnis geblieben sind, um ihnen den richtigen Link weiterzugeben. Falls noch einer dieses Problem hat, bitte kurz melden, dann gibt es den Link per PN.

Edit: PN ist raus. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schickt mir auch nochmal den aktuellen Dshini-Link, danke 🙂.
 
Gestern kamen wieder einige Pakete bei Chantal an,danke

Kelpin.jpg


hier die zusammenstellung was alles gekommen ist
LS%252013.9.jpg
 
Mann hat das lange gedauert. Aber schön, dass es endlich da ist 🙂
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
dankeschön

ja,die Andalusier sind oft nicht die schnellsten,aber hier in D ist das leider auch oft nicht anders,ich warte jetzt ungefähr seit 1 woche auf eine Sendung,die lt. Tracking unterwegs ist🙁🙁🙁

Manchmal dauern Lieferungen nach Spanien fast 6 Tage🙁🙁🙁
 
chantalr.jpg


von Jenni,die gestern im PAD war,geklaut🙂🙂
 
Wie schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Chantal sieht immer noch ziemlich "fertig" aus 🙁
Aber sie kann zumindest wieder lächeln/lachen, dass ist schön!
 
Du Petra, frag doch Chantal mal, was sie gerne mag, hätte oder frag hintenrum, was sie sich denn leisten würde, wenn sie mal nur an sich denkt. Irgendein kleiner Wunsch, wenn sie mal nicht an die Tiere denken würde.

Was wäre das was sie sich wünschen würde?

;-)
 
Nun ja🙂)

zweimal haben wir bisher ne Sammlung zu Weihnachten gemacht und ihr überreicht mit der Bemerkung,daß das nur für sie ist und was tut chantal?
Antwortet; Oh super,da kann ich einen Teppich für die Pflegestelle kaufen😀:was es beim zweiten Mal war weiß ich schon gar nicht mehr😀😀

ist schwierig mit ihr😀😀😀

aber ich werde mal versuchen mein bestes zu tun🙂🙂🙂
 
Werbung:
Wie wäre es denn, wenn man mal ein "Fresspaket" für Chantal macht? Ihr kennt sie sicher besser und wisst, was sie vielleicht mag! Lecker Schokolade, Pralinen, einfach was, was sie gerne mag?
 
😀😀Schokolade😀😀😀
 
das kenn ich wie chantal reagiert😀😀

ja schoki und was weiß ich, mal was das sie als frau gern hätte aber sich nicht gönnen würde. badesalz, was cooles, parfum, gutschein von einem restaurant in der nähe wo sie mal essen gehen MUSS,besuch im theater, besuch für ne stunde massage, kosmetikerin, irgendwas was frau sich schon wünscht aber nie macht, weils immer ne ausrede gibt 🙂

ich war auch noch nie bei ner kosmetikerin,bis mein tzuk.mann mir vor zwei monaten einfach nen termin machte und ein programm buchte mit den worten:du gönnst dir nie was denkst aber immer an die anderen.

was sagte ich? ja aber,ich kann mich da nicht ne stunde hinlegen ich muss noch so viel machen und das geld und das geht doch nicht...und...und...

er sagte:, du gehst-basta. wenn du nicht entspannen kannst und zusammenklappt hat keiner was von.also, gönn dir was und es geht dahin. ende der diskussion 🙂

und ehrlich? es war toll und tat super gut....sehr entspannend und toll..

und sowas mein ich. chantal istne frau und würde sowas nie machen. aber sie macht auch und macht und macht. und nun soll sie was haben wo sie mal entspannen MUSS 🙂 also ich bin dafür!

wo seid ihr heut überhaupt alle?
 
Ich lese sporadisch mit, komm aber gerade zu gar nix helfendem - ich ziehe morgen zu Hause aus und habe daher alle Hände voll zu tun.
Die Katzen sind aber nicht vergessen und ich klicke weiterhin zumindest brav den Dshinilink an.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben