Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Nun gut, dann warte ich nun mal auf die Bestätigungsmail :zufrieden:

So, hat alles geklappt und nun kann ich auch mitvoten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:glubschauge: Der arme Milu... Aber wenigstens ist er aus der Klinik raus... Wenn ich wüsste, dass er mit Humphrey klar kommt, würde ich ihn sofort nehmen...
 
Ich freue mich, wieder eine Katze aus der TK raus. Ja, dass mit dem eingeatmeten Rauch ist wirklich ernst zu nehmen. Hoffentlich sterben deswegen nicht noch mehr Kätzchen.
Aber ich sehe, die Aufbauarbeiten gehen zügig voran.
Ist doch klar, dass Chantal nicht ständig berichten kann.
Bis Ende September ist ja auch nicht mehr viel Zeit.
 
Mädels, abstimmen.

Der erste Platz hat zur Zeit 179 Stimmen, wir 47 .:verstummt:

Da muß noch ein bißchen was kommen.
 
Habt Ihr das auch auf FB bei Euren "Fans" verteilt?
Wohl schon oder? 😳
 
Werbung:
Verstehe ich auch nicht.

Ist doch kein Akt mal eben zu klicken.

Mädels, die ihr hier mitlest, was hindert daran an einem Klick?

Bitte helft doch weiter und klickt da einfach mal. Kostet nichts und bringt Chantal und vor allem die Tiere erheblich weiter, wenn das Projekt auf Platz 1 gelangt.....

Denkt auch an den Wiederaufbau und die Tiere in der Tötung....

Auch das IDO Projekt bitte miteinbeziehen, das stockt nämlich auch sehr :-(
 
Ich wollte grad meine Stimme für heute abgeben, aber er sagt, ich hätte schon für das Projekt abgestimmt. Kann ich nun täglich abstimmen oder geht es im Ganzen nur ein einziges Mal?
 
Ich glaube es geht im ganzen nur einmal pro E-Mail-Adresse😀😀

habe das Projekt jetzt nochmal bei Facebook eingestellt und hoffe das da noch einige nachkommen🙂🙂
 
Neuer Tag, neues Glück oder wie sagt man?! 😀

So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Bitte bitte alle kräftig anmelden und abstimmen bzw. spenden. Alle Projekte sind umsonst!

Bei CharityStar kann man nur einmal abstimmen, es ist also auch kein großer Zeitaufwand. Und danach kann man sich ja auch wieder abmelden, also los Mädels! 🙂
Schon Platz 21, danke an alle! :pink-heart: Aber wir schaffen doch mehr, oder?! Also los! :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
abgestimmt 😀
 
Werbung:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Werbung, insbesondere das Einbinden von Affiliate-Links oder Werben für andere Communities, auch im Spenden-Bereich nicht erlaubt ist.

Eure geposteten Dshinilinks sind nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem,ich habe diesen Link zu Charity heute ohne Ende bei Facebook verteilt.

😀😀😀
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Werbung, insbesondere das Einbinden von Affiliate-Links oder Werben für andere Communities, auch im Spenden-Bereich nicht erlaubt ist.

Eure geposteten Dshinilinks sind nicht erlaubt.

Weshalb Werbung?! Erschließt sich mir nicht.

Das sind zu diesem Anlass und Projekt gehörende Projekte.
Worin liegt hier das Problem? Erschließt sich mir auch nicht.

Das sond Projekte die zu diesem Thread gehören und die Teilnehmer KOSTENLOS klicken können. Nicht mehr und nicht weniger.

Deshalb bitte mal für mich eine verständliche Erläuterung, das auch ich Blondie das verstehe....

Und mal nur so von mir nebenbei: Über Werbung oder Werbeformen braucht sich dieses Forum ja eigentlich weniger Threads rauspicken, wo angebliche Werbung stattfindet wenn es sich an die eigene Nase faßt.... hmmmm...
 
Problem ist schon gelöst, Corina. 😉
Ist alles in Ordnung. 🙂
 
Werbung:
Hm, sehe ich nicht, ich seh nur gelöschte Beiträge in denen die Links waren, die KEINE Werbung sind...

Also. Ich bitte daher mal um eine Erklärung das ich das verstehen kann, denn so zwei um die Ohren gehauene Sätze, damit kann ich nichts anfangen...
Unter solchen Umständen wie sie die Tage hier waren, erst recht nicht.
 
editiert,weil nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Auch dieser Link war/ist nicht erlaubt.
 
@Katzenhilfe: Das ist aber gründlich schiefgegangen! 😡
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben