Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??????
was meinst Du??
H
Eine andere Userin,die ja auch Dir bekannt ist,hat etwas von 9 Katzen geäußert,dabei sollte man bedenken,daß Chantal dort die Katzen meldet,die in dieser Vermittlung von belang sind,nicht aber die unseren.
Und Milou ist seit Samstag wieder auf der Finca, nachdem er eine Woche nun bei Chantal Zuhause war.
Kann es sein, dass hier versucht wird, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, indem man so tut, als ob ich falsche Infos weitergebe? Nur weil ich die Infos habe und ihr nicht?
Die Info hatte ich gegeben, das war mein Stand bis zu dem letztem Mal wo ich Chantal sah.
Och schade, am Dienstag schrieb sie mir noch er bleibe jetzt erstmal bei ihr und als ich da war am Donnerstag meinte sie auch bis er ein zuhause hat kann er da bleiben. Hoffe auf der Finca ist alles wieder soweit gemacht das er da ein schönes Plätzchen hat. Ich sehe Chantal dann aber bald wieder wenn die letzte Lieferung kommt
Sehr geehrte Dame
Interessanterweise wurde andernsorts in diesem Thread von ihnen behauptet, dass sämtliche Katzen auf der Finca zu Aristochat gehören und nicht zu PAD. Jetzt plötzlich nicht mehr?
Kann es sein, dass hier versucht wird, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, indem man so tut, als ob ich falsche Infos weitergebe? Nur weil ich die Infos habe und ihr nicht?
Und wisst ihr was: ich kann Euch hier auch noch mitteilen, dass Mitzi keineswegs umgekommen ist. Die weisse Katze, die umkam heisst Milk und war erst etwa 14 Tage dort. Und Milou ist seit Samstag wieder auf der Finca, nachdem er eine Woche nun bei Chantal Zuhause war.
Ihr wollt doch hier die Spender informieren, dann tut es auch und sucht nicht immer irgendwelche Ausreden und erfindet irgendwelche Geschichten und versucht auf anderen rumzuhacken!
Hallo 😕 ich mag gern spenden. Und hört auf jetzt, so ein Theater zu machen. Verbrannte Pfötchen find ich schlimmer als Werbung am falschen Platz.
Ja, der Zweck ist "Helfen" und ich hoffe, diejenigen, die helfen möchten, lassen sich nun nicht grundsätzlich abschrecken, es zu tun 🙂.Ich möchte ALLE Beteiligten darum bitten, wieder auf den eigentlich Zweck des Threads zurückzukommen und die Streiteren sein zu lassen.
So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉
IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):
Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):
Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN.
Alle Projekte sind natürlich kostenlos.
Ich hatte es schon von dem armen Maria gelesen als es hier schon mal gepostet wurde. Da es sich ja aber um eine Auslandsüberweisung handelt, muss ich dafür persönlich bei der Bank vorbei (hab kein online-banking). Ich habe aber nächste Woche Urlaub und dann werde ich auch für Maria etwas spenden.