Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
??????

was meinst Du??
 
A

Werbung

Hm,dabei bist Du doch sonst so erpicht darauf daß alles korrekt läuft😕😕

insofern fände ich es unkorrekt wenn es stehen geblieben wäre,es hätte dann doch einen etwas komischen Beigeschmack,oder nicht?

LG
 
H
Eine andere Userin,die ja auch Dir bekannt ist,hat etwas von 9 Katzen geäußert,dabei sollte man bedenken,daß Chantal dort die Katzen meldet,die in dieser Vermittlung von belang sind,nicht aber die unseren.

Sehr geehrte Dame

Interessanterweise wurde andernsorts in diesem Thread von ihnen behauptet, dass sämtliche Katzen auf der Finca zu Aristochat gehören und nicht zu PAD. Jetzt plötzlich nicht mehr?

Kann es sein, dass hier versucht wird, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, indem man so tut, als ob ich falsche Infos weitergebe? Nur weil ich die Infos habe und ihr nicht?

Und wisst ihr was: ich kann Euch hier auch noch mitteilen, dass Mitzi keineswegs umgekommen ist. Die weisse Katze, die umkam heisst Milk und war erst etwa 14 Tage dort. Und Milou ist seit Samstag wieder auf der Finca, nachdem er eine Woche nun bei Chantal Zuhause war.

Ihr wollt doch hier die Spender informieren, dann tut es auch und sucht nicht immer irgendwelche Ausreden und erfindet irgendwelche Geschichten und versucht auf anderen rumzuhacken!
 
Und Milou ist seit Samstag wieder auf der Finca, nachdem er eine Woche nun bei Chantal Zuhause war.

Die Info hatte ich gegeben, das war mein Stand bis zu dem letztem Mal wo ich Chantal sah.
Och schade, am Dienstag schrieb sie mir noch er bleibe jetzt erstmal bei ihr und als ich da war am Donnerstag meinte sie auch bis er ein zuhause hat kann er da bleiben. Hoffe auf der Finca ist alles wieder soweit gemacht das er da ein schönes Plätzchen hat. Ich sehe Chantal dann aber bald wieder wenn die letzte Lieferung kommt
 
Liebe Koni, ich denke in diesem Thread geht es nicht um deine persönlichen Querelen,ich empfehle Dir den Beitrag über Milu von Jenni zu lesen,dieser ist Dir offensichtlich entgangen.

Welche Ausreden???


Kann es sein, dass hier versucht wird, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, indem man so tut, als ob ich falsche Infos weitergebe? Nur weil ich die Infos habe und ihr nicht?

Weißt Du Koni,ich habe keinerlei Lust mich auf deine Stänkereien und Dein Niveau herabzulassen,geschweige das ich Deine Behauptungen auch noch kommentieren werde.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
Die Info hatte ich gegeben, das war mein Stand bis zu dem letztem Mal wo ich Chantal sah.
Och schade, am Dienstag schrieb sie mir noch er bleibe jetzt erstmal bei ihr und als ich da war am Donnerstag meinte sie auch bis er ein zuhause hat kann er da bleiben. Hoffe auf der Finca ist alles wieder soweit gemacht das er da ein schönes Plätzchen hat. Ich sehe Chantal dann aber bald wieder wenn die letzte Lieferung kommt


Jenni,wir haben doch was besprochen,Du mußt Dich hier nicht rechtfertigen genauso wenig wie ich und die liebe Koni kann sicherlich in ihrem eigenen Thread die Dinge posten,denn dieser hier ist ihrer nicht.
 
Hallo 😕 ich mag gern spenden. Und hört auf jetzt, so ein Theater zu machen. Verbrannte Pfötchen find ich schlimmer als Werbung am falschen Platz.
 
Sehr geehrte Dame

Interessanterweise wurde andernsorts in diesem Thread von ihnen behauptet, dass sämtliche Katzen auf der Finca zu Aristochat gehören und nicht zu PAD. Jetzt plötzlich nicht mehr?

Kann es sein, dass hier versucht wird, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, indem man so tut, als ob ich falsche Infos weitergebe? Nur weil ich die Infos habe und ihr nicht?

Und wisst ihr was: ich kann Euch hier auch noch mitteilen, dass Mitzi keineswegs umgekommen ist. Die weisse Katze, die umkam heisst Milk und war erst etwa 14 Tage dort. Und Milou ist seit Samstag wieder auf der Finca, nachdem er eine Woche nun bei Chantal Zuhause war.



Ihr wollt doch hier die Spender informieren, dann tut es auch und sucht nicht immer irgendwelche Ausreden und erfindet irgendwelche Geschichten und versucht auf anderen rumzuhacken!

Liebe Koni ( unbekannterweise),

schade, dass es Dir hier nur um vermutlich private Querelen geht und nicht um die eigentliche Sache ( weil sonst würdest Du Info´s ja mit uns teilen/ Irgendwo hier hast Du meine Info´s als falsch hingestellt, warst aber nicht bereit die richtigen zu posten,)

Wie Du sicherlich schon festgestellt hast, habe ich diesen Thread eröffnet und ich bin es leid ständig auf den eigentlichen Sinn hinweisen zu müssen.

Liebe Koni, hier noch mal für Dich:

Es geht um die überlebenden Katzen des Vereines Aristochat und den Wiederaufbau der Finca!

Und da mir ein Vögelchen gezwitschert hat, das Dein Verein:

http://www.katzenseelen-in-not.de.tl

auch Katzen auf der Finca hatte, irritiert mich Deine Haltung hier sehr.

Bitte kläre Deine persönlichen Probleme per PN aber nicht in diesem Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 😕 ich mag gern spenden. Und hört auf jetzt, so ein Theater zu machen. Verbrannte Pfötchen find ich schlimmer als Werbung am falschen Platz.

ich schicke Dir gerne eine PN,vielen lieben Dank schon mal

LG
Petra
 
Ich möchte ALLE Beteiligten darum bitten, wieder auf den eigentlich Zweck des Threads zurückzukommen und die Streiteren sein zu lassen.
 
Werbung:
Ich würde darum bitten zum Thema zurückzukehren,wie auch vom Moderator gewünscht.
Hier ist kein Platz für Streitereien,Du kannst mir ja gerne eine PN schicken

LG
Petra
 
Ich möchte ALLE Beteiligten darum bitten, wieder auf den eigentlich Zweck des Threads zurückzukommen und die Streiteren sein zu lassen.
Ja, der Zweck ist "Helfen" und ich hoffe, diejenigen, die helfen möchten, lassen sich nun nicht grundsätzlich abschrecken, es zu tun 🙂.

Bisher hab ich nicht geschrieben, aber nun würd ich doch gern meine Erfahrung an evtl. Verunsicherte weitergeben 😉:
Wenn ich helfen möchte, informiere ich mich möglichst genau über die Stellen, die es weiterleiten sollen. Wie stehen sie zu dem Empfänger? Wie geht das Geld/die Ware dorthin? Was für Kosten entstehen zusätzlich? (und ganz wichtig: ) Wird genau nachgewiesen, welche Spenden wann wohin gingen?

Ich habe für Chantals Tiere einen nicht ganz kleinen Betrag gespendet 😳 und bin deshalb besonders erleichtert, dass ich sicher sein kann, dass er komplett da gelandet ist, wo ich ihn haben wollte. (Danke Koni!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,

das ist doch super😀


Vielen Dank für Deine Spende!

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
eine aktuelle Zusammenstellung der vorangegangenen Ereignisse😉

wie schon auf einer der vorherigen Seiten beschrieben befindet sich der Wiederaufbau in vollem Gange
als Beispielbild hier die erste Mauer die wieder aufgebaut wurde
primera%20jaula%2002.jpg


Luis und Eritrea haben ein zuhause in Spanien gefunden und durften aus der Tierklinik direkt in ihr Zuhause umziehen:pink-heart:

Milu ist auch nicht mehr in der Tierklinik,sondern nach einem Aufenthalt bei Chantal zuhause anderen Angaben zufolge wieder auf dem ersten Haus auf der Finca,welches keine größeren Schäden erlitten hat.
(Diese Aussage werde ich aber in den nächsten Tagen noch prüfen)
Leider ist Ilona krank und liegt seit Tagen mit einer Magenschleimhautentzündung flach.
Wir haben noch Jenni,die bei Chantal anfragen kann,aber ich denke für Chantal ist es nun erstmal absolut vorrangig den Wiederaufbau zu betreuen,im Tierheim zu arbeiten,die Tiere die fliegen fertig zu machen als das wir sie ständig belästigen würden.
Bitte habt dafür Verständnis,daß nicht jeden Tag eine neue Meldung erfolgen kann,aber ich weiß das habt ihr🙂
Es wird mit Sicherheit hier auch ein weiterer Beitrag erfolgen,wenn es wieder tolle Neuigkeiten gibt.

Gestern berichtete mir Lothar daß von Zooplus wieder 9! Pakete angeliefert wurden🙂

Bei Charitystar stehen wir im Moment auf Platz 16🙂🙂 das ist super,aber es geht sicherlich noch ein bischen was😉

Die ersten Dshini´s werden wohl Ende Oktober zur Auszahlung gelangen,ein Dshini läuft noch und stockt etwas.

Vom Verein sunnydays-for-animals wurden € 220,00 für Chantal gesammelt,hier habe ich das direkt an Chantal überweisen lassen.

Eine Organisation die Straßenkastrationen in ganz Europa macht hat uns angeboten im Dezember runter zu fliegen und Katzen zu kastrieren.
Wir sind diesbezüglich im Gespräch damit wir einige Orgas,wie beispielsweise Jenni und Helfende Hände auch da mit einbeziehen können.

und last but not least!!

Gestern ging eine weitere Spende über € 1.000,00 ein,von einer Dame die auch in den nächsten Tagen nach Malaga fliegt und auf ihrer Rundtour Chantal besuchen möchte. Die Dame ist Heilpraktikerin und möchte Chantal ein paar Tips geben in Bezug auf alternative Heilmethoden.Sie spricht spanisch.

So dürfen wir hier mit Stolz berichten,das die Spendensumme nunmehr

€ 14.377,80 beträgt
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Davon sind bisher €10.000,00 an Chantal gegangen,
bei Zooplus wurden für eine Summe von € 788,00 Sachspenden geordert,die auch schon unten sind.

Für den Rest (und wir hoffen ja,das da noch was kommt😀) warten wir auf die Ansage von Chantal was sie damit machen möchte bzw. wofür sie es verwenden möchte.
Viele Dinge kann man ja hier,gerade in Bezug auf Aufbaumedikamente und sonstiges günstiger bekommen.

Auch auf Chantals Konto sind viele Spenden eingegangen.

Wir haben auch Unmengen an Sachspenden erhalten die direkt zu Ilona gingen.
Eine Aufstellung der Lieferung von gestern folgt noch,der arme Lothar (Mann von Ilona) ist sehr gestresst,nicht nur das Ilona krank ist sie haben auch noch Familienbesuch😀😀
und er muß die Homepage aktualisieren.

So,nehmt es uns nicht übel,das es im Moment eher spärlich läuft,denn alle Kraft liegt im Wiederaufbau.

Ganz zum Schluß möchte ich noch auf etwas anderes hinweisen
http://www.andaluz.tv/nachrichten/n...mensicher-gottesdienst-der-deutschen-gemeinde

Diese beiden deutschen Herren sammeln für den Ziegenhirten Maria,es gibt in der online-Zeitung andaluz.tv insgesamt drei Berichte darüber.
Vielleicht mag der eine oder andere hier noch mit einem kleinen Betrag helfen,damit der Ziegenhirte bis zum Frühjahr mit Futter versorgt werden kann.
Den Hans Baumgärtner kenne ich persönlich,er ist ein guter Freund von Jesus (Verlobter von Chantal) und ist bei allen Charity-Anlässen auch immer anwesend.
Die Kontonummer für evtl. Spenden findet ihr im Artikel.
Dies ist ein Schicksal was leider kaum kommuniziert ist,es gibt große Berichte über die verbrannten Bäume von Julio Iglesias,aber nur wenig über diesen armen Menschen,der nichts anderes als seine Ziegen hat.
Und wer die Spendenliste überschaut wird dort den Namen von Chantal,Jesus und Carmen finden🙂
Chantal hat dem Ziegenhirten auch einiges an Medikamenten gespendet.

Es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere vielleicht noch ein paar Euro für Maria übrig hat. Danke🙂
 
Ich hatte es schon von dem armen Maria gelesen als es hier schon mal gepostet wurde. Da es sich ja aber um eine Auslandsüberweisung handelt, muss ich dafür persönlich bei der Bank vorbei (hab kein online-banking). Ich habe aber nächste Woche Urlaub und dann werde ich auch für Maria etwas spenden.
 
Werbung:
Super!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich ergänze noch, in dem IDO Projekt sind momentan 42,85 € gespendet.
Viel über gekaufte IDO´s von dortigen Mitgliedern.

Leider haben wir hier nur 10 registrierte Leute, die über den Link kamen und momentan stockt es etwas.

Ich hoffe, dass sich dort noch einige die hier mitlesen registrieren und so sie 100 IDO´s und ich 100 IDO´s gutgeschrieben bekommen (Euch kostet nichts) und die man dann spenden kann. So kommt auch was zusammen.

Danke an alle!
 
Danke für den Bericht Petra. 🙂

Oh weih, Ilona tut mir Leid. 🙁 Wünsche ihr eine schnelle Genesung!

:glubschauge: Wahnsinn, die Spendensumme... Einfach klasse, wie alle helfen, auf welche Weise auch immer! :pink-heart:

Und täglich grüßt das Murmeltier 😀 Hier wieder eine kleine Erinnerung: 😎

So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Danke schonmal an alle! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon von dem armen Maria gelesen als es hier schon mal gepostet wurde. Da es sich ja aber um eine Auslandsüberweisung handelt, muss ich dafür persönlich bei der Bank vorbei (hab kein online-banking). Ich habe aber nächste Woche Urlaub und dann werde ich auch für Maria etwas spenden.

Danke Nadja,
im Namen von Hans und Otto.

:pink-heart::pink-heart:

genau wie bei uns zählt auch hier jeder noch so kleine Beitrag🙂🙂
 
Oh Mann, das ist ja so toll, wenn man das alles liest. Soviel Spenden! Auch die Heilpraktikerin mit den 1000 Euro und ihren Tipps sind Gold wert, gerade für die traumatisierten Katzen kann sie sicher was tun.

Mal ne andere Frage. Ich dachte, Chantal wollte Holzhütten aufstellen. Ist das inzwischen ad acta gelegt?

Für Ilona wünsche ich gute Besserung. Jenny hat dasselbe Problem. Das Elend der Katzen muss sich ja auf dem Magen legen. Und der ganze Stress, die Katzen alle satt zu bekommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben