Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na Ihr seid wohlauf, das erfreut mich 🙂

Ja ich bin auch am rödeln hier, wollt nur mal fragen ob alles ok ist bei Euch 🙂

Ich werf Euch mal liebe Grüße in die Runde 🙂

Wegen dem Kätzchen ich habe mal meine Freundin gefragt.....mal schauen was sie Antwortet.

Wo ist die Kätzi denn jetzt auf PS?
 
Na Ihr seid wohlauf, das erfreut mich 🙂

Ja ich bin auch am rödeln hier, wollt nur mal fragen ob alles ok ist bei Euch 🙂

Ich werf Euch mal liebe Grüße in die Runde 🙂

Wegen dem Kätzchen ich habe mal meine Freundin gefragt.....mal schauen was sie Antwortet.

Wo ist die Kätzi denn jetzt auf PS?



Du hast PN,...........
 
So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):
Zitat:
Zitat von Fellpopo Beitrag anzeigen
https://www.ido-world.com/index.php?...5068&mid=30361
Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):
Zitat:
Zitat von FiAma Beitrag anzeigen
http://www.charitystar.com/projekte/...lfeaufruf.html
Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Sooo mal wieder ins Gedächtnis ruf, da IDO etwas "hängt" und es Euch nichts kostet. Macht bitte bitte mit!

Und Charitystar ist Platz 33!!! Also das schaffen wir doch (gleich ists Platz 32, wenn mein zuk. Mann jetzt noch abstimmt, hat sich grad registiert) 🙂

Also People, los gehts!!!!

Danke an alle!!!
 
platz 30:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Platz 30 ist schon gut, reicht aber nicht...
 
Wo sehe ich denn überhaupt die Plazierung?😕
 
Gibt es eigentlich mal ein Update, wie es den Katzen und den anderen Tieren geht und wer nun überlebt hat?
 
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich denke, die das können, werden sich melden, sobald sie was hören.

Und es ist nicht irgendeine Platzierung, es geht hier um finanzielle Unterstützung genau dieser überlebenden Tiere. 😉
 
Werbung:
Gibt es eigentlich mal ein Update, wie es den Katzen und den anderen Tieren geht und wer nun überlebt hat?

Hallo Kerstin,

natürlich wird es dazu ein Update geben,es ist hier in diesem Thread auch schon erwähnt. Momentan wissen wir noch nichts ganz genaues und ich mag es nicht Dinge zu verbreiten die nur vermutetet aber nicht bestätigt sind.
Es ist dort unten momentan extrem viel zu tun.
Eine andere Userin,die ja auch Dir bekannt ist,hat etwas von 9 Katzen geäußert,dabei sollte man bedenken,daß Chantal dort die Katzen meldet,die in dieser Vermittlung von belang sind,nicht aber die unseren.
Wir haben noch keinen ganz genauen Stand,außer denen die wir bisher wissen,es kann ja auch immer noch möglich sein,daß aufgrund der Rauchentwicklung einige an den Folgen versterben.Dies wird sich dann noch zeigen und auch mitgeteilt werden.
Die die wir bisher sicher wissen sind; Dani,Eddie,Domino,Trotter,Mietzi,in der Tierklinik ist noch Milu und eine Katze die noch nicht in der Vermittlung war,weil sie gerade neu auf der Finca war.
Chantal möchte bis spätestens Ende des Monats die Unterbringungsmöglichkeiten auf der Finca gebaut haben,da sind Olivier und Evaristo fleissig dran.
Dazu hat Chantal ja immer noch den Fulltime-Job im Tierheim,die Tierarztbesuche und zumindestens ich habe momentan alles Verständnis,daß ihr andere Dinge vorgehen und sie nicht ständig anruft um Dinge mitzuteilen.
Es ist wichtiger daß alles vorangeht,denn in der Tötung warten einige Katzen darauf vielleicht doch noch untergebracht werden zu können.
Also liegt alle Priorität momentan auf der Wiederherstellung der Gebäude auf der Finca,damit dort schnellstmöglich wieder Katzen hinziehen können
primera%2520jaula%252001.jpg


primera%2520jaula%252002.jpg


Wie es den Katzen geht? Auch das ist hier schon erwähnt,es war die Rede von Katzen die traumatisiert in ihren Bettchen liegen und dies hat Ilona (Du kennst sie ja vom Flughafen) geschrieben,die die Katzen die überlebt haben vor Ort gesehen hat.
Wenn sie äußerlich unversehrt sind bis auf leicht angesengte Schnurrbarthaare dann ist zumindestens wahrscheinlich innerlich ein kleines oder auch größeres Trauma da.Wahrscheinlich wird sich erst in einiger Zeit zeigen inwiefern noch weitere Tierarztbesuche erforderlich sind. Denn auch die Rauchentwicklung die dort stattgefunden hatte wird sich wohl noch zeigen,an Dingen die eventuell noch auffallen.


Wir rufen sie auch nicht jeden Tag an,denn ihr Telefon klingelt auch so schon ununterbrochen. Sie berichetet sobald Zeit da ist,darauf können wir uns verlassen. So haben wir abgesprochen,das sie sich momentan wirklich nur kurz zu aktuellen wichtigen Dingen im Zusammenhang mit dem Wiederaufbau meldet,aber nicht um uns ständig Statusmeldung zu geben.

@iwb
Das würde mich auch eher interessieren als irgendeine Platzierung.
Nun ja,die die mitmachen interessiert dies aber,insofern wird es hier natürlich auch seine Erwähnung finden.
Und es ist nicht irgendeine Platzierung, es geht hier um finanzielle Unterstützung genau dieser überlebenden Tiere.
das habe ich gern kopiert,weil es auch meine Meinung ist,danke Aristocats🙂

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich bei Charity gestimmt,aber der Platz hat sich nicht geändert😕😕😕
 
Huhu,

ihr lieben, vor lauter hin und her mit meiner Magengeschichte am Wochenende weiss ich garnicht was ich schon geschrieben habe und was nicht, ich möchte, falls ich es noch nicht irgendwo erwähnt habe, euch bescheid sagen das Milú aus der Tierklinik raus ist und jetzt erstmal bei Chantal bleibt bis es ihm besser geht und mit der Hoffnung das er dann irgendwann ein schönes zuhause findet.
Dieses Bild ist aktuell von Ende letzter Woche bei ihr zuhause :

Leider recht verschwommen, hat Chantal mit dem Handy gemacht

lafotose.jpg
 
Hi Jenny,

habe nichts von deinen Magenproblemen mitbekommen, hoffe aber, dass es dir bald besser geht und drücke die Daumen. 😉

Danke, dass du über Milu berichtet hast. Ich hatte bisher noch nichts neues gelesen...
Der arme Schatz; drücke ihm auch ganz feste die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird, sich erholt und hoffentlich dann ganz bald ein schönes Zuhause findet!
 
Och Gottchen, so ein süßer Fratz.

Er wird sich ganz schnell erholen, bei so einer tollen Pflege und ich drücke die Daumen das dies schnell geht!!!!
 
Werbung:
So, ich hab da ein Problem mit der Charity-Registrierung, ich kann mich nicht registrieren. Ich habe es nun schon mit verschiedenen Usernamen versucht und auch mit verschiedenen Mailadressen, aber es wird immer meine Eingabe gelöscht, wenn ich auf registrieren klicke. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung, weiß also nicht, warum es nicht klappt 😕 😳
 
So, ich hab da ein Problem mit der Charity-Registrierung, ich kann mich nicht registrieren. Ich habe es nun schon mit verschiedenen Usernamen versucht und auch mit verschiedenen Mailadressen, aber es wird immer meine Eingabe gelöscht, wenn ich auf registrieren klicke. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung, weiß also nicht, warum es nicht klappt 😕 😳

Hmm, vielleicht mal über einen anderen Browser probieren?! 😕 😳
 
Ich nutze Modzilla, kann es tatsächlich daran liegen?


Edit: es lag wohl daran, jetzt über den explorer hat es funktioniert 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung, ob und warum es an den Browsern gelegen hat 😳 War nur so eine Idee... Aber gut, dass es jetzt funzt. 😀

Danke auch dir! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben