K
katzenhilfe-ohne-grenzen
Erfahrener Benutzer
Mal ne andere Frage. Ich dachte, Chantal wollte Holzhütten aufstellen. Ist das inzwischen ad acta gelegt?
Ja,will sie auch.Wie kommst Du drauf,das das nicht so wäre??
Das wurde Ilona von Chantal gesagt.
und so wurde es unter diesem Bild unter Wiederaufbau auf unserer Homepage kommuniziert
darunter steht "Bevor die Katzenhäuser aufgestellt werden, müssen erst mal die dazugehörigen überdachten Freigehege errichtet werden."
Andere Informationen haben wir nicht und ich kommuniziere nicht die Dinge von dritten weiter,die nicht zu unserem Verein gehören,solange ich diese Information nicht selber bekomme.
Jenni wird voraussichtlich am Wochenende zu Chantal fahren,dann kommen sicherlich neue Infos.
Ich weiß aber auch,daß eine Riesenmenge an Steinen angeliefert wurde,man sieht es auf einem Bild. Es kann gut sein,daß sie als Feuerschutz auch Wände setzen lässt.
Da wir aber alle nicht vor Ort sind können wir das nicht beurteilen und warten auf Infos die wir von Chantal bekommen.
Auch rufen wir sie nicht tagtäglich an um neue Berichte zu bekommen,denn ich weiß was dort für ein Stress herrscht,ich habe schon mal eine Woche im Tierheim gearbeitet und weiß daher,daß Chantal schon dort jede Menge Stress und Telefongespräche hat,jetzt wird es noch schlimmer sein,weil sie auch den Wiederaufbau der Finca betreuen muß.
so spare ich mir Anrufe und warte auf Informationen,genau wie ihr🙂
wir haben momentan sehr viel getan um den Wiederaufbau finanzieren zu können,der mit Sicherheit auch kommuniziert werden wird.
ich denke wir lassen Chantal da freie Hand,denn sie wird schon wissen was zu tun ist und wir erwarten von ihr nicht,daß sie jede Änderung ihres Planes direkt auch erstmal kommuniziert.
LG
Petra
Zuletzt bearbeitet: