Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Mal ne andere Frage. Ich dachte, Chantal wollte Holzhütten aufstellen. Ist das inzwischen ad acta gelegt?

Ja,will sie auch.Wie kommst Du drauf,das das nicht so wäre??
Das wurde Ilona von Chantal gesagt.
und so wurde es unter diesem Bild unter Wiederaufbau auf unserer Homepage kommuniziert
primera%2520jaula%252002.jpg

darunter steht "Bevor die Katzenhäuser aufgestellt werden, müssen erst mal die dazugehörigen überdachten Freigehege errichtet werden."

Andere Informationen haben wir nicht und ich kommuniziere nicht die Dinge von dritten weiter,die nicht zu unserem Verein gehören,solange ich diese Information nicht selber bekomme.
Jenni wird voraussichtlich am Wochenende zu Chantal fahren,dann kommen sicherlich neue Infos.

Ich weiß aber auch,daß eine Riesenmenge an Steinen angeliefert wurde,man sieht es auf einem Bild. Es kann gut sein,daß sie als Feuerschutz auch Wände setzen lässt.

Da wir aber alle nicht vor Ort sind können wir das nicht beurteilen und warten auf Infos die wir von Chantal bekommen.

Auch rufen wir sie nicht tagtäglich an um neue Berichte zu bekommen,denn ich weiß was dort für ein Stress herrscht,ich habe schon mal eine Woche im Tierheim gearbeitet und weiß daher,daß Chantal schon dort jede Menge Stress und Telefongespräche hat,jetzt wird es noch schlimmer sein,weil sie auch den Wiederaufbau der Finca betreuen muß.
so spare ich mir Anrufe und warte auf Informationen,genau wie ihr🙂

wir haben momentan sehr viel getan um den Wiederaufbau finanzieren zu können,der mit Sicherheit auch kommuniziert werden wird.
ich denke wir lassen Chantal da freie Hand,denn sie wird schon wissen was zu tun ist und wir erwarten von ihr nicht,daß sie jede Änderung ihres Planes direkt auch erstmal kommuniziert.

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,

wir sind bei Charitystar auf Platz 14:pink-heart::pink-heart:

LG
 
Klasse! :pink-heart:
Es wird... :verschmitzt:
 
Petra, die Videos sind echt heftig. 🙁 🙁 🙁 Aber die bisherigen Bilder haben ja nichts anderes erahnen lassen.

Zum CharityStar-Projekt: Bitte Leute, anmelden und Stimme abgeben! Der Zähler ist bei 949€, also nicht mehr lange und die 1000€ sind voll. Uns fehlen noch locker 110 Stimmen... 🙁
Danke an alle, die abgestimmt haben. :pink-heart:
 
Wenn man sich diese Feuerbrunst anschaut, da weiß man, dass man dort nicht viel retten konnte. Was ist denn aus den vielen Menschen geworden, die ihre Häuser verloren haben. Hilft da die Regierung/Kommune?
 
Werbung:
Petra, die Videos sind echt heftig. 🙁 🙁 🙁 Aber die bisherigen Bilder haben ja nichts anderes erahnen lassen.

Zum CharityStar-Projekt: Bitte Leute, anmelden und Stimme abgeben! Der Zähler ist bei 949€, also nicht mehr lange und die 1000€ sind voll. Uns fehlen noch locker 110 Stimmen... 🙁
Danke an alle, die abgestimmt haben. :pink-heart:

So, hab mich grad nun noch mit einem anderen Login angemeldet und sobald ich freigeschaltet werde, stimme ich nochmal ab.
 
Das ist super, dank dir :pink-heart:
 
erledigt 🙂
 
Gruselige Videos...
Ich mag mir auf keinen Fall vorstellen wie die Tiere da umhergeirrt sind, oder die die eingesperrt waren...nein, ich mag an schönes denken....

Das zu sehen, macht mich sehr traurig, denn ich weiß, das sich niemand, der es erlebt hat vorstellen kann, wie das ist, das zu sehen, zu spüren, zu riechen, nichts mehr zu sehen vor Rauch etc..

Schrecklich. Umso mehr bin ich froh, über die, die es überlebten und mag noch mal an alle appellieren sich auch bei IDO anzumelden und Charitiystar.

Bitte helft alle mit. Auch wenn schon viel zusammen kam, aber es reicht noch lange nicht. Es ist nicht immer mit "Erst-und Notversorgung" getan...denn klar, die TA Rechnungen können bezahlt werden, und einen Teil für die Bauten genommen werden und so weiter. Jedoch, die Tiere die überlebten, müssen auch dauerhaft leben dürfen und die die in der Tötung sitzen haben ebenfalls verdient zu leben....

Deshalb erneut der Apell: Bitte helft weiterhin mit!

Danke an alle!
 
Charitystar: auch abgestimmt...
 
Werbung:
Und IDO? Frechfrag....
 
Klebt jemand IDO auch bei FB bitte mal auf die Pinnwand? 😀

Da stockts :-(

Danke!!!!
 
Gestern abend hatte ich noch ein längeres Gespräch mit Ilona bzgl. der aktuellen Ereignisse,die sie mit Chantal besprochen hat.
Folgende Katzen sind definitiv verstorben:
Eddie,Dani,Trotter,Domino, Mietzi und Milk sowie noch ein paar die noch nicht auf der Homepage waren,weil Chantal sie gerade erst übernommen hatte.
Eine genaue Aufstellung erfolgt noch,Chantal hat immer noch sehr viel zu tun und kaum Ruhe um sich hinzusetzen um alles aufzuschreiben.

Die Geschichte um Mietzi ist nicht schön: Sie war ja ursprünglich zusammen mit Mojito in der Tötung gelandet,Chantal holte sie raus und brachte sie dann beide im PAD unter. Mojito wurde in Spanien adoptiert und weil Mietzi sich so allein in dem Käfig fühlte,nahm Chantal sie mit raus zur Finca:-( Dort ist sie gestorben.
Mojito ist übrigens von den Leuten aus Spanien jetzt wieder zurückgebracht worden🙁

Die Katze Milk war noch nicht in unserer Vermittlung,von daher hat Chantal sie uns auch nicht gemeldet.

Der Wiederaufbau geht sehr zügig voran,Chantal war schon bei einigen Baumärkten um sich Häuser anzuschauen und zu verhandeln.🙂


Ido-Link setze ich bei Facebook ein.liebe Corina🙂)
Dir wollte ich auch noch einmal danke sagen weil Du soviel tust und ja eigentlich dich deinen Hochzeitsvorbereitungen widmen solltest.:pink-heart::pink-heart:
 
Hm,ich glaube bei IDO stockt es,weil man das Projekt erst suchen muß,ich finde es nämlich gerade auch nicht😕😕
 
Am 17.+18.9 kamen wieder Pakete bei Ilona an😉 bestimmt hat der Paketbote erstmal gesammelt,es waren insgesamt 9 Pakete🙂:pink-heart:
Danke an alle

LS%252017.%252B18.9.jpg


LS%2520Otte.jpg


LS%2520Thoma.jpg


LG
Petra
 
Werbung:
Guten Morgen an alle 🙂

Ich habe gerade erst bemerkt, dass der von mir und Corina in letzter Zeit gepostete IDO-Link nur zur allgemeinen Seite von IDO geführt hat :grummel:
Hier also nochmal die Erinnerung und diesmal mit korrekten Links :grin:
So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Danke an alle für's anmelden und abstimmen/spenden :pink-heart:

Aktueller Stand CharityStar: 13 Platz mit 77 Stimmen :yeah: Dank danke :pink-heart: :pink-heart:
Aber es muss noch mehr werden, also los Mädels und Jungs :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,ich glaube bei IDO stockt es,weil man das Projekt erst suchen muß,ich finde es nämlich gerade auch nicht😕😕

Ne, wenn man den Link verwendet, den ich dauernd präsentiere und FiAma auch 🙂 dann kommt man direkt dahin zum registrieren.

Wenn man das Projekt sucht und sich registriert, wird es aber mir nicht gutgeschreiben, sondern nur den Anmeldern.
Über den Link wird es mir und den Anwendern gutgeschrieben ;-)

Also fein den Link nutzen und dann Projekt Nr. 5068 🙂

https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=5068&mid=30361

Daaanke!!!
 
Gestern abend hatte ich noch ein längeres Gespräch mit Ilona bzgl. der aktuellen Ereignisse,die sie mit Chantal besprochen hat.
Folgende Katzen sind definitiv verstorben:
Eddie,Dani,Trotter,Domino, Mietzi und Milk sowie noch ein paar die noch nicht auf der Homepage waren,weil Chantal sie gerade erst übernommen hatte.
Eine genaue Aufstellung erfolgt noch,Chantal hat immer noch sehr viel zu tun und kaum Ruhe um sich hinzusetzen um alles aufzuschreiben.

Die Geschichte um Mietzi ist nicht schön: Sie war ja ursprünglich zusammen mit Mojito in der Tötung gelandet,Chantal holte sie raus und brachte sie dann beide im PAD unter. Mojito wurde in Spanien adoptiert und weil Mietzi sich so allein in dem Käfig fühlte,nahm Chantal sie mit raus zur Finca:-( Dort ist sie gestorben.
Mojito ist übrigens von den Leuten aus Spanien jetzt wieder zurückgebracht worden🙁

Die Katze Milk war noch nicht in unserer Vermittlung,von daher hat Chantal sie uns auch nicht gemeldet.

Der Wiederaufbau geht sehr zügig voran,Chantal war schon bei einigen Baumärkten um sich Häuser anzuschauen und zu verhandeln.🙂


Ido-Link setze ich bei Facebook ein.liebe Corina🙂)
Dir wollte ich auch noch einmal danke sagen weil Du soviel tust und ja eigentlich dich deinen Hochzeitsvorbereitungen widmen solltest.:pink-heart::pink-heart:

Na gerne doch 🙂

Mietzi, es ist wirklich traurig :-(

Mojito würde ich sagen, dass wir es positiv sehen sollten. Immerhin entkam er so dem Tod und das ist toll.
Er wird sein endgültiges tolles zu Hause finden, wo er es noch besser hat, als wo er war. Das beste zu Hause der Welt 🙂
 
Och Mensch, wie tragisch ist das denn mit Mietzi??? 🙁

Sind denn von den Brandopfern noch welche in der TK? Sorry, falls es schon geschrieben wurde und ich es überlesen habe...

Aber trotzdem schön zu hören, dass der Wiederaufbau gut voran geht!

IDO und Charity Star hab ich ja schon mit jeweils 2 E-Mail Adressen abgestimmt... Aber bei Dshini sammel ich eifrig und tu mein bestes um soviele Dshinis wie möglich zu spenden!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben