Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Meli🙂🙂
 
A

Werbung

Mal ein Bild außerhalb unserer Spendenaktion🙂)
maria-spender.JPG


Chantal,Maria-der Ziegenhirte und Jesus,Verlobter von Chantal

http://www.andaluz.tv/nachrichten/n...Not=10110&url=feuerhoelle-nachbarschaftshilfe

lg
Petra
 
Immer wieder gerne, Petra! :smile:

Ich finde es wirklich sehr toll von Chantal, dass sie sich trotz der eigenen Sorgen und Probleme auch noch einen Kopf für die Probleme der anderen hat... Hut ab und vollen Respekt für sie! Solche Menschen gibt es heut zu Tage leider immer seltener...
 
Danke für das Bild, nach dem ganzen Horror strahlt es Zuversicht aus🙂
 
Gerade eben bekam ich einen Anruf von Chantal *hüstel*wenn sie langsam spricht klappt es mittlerweile auch schon mit der Verständigung🙂🙂

Ich soll allen Spendern ihren herzlichen Dank aussprechen und sie hat sich über die Lieferung von Zooplus,die heute kam sehr gefreut🙂🙂


Also gebe ich hiermit gerne Ihren Dank auch an die Spender hier weiter🙂🙂

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Mal ein Bild außerhalb unserer Spendenaktion🙂)
maria-spender.JPG


Chantal,Maria-der Ziegenhirte und Jesus,Verlobter von Chantal

http://www.andaluz.tv/nachrichten/n...Not=10110&url=feuerhoelle-nachbarschaftshilfe

lg
Petra

Ooooohhhhhhhhh.....:pink-heart:
Das kleine Zieglein:glubschauge::pink-heart:

Also ich finds auch super, dass Chantal sich auch hier bemüht und hinsieht.

Du, wenn ich einen Kassensturz mache von den Auktionen und mal dann die erste Überweisung mache, dann könnt Ihr bzw. Chantal ja entscheiden, ob ein Teil davon an Maria soll, oder nur an Chantal.
Mir ist es egal, ich wäre dafür dass ein Teil an Chantal und ein Teil an Maria geht.

So haben alle was von und die Auktionen werden so schnell nicht weniger, denn hier stapeln sich die Sachen 🙂
 
Werbung:
Hallo Corinna,

ja,die zwei Zicklein sind total süß.:pink-heart:

Oh,das ist eine Superidee mit der Aufteilung,werde ich gerne mit ihr besprechen.

Fällt mir gerade ein,daß ich hier auch noch so ein paar nagelneue Sachen rumliegen habe,die man bestimmt verkaufen kann.
Schick mir doch bitte per PN mal Deine Adresse,dann pack ich einen Karton voll und schick es Dir zu.

LG
Petra
 
Hallo Corinna,

ja,die zwei Zicklein sind total süß.:pink-heart:

Oh,das ist eine Superidee mit der Aufteilung,werde ich gerne mit ihr besprechen.

Fällt mir gerade ein,daß ich hier auch noch so ein paar nagelneue Sachen rumliegen habe,die man bestimmt verkaufen kann.
Schick mir doch bitte per PN mal Deine Adresse,dann pack ich einen Karton voll und schick es Dir zu.

LG
Petra

Oh das schwarze hab ich gar nicht gesehen😀 klar, auch süß :pink-heart::pink-heart:

Die Aufteilung ist mir persönlich egal.
Macht wie Ihr es für richtig haltet 🙂

Ich denke nur die Ziegies brauchen ja auch Hilfe.

Ok, schick ich Dir 🙂
 
Ich habe das schwarze auch erst nicht gesehen,wunderte mich nur weil Jesus irgendwo so *hüstel*komisch guckte😀 erst dann entdeckte ich daß er auch so ein kleines auf dem Arm hat🙂🙂🙂
 
Ich habe das schwarze auch erst nicht gesehen,wunderte mich nur weil Jesus irgendwo so *hüstel*komisch guckte😀 erst dann entdeckte ich daß er auch so ein kleines auf dem Arm hat🙂🙂🙂

Jaaa, wie als ob Jesus beten würde 😀

Das schwarze ist auch goldig, und sooo klein 🙂)))))))))))))))
 
Ohhhhh, was für ein tolles Bild mit den süßen Ziegen :glubschauge: :glubschauge: :pink-heart:

Ich bin auch ganz überwältigt von der Hilfsbereitschaft von Chantal. Sie hat soviel Sorge, Stress und Arbeit schon mit der Finca, dem PAD, wo sie arbeitet, usw. und trotzdem immer die Augen offen für andere Probleme. Wahnsinn! :pink-heart:

----------------------

Aktueller Stand CharityStar: 12 Platz bei 79 Stimmen. Der Zähler ist auf 994€. Wir werden es also diese Runde wohl nicht schaffen... 🙁
Aber dafür sind wir ja bei der nächsten Runde mit unseren Stimmen relativ weit vorne und ich denke, die nächste Runde packen wir. :grin:
Dafür gibts ja dann auch nach der ersten großen "Spendenwelle" wieder eine "kleine" Finanzspritze; ist denke ich mal auch nicht verkehrt. 😉
 
Werbung:
Hi Kirsten

ja,sehe ich auch so🙂🙂🙂

LG
 
Halloooo

ohjeee habe das alles erst jetzt gelesen 🙁

das ist ja total furchtbar und da kommen einem sofort die Tränen 🙁

Ich hab jetzt auch bei dem Charitystar abgestimmt 🙂

Kann man sonst noch iwie helfen?

Wenn Ihr mir die Kontodaten PN dann guck ich auch was ich noch zusammenkratzen kann 🙂

Liebe Grüße

Feena
 
@Feena: Huch, gerade erst gesehen, sorry. 😳 Hast du schon PN bekommen?
Danke schonmal für's abstimmen! :pink-heart:
 
Hallo 🙂

habe noch kein PN bekommen
 
Werbung:
Jetzt habs ichs endlich geschafft mich bei IDO anzumelden. Schade dass ich erst bei Zooplus und Amazon letzte Woche Großeinkauf gemacht hab, sonst hätt ich jetzt einen haufen Punkte über IDO sammeln können. Aber der nächste Einkauf kommt bestimmt.
 
Indira und Chika sind heute in ihr neues Zuhause geflogen🙂) Ilona und Chantal haben sich am Flughafen getroffen und ein bischen was besprochen: Die bisherigen Vogelgehege die sehr groß waren,werden zugunsten der Katzenhäuser verkleinert. Chantal möchte 5 neue Gehege für die Katzen aufstellen,aller alter Plunder wie alte Couchen und so fliegen raus,dafür werden innerhalb der Außengehege Mauern gezogen die auch Absätze haben damit die Katzen auch höher sitzen können.Die neuen Häuser hat sie sich schon angeschaut,sobald der Untergrund fertig betoniert und verfliest ist kommen die Häuser und davor die Außengehege.
Wir haben ja einige kleine Häuser von Zooplus runtergeschickt,darüber hat sie sich sehr gefreut. Sowie auch einige Outdoor-Kratzbäume runtergegangen sind.
Ich bin sehr gespannt wie toll das alles werden wird.Und wie sagt man so schön; In jedem Ende liegt auch ein toller,neuer Anfang.
In diesem Sinne
ein paar neue Bilder habe ich schonb mal wieder eingestellt
LG
Petra

IMG-20120919-WA0000.jpg


Manatwork.jpg


neues%2520entsteht.jpg


LS%252021.9.jpg


LG
Petra

Etwas ausführlicherer Bericht folgt heute abend oder morgen,ich hatte heute nachmittag nicht soviel Zeit,so werden Ilona und ich uns heute abend über die Neuigkeiten austauschen.
 
Kerze.jpg


eine Kerze noch für weitere verstorbene Katzen
Pablo,Donald und Pousi verstarben während des Feuers
(sie waren noch nicht in der Vermittlung weil sie noch neu auf der Finca waren)

der kleine Berlin (unter Unsere Kitten) verstarb an den Folgen

Macht´s gut ihr vier und kommt gut rüber:-(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben