Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
FiAma, ich kopier mal rüber:

Die Schiene hab ich abgeschmissen und der Handballen ist geschwollen und Daumen auch. Aber Ringfinger GsD nicht 🙂

Ist halt entzündet und der Muskel angeschwollen, der Arzt meinte es gibt einen BLuterguss im Muskel.
Aber da ich ja brav Tierphysio lerne ist das auch auf den Mensch übertragbar und ich behandel 🙂

Weiter ist halt das Loch im Handballen mit Grind an der Hand und Arm..
naja, so wird Rusty dann auch an der Hochzeit präsent sein😛😀
 
A

Werbung

Hihi, ja ja, hat er es geschafft an EUERM Tag dann doch in aller Munde zu sein. 😀 😀

Aber GsD ist der Ringfinger okay, dass ist doch das Wichtigste. 😎 Dann steht der Heirat ja nichts im Wege.
Weiterhin noch gute Besserung, auf dass du am Hochzeitstag nicht mehr ganz so "mitgenohmen" aussiehst. 😉
 
Ja hat er der kleine Zappalott😀😀

Naja, eine schöne Braut entstellt nix😀😀

Danke für die Wünsche... 🙂
 
heute sind in Absprache mit Chantal noch einmal € 2.ooo,oo auf die Reise gegangen

%25C3%259CberweisungFinca5a.jpg


Sie hat im übrigen nun schon alle Häuser gekauft,die warten nur noch drauf aufgestellt zu werden🙂

Der Rest soll nun erstmal noch stehen bleiben,es kommt ja immer noch die eine oder andere Spende🙂)

Davon werden Dinge wie Zylkene und weiteres gekauft,das ist hier einfach billiger.
Da ich mit 2 Freundinnen bald runterfliege werden wir das dann alles mitnehmen

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Habe gerade das Interview gesehen mit Chantal. Leider verstehe ich kein spanisch.:sad: Aber beide haben meistens gelacht, also ging es sicher auch um andere Dinge. Zwischendurch wurde es nur ernst, als die Bilder von der zerstörten Finca gezeigt wurden.
Kann vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Danke.


Sie lachen am Anfang des Interviews weil Chantal einen Witz erzählen soll um die Anspannung zu lösen.
In diesem ganzem Interview geht es um Chantals persönliches Leben, wie sie aufgewachsen ist, das sie ihre Geschwister verorgen musste als sie 16 war weil sie keine Eltern mehr hatten, wie sie zu PAD kam, wie das Leben als Tierschützerin ist und sie reden auch kurz über das Feuer wo sie erklärt was passiert ist.
Ich habe viel geweint bei dem Video, ich kannte Chantal ja schon, aber als ich all das von ihrer Vergangenheit hörte ging mir das schon sehr nahe.
Auch wie sie Fragen bezüglich der Tiere und der Tierliebe beantwortet hat.
Man fragte sie z.B. :
,,Man sagt ja hier man soll Tiere respektieren aber sie nicht lieben" (So etwas kann nur ein Spanier(in) sagen 🙄) und ihre Antwort war perfekt. Sie sagte Tiere haben Gefühle wie wir, das sie sogar Tiere hat die genau wissen wann sie traurig ist und sie trösten wollen und das man sich nur Zeit nehmen muss eine Katze zum Beispiel zu beobachten um zu sehen wie bezaubernd und interessant sie ist.
Ich müsste mir das Video nochmal ansehen um mich an alles zu erinnern, ich habe es mit meinem Freund geschaut und wir haben dauernd Kommentiert und mir liefen die Tränen... hach... ich bin aber auch ein sensibelchen 😛
 
Ja das kann ich mir vorstellen, dass du geweint hast.
Meistens ist es ja so, kenne ich zu gut, dass Menschen die eine weniger schöne Vergangenheit haben, oder von Menschen enttäuscht sind, sich so den Tieren widmen und sie lieben, wie es andere nicht verstehen können.

Chantal hat das Herz am richtigen Fleck, deshalb gilt es weiterhin:
Meine Hilfe hat sie.

Petra, das ist suuuuper das die Hütt´n alle gekauft sind und nur auf Aufstellung warten.

Ich freu mich sehr, dass es voran geht!!!
 
Werbung:
Gestern Abend ist im Ristorante Regina's Marbella ein Benefitz Essen für Chantal's Aristochat und Kim's Animal Shelter versanstaltet worden. Es war ein wunderschöner Abend mit Live Musik vieler Sänger ( die nichts für ihre Gagen verlangt haben ), einem 3 Gänge Menü und einer Tombola. Es sind insgesamt 3.000,00 € gespendet worden, die dann zwischen Chantal und Kim aufgeteilt worden sind. Unserer Chantal standen die Tränen in den Augen! Hier ein Foto von einem der Sänger, Mark Connor, der den ganzen Abend organisiert hat. Danke Mark!

Beitrag von Natalie bei Facebook
Natalie-Charity.jpg


Die beiden,Elvira und Natalie habe ich auf Facebook kennengelernt und sie sind auch die beiden die direkt ins PAD fuhren mit einer Menge Sachspenden. Ich freue mich sehr,daß Chantal in ihnen gute Mitstreiter gefunden hat.


LG
Petra
 
Wahnsinn, nochmal 3.000€ :glubschauge: :pink-heart:
Einfach toll, wie viele Leute helfen, bin wieder ganz sprachlos... Und wie schön zu lesen, welche Fortschritte der Wideraufbau macht, einfach toll! 🙂 🙂 🙂
 
Nein,Kirsten,nicht ganz
1500 für Chantal
1500 für Kim,sie hat auch ein Animal Rescue in der Nähe der Finca

ist das nicht super,ganz ehrlich ich war nicht sehr von Facebook überzeugt aber es hat in dieser Katastrophe wirklich superviel gebracht,vor allem auch vor Ort.
Und das ist es ja auch was Chantal auch in Zukunft immer wieder brauchen wird: Mitstreiter die vor ort sind,die Charitys organisieren und auch sonst helfen,die Riesenöffentlichkeit die all das mit sich brachte sind für die Zukunft gesehen,trotz der schlimmen Katastrophe,ein Traum,absolut:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, stimmt, aber 1.500 pro Person ist auch klasse!

Stimmt, Kontakte sind auch sehr wichtig, schön, dass neue geknüpft wurden. Hätte nicht gedacht, dass FB doch mal zu was nützlich ist 😀 😀
 
Elvira%252CChantal%2520y%2520Natalie.jpg


Chantal%2520y%2520kim.jpg
 
Werbung:
Heee ihr treibt mir hier die Tränen in die Augen... Ist das schön zu lesen, dass weiterhin soviel Hilfe kommt. :glubschauge:
Ich bin momentan leider an andere Stelle (auch TS) zu sehr eingebunden, so dass ich's grad noch schaff hier mit zu lesen. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse...
FiAma und Fellpopo, ich finde euren Einsatz einfach klasse. Grade auch Corina mit den Hochzeitsvorbereitungen nebenbei: RESPEKT!!
Ein herzliches DANKESCHÖN!!! an alle die mit helfen, dass Chantal die Finka Aristochat bald wieder richtig eröffnen und wieder vielen Tieren ein bessers Leben ermöglichen kann.

Hach ist das schön, nach der ganzen Tragödie...
 
Melanie, das ist doch kein Ding. 😉

Wie geht es denn der Kleinen? Hab gar nichts mehr von ihr gelesen?! 😳
Oder habe ich es übersehen? 😱

Ich freue mich auch ohne Ende, über die Hilfsbereitschaft, wie schnell es Voran geht, einfach alles! :pink-heart:
 
Melanie, das ist doch kein Ding. 😉

Wie geht es denn der Kleinen? Hab gar nichts mehr von ihr gelesen?! 😳
Oder habe ich es übersehen? 😱

Ich freue mich auch ohne Ende, über die Hilfsbereitschaft, wie schnell es Voran geht, einfach alles! :pink-heart:

Nicht mal dazu komme ich...:aetschbaetsch1: Motte geht's prima. Donnerstag wurde sie geimpt und dann hab ich sie zu meinen Dreien gelassen. Erst wurde böse gefaucht, vor allem Lui war am Dauer Brummen, aber so 3 1/2 Tage später ist alles gut. Leo hat sie bereit's geputzt, Lui hat sich vorhin sogar an ihr lang geschmust und Luna hält sich wie immer raus.:aetschbaetsch2:
Die Süsse ist sooo verschmust wie mein leider verstorbener Tiger... Wird mir schwer fallen, wenn ich sie her geben muss...🙁


Back topic:
Es ist wirklich klasse wieviel positives schon passiert ist in der kurzen Zeit!:pink-heart:
 
Super, dass es der Kleinen so gut bei dir geht und sie mit deiner Bande gut zurecht kommt. 🙂

Ja, kann ich mir vorstellen, dass die Abgabe sehr schwer wird. 🙁 Aber noch ist es ja nicht soweit, noch kannst du die Zeit mit ihr geniessen. 🙂
 
Das sind ja wieder tolle Bilder und tolle Neuigkeiten.
So'ne Benefizveranstaltungen sind wirklich super, vorallem, wenn der Erlös dem Tierschutz zu Gute kommt.

@Melcorado: Viel Spaß mit deiner kleinen Motte.
 
Werbung:
Ich hab der Einfacheit halber auf der Homepage nachgelesen, was alles bis jetzt erreicht und gemacht wurde. Toll auch, dass sich so viele Leute vor Ort mit engagieren - vielleicht findet da ja doch gaaaaanz langsam ein Umdenken statt?
 
Ja, ein Umdenken wäre super und wünschenswert!
Es wird ja auch unten viel Aufklärungsarbeit betrieben, um die Einstellung gegenüber Tieren und ihre Haltungsart zu ändern bzw. zu verbessern. 🙂

Mal wieder eine kleine Erinnerung:
So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN. --> Dshini-Wunsch ist wohl erfüllt; es wird geklärt, ob es einen weiteren/neuen gibt.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Bei CharityStar benötigen wir mindestens noch 150 Stimmen 😳

Danke vorab an alle! :pink-heart:
 
Danke Kirsten:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich teile den Charitylink gerade mit den Spaniern,damit von dort auch noch was kommt🙂🙂🙂
 
...und bei IDO brauchen wir noch 30 Euro um das erste Projekt abzuschließen.

Demnach wenn man alleine von "über den Link angemeldeten Leute" rechnet, wären es noch 150 Anmeldungen....

Also ran an die Tasten Ihr lieben 🙂

Danke!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben