Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Corina, ich kann dir nur zustimmen! Es ist wirklich schade. 🙁

Bei CharityStar hat sich seit bestimmt anderthalb bis zwei Wochen gar nichts mehr getan, immer noch 9 Platz bei 88 Stimmen. Vielen Dank auf jeden Fall dafür schonmal, aber es reicht einfach nicht. 🙁 Wir bräuchten Minimum noch 291 Stimmen...

Bei IDO läuft es wohl auch nur schleppent, wenn ich das richtig gesehen habe...

Leute, kommt, es ist alles kostenlos und dauert insgesamt vielleicht 10 Minuten Zeit. Bitte helft mit.

Bankverbindung wird natürlich auch immer noch gerne weitergegeben. 🙂
 
A

Werbung

Corina,da bin ich mit Dir einer Meinung,ich finds auch sehr schade.🙁🙁

Hiermal etwas erfreuliches

Milou ist aus der Klinik ja schon länger raus,war erst bei Chantal zuhause und nun ist er auf der Finca,in einem Zimmer am Haus,welches wir habitation nennen🙂)
ein aktuelles Bild von ihm zeigt das er sich gut erholt hat,das war auch möglich dadurch das viele so schnell geholfen haben und die Tierarztrechnungen mitfinanziert haben.
Milou1.jpg


LG
Petra

es gibt auch neue Bilder von einigen Gehegen,da ich mir aber noch keinen Reim machen kann welche Gehege dies nun sind (meine Vermutung: es sind die jetzt verkleinerten Vogelgehege) frage ich erst nochmal nach um nichts falsches zu schreiben und poste diese dann.

alles in allem geht es jetzt wieder gut voran,der Regen hat aufgehört.
 
Oh wie schön!!! Milou...so schön zu sehen!!!

Schaut mal alle hin, das ist keine Horrormeldung, das ist was erfreuliches und dahin wollten wir doch alle hinarbeiten, das es den Tiere schnell wiedre gut geht, und die die in der Tötung sitzen auch die Chance bekommen leben zu dürfen....Ist nicht DAS genau das Ziel?

Nach wie vor, ich bin dabei und Petra, bitte teil mir noch mit wohin das Geld am besten soll...

Grüßle, die Meckertante
 
Milou sieht ja wieder klasse aus! :pink-heart:
Ich hoffe nur, die seelichen Narben sind nicht zu tief... 😳 🙁 Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause, wo er das Erlebte irgendwann verarbeiten kann.

Und super, dass die Aufbauarbeiten nun wieder fortgesetzt werden konnten!

Bin gespannt auf weitere Berichte. 🙂
 
Ich freue mich auch für Milou. Er sieht richtig gesund aus. Wollen wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause bekommt. 🙂
 
Werbung:
4 Tage Ruhe....erschreckend :-/

Ich hab das IDO Projekt runtergestuft, da es sowas von stockt und sonst nie beendet werden kann. Es so noch Monate weiterzuführen macht wenig bis keinen Sinn...

Schade...

Ich hoffe, das die letzten 5,50 Euro noch gespendet werden und dann ist das Projekt abgeschlossen.
 
Guten Morgen Corina,



im Moment tut sich nicht viel. Der Aufbau läuft und neue Foto´s wird es im November geben. Petra fliegt hin und wird vor Ort schauen. Dann bekommen wir auch einen ausführlichen Bericht darüber wie es jetzt aussieht.

Zur Zeit liegt unser Hauptaugenmerk auf der Vermittlung unserer Katzen.

Ausserdem arbeiten wir an einem Konzept für Kastrations und Futterpatenschaften.
Zudem haben wir auch viele Leuko-positive Katzen die eine spezielle Ernährung und Medikamente brauchen. Auch hierfür suchen wir Paten, da sich die Vermittlung schwierig gestaltet.
All das werden wir bei einem Mitgliedertreffen Ende des Monats besprechen.

GlG
Nicole

Ach und noch was sehr positives! Milu ist reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt blöd... Bei IDO kann man aber ja nur 1x mitmachen, oder? Gibt es eigentlich ein neues Dshini Projekt? Hab da noch ein paar Dshinis, die ich gerne spenden möchte!

Hab das mit Milu gestern schon gesehen, ich freue mich wirklich sehr für ihn!!! Hoffentlich klappt alles gut und er lebt sich schnell ein!!!
 
Kostenlos mitmachen kann man bei IDO pro Emailadresse 1 mal ja.
Es besteht noch die Möglichkeit des Kaufs von IDO´s die man spenden kann.

Nicole, ich meinte nicht Berichte von Euch, das das ncht stündlich erfolgen kann ist klar.
Ich mein allgemein halt die Ruhe hier...
Na egal.
Lesen werdens viele, aber wahrscheinlich ists wie ich schon sagte jetzt unspektakulärer ;-)

Milu das freut mich sehr!!!! So ein süßer Fratz!!!
 
Guten morgen,

das IDO Projekt ist abgeschlossen. Ich hatte es ja runtergesetzt, da nichts mehr vor und zurück ging und gestern haben Spender IDO´s gekauft und gespendet und somit konnte das Projekt abgeschlossen werden.
80 Euro sind auf dem IDO Konto verbucht worden.

Ich habe gerade den Auszahlungsantrag an IDO gesendet und wenn das bearbeitet ist, die Spenden (wo vorher IDO´s gekauft wurden, da muss natürlich das Geld der Käufer bei IDO eingegangen sein) gutgeschrieben, erfolgt die Auszahlung.

Da geben die aber eine Nachricht.

Also, der IDO Link hat sich hiermit erledigt.
Wenn bei Charitiystar auch weitergehen würde, wär das toll!!!!
 
Werbung:
Echt blöd... Bei IDO kann man aber ja nur 1x mitmachen, oder? Gibt es eigentlich ein neues Dshini Projekt? Hab da noch ein paar Dshinis, die ich gerne spenden möchte!

Hab das mit Milu gestern schon gesehen, ich freue mich wirklich sehr für ihn!!! Hoffentlich klappt alles gut und er lebt sich schnell ein!!!

Dshini ist hier nicht erlaubt!!!
 
Ich wollte aber ja gar keinen Link haben, sondern nur wissen, ob es mittlerweile wieder ein Projekt dort gibt. Oder ist selbst die Antwort darauf schon verboten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt sowas bitte per PN
 
Liebe Finia,

das halte ich jetzt doch für sehr übertrieben. Meli hat lediglich nachgefragt ob es einen neuen Dshini-Link gibt,nicht mehr nicht weniger.
Dies dann zu canceln mit der Bemerkung "klärt das per PN " ist schon sehr merkwürdig.
Vielleicht kannst Du uns einen Hinweis schicken was wir sonst noch per PN klären können,dann brauchen wir ja öffentlich so gar nichts mehr zu schreiben. Sorry für meinen Sarkasmus,aber ich fand deine Handlung jetzt tatsächlich mehr als übertrieben .

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Wirklich befremdlich....😱
 
Werbung:
Ja, das finde ich auch... Ich habe noch einmal per PN nach gefragt, aber hab nur einen Link für die "Regeln für den Spendenbereich" bekommen, bin aber immer noch nicht schlauer... 😳

Ich weiß ja leider noch nicht mal, an wen ich mich da wenden muß... An dich Petra? Oder muß ich jetzt alle per PN anschreiben, in der Hoffnung, das der richtige Ansprechpartner dabei war?
 
aber das ist bei meiner Nachfrage auch schon mal gewesen. Da fragt man nur einmal "Gibt es einen neuen Dshini-Link" wird man schon gerügt, dass es nicht erlaubt ist. Es ist also nicht erlaubt zu fragen?


Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
Nicht sauer sein Leute - Dshini-Links u.ä. - sind nunmal leider generell hier im Forum verboten bzw. die Werbung dafür. Darauf müssen wir leider sehr genau (auch aus rechtlichen Gründen) achten. Schreibt doch in so einem Fall bitte die TE per PN an. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ansonsten hoffe ich - genau wie ihr - dass in Spanien alles so gut weitergeht, wie bisher und würde mich ebenfalls über Berichte und Fotos freuen.
 
Aber allein schon die Frage ob es einen Link gibt, ohne den Link an sich zu wollen ist verboten?!

Raff ich nicht....

Wäre es dann leichter, die Leute würden einfach fragen: Gibts was neues von der Dschini (könnt ja ne Katze sein😛) als wirklich jeden einzelnen per PN anzuschreiben, nur OB es schon einen neuen Link gibt.

Also das raff ich nicht das selbst die Frage allein schon verboten ist!?

Bitte Aufklärung...glaub hier wird das missverstanden....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben