Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mir dann einer per PN erklären, was das für ein Link überhaupt ist, bevor ich es hier öffentlich frage? Wenn ich helfen kann, würde ich es gerne. 😳
 
A

Werbung

Wie wolltet ihr das denn machen?

Ja, es gibt einen Dshinilink und ich verteile ihn per PN oder wie hattet ihr das vor?

Das muss doch nicht sein wenn es lt. den Spendenregeln nicht erlaubt ist oder?
 
😕 ich versteh hier nur noch Bahnhof?!?

Finia, es ging nicht um den Link an sich, sondern es wurde nur die Frage gestellt, OB es schon einen neuen Link (und somit neues Projekt) gibt. Fertig.

Nicht ob man den Link mal posten könnte, sondern nur bezogen darauf, ob es ein neues Projekt/Link gibt und diese Frage wurde "verboten".


Darf man nun auch nicht mehr nach neuen Projekten fragen oder wie ist es angedacht?
Und was heißt Dein letzter Satz? Darf man den Link dann auch per PN nicht weitergeben?

Wer kontrolliert denn sowas?!

Also irgendwie wirds hier immer komischer....
 
Wenn es nur um ein Projekt geht, ist es ok.

Ich wollte euch und die User nur darauf aufmerksam machen, dass Dshinilinks hier nicht erwünscht sind.

Ich habe nicht gesagt, dass ihr darüber nicht reden dürft.
 
Na das wissen die User doch und hier gings nur drum ob es ein neues Projekt (Link dann entsprechend natürlich auch) GIBT nicht ob er gepostet werden kann😉
 
😕😕😕

nun ja,vielleicht sollte ich meinem ehemaligen Lehrer recht geben:verschmitzt: denn der sagte immer "Interpretation ist nicht jedermann Sache"😀😀
meine offensichtlich nicht,denn ich habe deine Antwort auf die Frage nach dem **`*** Link wohl ganz falsch interpretiert:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Nee,wirklich,moderieren ist ja echt toll,aber dann sollte man dies auch wirklich durchdacht tun,sorry,aber das ist meine Meinung.

so,nun zu den neuigkeiten:
Das erste weitere Gehege ist fertig und Chantal hat versprochen wenn ich da bin,dann sind alle fertig😀😀 also werde ich euch dann gerne mit endlos vielen Bildern überhäufen.

Ich möchte aber auch noch erwähnen,daß wir uns sehr über die eine oder andere Futterspende noch freuen würden.
Es ist jetzt auch wieder Platz zum lagern vorhanden.

Dann plant die Corina noch ein Projekt,zusätzlich gibts ja auch noch den Flohmarkt.
Darüber berichtet Corina sicher gern,vielleicht auch per PN😀😀

Ach ja,das wichtigste bald vergessen: Milou ist reserviert und wird bald in sein neues Zuhause ziehen🙂)

@Finia
lt. den Spendenregeln ist es auch nicht erlaubt einen Link per PN weiterzugeben??????????
Hm,muß ich mir jetzt darüber Gedanken machen wie das kontrolliert wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh cool, das ein weiteres Gehege fertig ist...

Auf die Bilder dann wenn ihr wieder da seid bin ich gespannt!!!

Klar berichte über das Projekt,, öffentlich😀 wenns dann soweit ist und feststeht😉

Der Flohmarkt steht weiterhin logo.....
also Leute- haut rein!!!!
 
So, mal wieder eine kleine Erinnerung 😉:

*gelöscht - Verstoß gegen Forenregeln*

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Danke vorab an alle, die helfen! :pink-heart:

CharityStar ist immer noch Platz 9 bei 90 Stimmen. Sind immer noch ca. 210 Stimmen, die uns zu Platz 1 fehlen... Also bitte bitte alle fleissig mitmachen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste der drei neuen Häuser steht🙂)

neues%2520katzenhaus2-c.jpg


neues%2520katzenhaus1-b.jpg


neues%2520katzenhaus-a.jpg


Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben daß dies neu entstehen konnte
 
Schön 😀😀😀, ich hoffe es gibt noch lange Fotos.
 
Werbung:
Wie schön zu sehen, dass es so tolle Fortschritte gibt! :yeah:

Ich hoffe, du bringst uns auch noch viele schöne Fotos mit Petra!!!
 
Oh, toll, man sieht ja richtige Fortschritte - und schon Katzen im Gehege! 🙂
Ich freue mich riesig!
 
Huhu!

Wir haben diesen Thread in den Tierschutz verschieben lassen, weil wir hier nur noch über die Finca berichten wollen.

Da auch unser Budget immer knapp ist, sind wir weiterhin auf Futterspenden und Kastrationspatenschaften angewiesen.

Akute Notfellchen stellen wir hier vor:

http://www.katzen-forum.net/patenschaften-unterstuetzung/139396-patenschaften-und-futterspenden-fuer-die-katzenhife-ohne-grenzen-aristochat.html

Es wäre schön, wenn der ein oder andere unsere Katzen durch eine Patenschaft unterstützen würde. :pink-heart:
 
Mag mal wieder auf das noch immer laufende Projekt aufmerksam machen:
Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Das Projekt ist natürlich kostenlos.

Bitte bitte alle fleissig anmelden und für das Projekt (Nummer 435) stimmen! Danke. :pink-heart:

Momentaner Stand: 92 Stimmen, Platz 10. Somit fehlen immer noch 152 Stimmen bis zu Platz 1. 😳 🙁
 
mal wieder etwas Neues. Nachdem ich im November in malaga war und es leider durch die wochenlangen Regenfälle wenig Fortschritte gab wurde es dann beim Besuch einer Freundin jetzt im Dezember besser. Endlich konnte der Beton für die nächsten zwei Häuser gegossen werden,das Lager neu erstellt werden und auch die Gnadenbrot-Katzen bekamen ein neues Dach über den Kopf.

neues%2520katzenhaus1-b.jpg

Casa 1,mit großem Außengehege

DSCI0152.jpg

Casa 1 mit Helferlein🙂)

Haus%252001a.jpg

das zweite neue Haus,dieses wird in der Mitte zweier Außengehege stehen,damit es teilbar wird für eine erforderliche Separierung,also eine Art Krankenstation

Lager%25201a.jpg

das neue Futterlager
Haus%252003a.jpg

zwischen diesem neuen Haus (krankenstation) und dem Lager wird noch ein kleineres Gehege mit Haus für die Kitten gebaut

Haus%252006a.jpg

das neue Häuschen für die Gnadenbrot-Katzen.

Wir sagen noch einmal ganz herzlich DANKE,denn durch eure Hilfe war all dies möglich


lg Petra
 
Werbung:
Es ist ganz toll, zu sehen, wie sich die neuen Katzenunterkünfte mausern!!
Und ein großes Dank an die Helferlein 🙂
 
schön! Es freut mich echt total, zu sehen wie positiv sich alles entwickelt 🙂
 
Gaaanz toll!!! 🙂 Es ist wirklich schön zu sehen, dass alles so gut läuft und nun wieder Katzen aus den Perreras geholt werden können!!!

Danke an alle, die so Aufopferungsvoll dabei geholfen haben!!! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit!!!
 
Super, ich freue mich sehr über die Fortschritte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben