Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
gibt es denn mittlerweile einen neuen dshini-link?
 
A

Werbung

Ich habe noch keinen erstellt😳😳

kommt aber morgen spätestens🙂🙂
 
:pink-heart: ich doch auch Primula🙂🙂

wird gemacht😀
 
....Schubs....
 
Werbung:

Ist lieb gemeint - aber bitte nicht mehr. Wenn hier Neuigkeiten berichtet werden, ist es in Ordnung - oder andere User was wissen wollen. Aber nur "schubsen" nervt und schadet dem Thread insgesamt.

Und danke für euer Verständnis wg. der Links. 🙂

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos vom Aufbau 🙂
 
Momentan gibt es leider nichts Neues zu vermelden,durch die tagelangen Regenfälle ist der Wiederaufbau etwas ins stocken gekommen.
Alles ist matschig und so trocknet natürlich auch kein Beton.

Es gibt aber keine Horrormeldungen,weder im PAD noch auf der Finca gibt es Überschwemmungen,aber der Regen ist momentan nicht gerade förderlich🙁🙁

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Och neee, auch noch das...meine Freundin (die Flugpatin-Angebotene) die ja zur Zeit auch da unten ist, hat es schon berichtet, sie sind im Dauerregen seit Mittwoch schon :-/

Da ihr danach fragtet, auch kurz OT, hier sind Bilder vom Samstag 😀 http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/135187-hilfe-suche-bestimmte-schuhe-und-tasche-18.html

So...nun bin ich auch wieder ab Mitte der Woche etwas freier zum durchstarten für den Verkauf der Sachen.... 🙂
Heut und morgen muss ich noch Behördenkrams erledigen, aber dann 🙂))))
 
Na super, nun auch noch Dauerregen 🙁

Fellpopo - herzlichen Glückwunsch 🙂
 
So, hol ich den Thread mal wieder mit einer kleinen Erinnerung nach oben :grin:
So, nochmal eine kurze Zusammenstellung unserer Projekte 😉

IDO (über den Link anmelden, Projekt raussuchen und die 100 IDOs spenden, die man durch die Anmeldung bekommt):

Charitystar (über den Link anmelden, für das Projekt abstimmen, fertig):

Dshini (Klick auf Link, gibt 30 x tägl. 8 Dshins oder man meldet sich dort an, sammelt Dshins und spendet diese dann):
Link gibt es per PN. --> Dshini-Wunsch ist wohl erfüllt; es wird geklärt, ob es einen weiteren/neuen gibt.

Alle Projekte sind natürlich kostenlos.

Danke an alle Helfer! :pink-heart:

Ich hab gerade gesehen, an den Stimmen bei CharityStar hat sich leider seit ein paar Tagen nichts mehr getan 🙁
Kommt Leute, es ist umsonst und kostet euch wenns hochkommt 5 Minuten Zeit. Also los, anmelden und abstimmen! 😎
 
Werbung:
Und nicht nur bei Charitystar FiAma...auch IDO hängt...

Menno Peoples, bitte helft doch mit, es kostet nichts, wie FiAma schon sagt, ausser mal ein paar Minuten Zeit...

Danke an alle, die helfen!!!!
 
Huhuuuuuuuuuuuu,

wie gehts euch denn und wie gehts Chantal?

Alles tutti bei Euch?
 
Hallo Corina,


klar, alles Tuti!!!

Bei Dir auch?
 
Guten morgen,

soweit ja. Die Woche war noch viel Termine wegen Namensänderung usw.
Aber ich denke ab kommende Woche wirds nun ruhiger 🙂

Dann kann ich auch wieder durchstarten.

Ansonsten auch alles paletti 🙂

Das freut mich das soweit alles tutti ist bei Euch 🙂
 
Petra, dein Postfach ist voll..bitte leeren....

ansonsten lass ich allen mal einen sonntagsgruß hier.....
 
Werbung:
Hallo Corina,

geleert😀😀
 
Ich hab grad mal bei IDO und Charitystar reingeguckt und finds echt traurig und superschade, das sich da gar nichts mehr tut....

Schade, dass Horrormeldungen einschlagen und man sich drum reißt was tun zu können und genauso schnell wie es einschlägt, ist es plötzlich langweilig weil anscheinend nichts schlimmes mehr passiert, weiterhin...

Das macht mich grad echt traurig, denn nach wie vor müssen die Tiere behandelt werden, muss das TH weiter aufgebaut werden, denn nach wie vor hocken unzählige Tiere in der Tötung und müssen ihr Leben lassen, weil keiner die Tiere rausholt...aber das ist anscheinend nicht schlimm genug...

Sorry das ich das so offen schreibe. Aber ich finds wirklich traurig, denn die Tiere die behandelt werden müssen, oder der Aufbau, oder die wartenden Tiere in der Tötung, dass besteht doch alles ach wie vor...

Ist das denn nicht mehr spektakulär genug?

Ich stelle heute, spätestens morgen einen Thread in den Flohmarkt mit dem ersten Schwung der gespendeten Sachen und würde mir wünschen, dass ein paar Leute teilnehmen und vielleicht sogar was brauchen könnten.

@Petra, Nicole- ich mache auch den Kassensturz der bisherigen verkauften Sachen und wollt noch wissen wohin das Geld überwiesen werden soll? Direkt zu Chantal oder Euch?
 
Also, ich kann nur für mich sprechen und ich habe bei beiden mitgemacht, leider ist es ja nur einmal möglich...den Flohmarkt werde ich auf jeden Fall mal besuchen und vielleicht kann ich ja was von den angebotenen Artikeln gebrauchen...
 
Oskar, ich weiß es ja. Das mein ich auch nicht auf Dich bezogen oder einzelne.
Im Gesamten machts mich ein wenig traurig, dass Anfangs sich die Seiten füllen ohne Ende, und jeder tun und machen möchte und plötzlich reißt alles ab, weils halt nicht mehr spektakulär genug ist. Anscheinend.

Das aber die Nachwehen dieser Katastrophe auch immens sind und nach wie vor so viele Tiere getötet werden in der Tötung, weils TH noch nicht steht, oder die Tiere die behandelt werden müssen, oder Chantal die Hilfe braucht gerät in Vergessenheit und das macht mich einfach traurig.

Sofern es sich um eine Horromeldung handelt, schlägts ein, ist der Horror aber nicht mehr Horror genug, interessiert es kaum mehr...

Das macht mich halt einfach traurig....

Ich denk dabei an die ganzen Tiere die ihr Leben lassen müssen, weil ein TH das so mühsam aufgebaut wurde noch nicht fertig ist. Ich kenne Tötungen, war selbst jahrelang in Bilbao in der Tötung und habe Transporte gefahren etc. Ich weiß wie es da drin abgeht und zu wissen, dass es ja hier jetzt genauso ist und das Interesse verloren geht, wegen fehlender spektakulären Meldungen, macht mich einfach niedergeschlagen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben