Dringend: Hilfe für die überlebenden Katzen in Mijas (Aristochat)

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehme auch mal den Dshini Link, bitte.
 
A

Werbung

Habe mich jetzt mal bei "Dhsini" angemedet und versuche mich mal da zurecht zu finden... Melde mich dann nochmal dazu, wenn ich ein wenig "Druchblick" habe. 😉

Sonst kann ich auch gerne wieder den Link weitergeben, bin wieder am PC. 🙂
 
*hihi,geht mir genauso,habe mich auch angemeldet und 52 Dshins erspielt aber jetzt weiß ich nicht wie ich die spenden könnte😀😀

na mal weitersuchen😀😀😀
 
Meine ersten 15 Dshinis für Login sind gespendet... Auf dem einen Link ist Ziel wohl erreicht 😉....
 
*hihi,geht mir genauso,habe mich auch angemeldet und 52 Dshins erspielt aber jetzt weiß ich nicht wie ich die spenden könnte😀😀

na mal weitersuchen😀😀😀

Wenn Du auf den Link gehst und eingeloggt bist müsste unter dem Bild Links ein Button sein mit Dshinis jetzt spenden... Wenn Du da draufklickst kriegst Du eine Leiste angezeigt zum schieben wie viele Du spenden möchtest...
 
Werbung:
Unser Wunsch ist erfüllt,kannman nichts mehr spenden.

Müsste jemand einen zweiten aufmachen.😀
 
*hihi,geht mir genauso,habe mich auch angemeldet und 52 Dshins erspielt aber jetzt weiß ich nicht wie ich die spenden könnte😀😀

na mal weitersuchen😀😀😀

Meine ersten 15 Dshinis für Login sind gespendet... Auf dem einen Link ist Ziel wohl erreicht 😉....

Dann sind wir ja gerade "Leidensgenossen" 😀 😀 😀

Wenn Du auf den Link gehst und eingeloggt bist müsste unter dem Bild Links ein Button sein mit Dshinis jetzt spenden... Wenn Du da draufklickst kriegst Du eine Leiste angezeigt zum schieben wie viele Du spenden möchtest...

Jup, hab auch gerade alle meine Dshins gespendet.
Aber ich war leider nicht so erfolgreich... Wie hast du soviele Dshins bekommen Petra?? 😱 😳
 
Aha,das ist ein neuer zweiter Spendenwunsch,der erste ist voll:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jup, hab auch gerade alle meine Dshins gespendet.
Aber ich war leider nicht so erfolgreich... Wie hast du soviele Dshins bekommen Petra??

hab gezockt und lustige Bilder geschaut😀😀
 
Werbung:
ich hätte gern auch den Link
 
Habe Dir den Link per Pn geschickt🙂🙂🙂
 
Aha,das ist ein neuer zweiter Spendenwunsch,der erste ist voll:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach so, okay. Dann kräftig weiter klicken 😉 😀

hab gezockt und lustige Bilder geschaut😀😀

Am zocken bin ich auch 😀
Lustige Bilder?? Noch nichts von gesehen... 😳

Na ja, werd' mir das morgen, wenn ich wieder fit und zu was zu gebrauchen bin, nochmal alles angucken 😀

ich hätte gern auch den Link

Und von mir gab es auch eine PN 🙂
 
nur 33 dshins...:grummel:
 
Werbung:

Ich hatte 39 😛 😉

Und jetzt auch schon wieder 15 :zufrieden:

Aber blicke da ehrlich gesagt immer noch nicht sooo durch 😳

Gehe jetzt aber auch mal schlafen, muss morgen wieder früh raus.
Gute Nacht an alle.

---------------

Edit:
worum gehts da?? hab nix mitbekommen und bin grad nur mit Handy drin :/

Sind da jetzt bei dieser "Dshini"-Seite angemeldet und sammeln Punkte, um schneller den Wunsch erfühlen zu können 😉

So, jetzt muss ich aber schlafen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Dshini Wünsche sind schon fertig... Ein DshiniUserin hat einen neuen Wunsch erstellt - also darf dieser Link nun täglich geklickt werden 🙂

Edit... ich darf den hier wohl nicht posten?! Schreibt mcih einfach an 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickst Du mir bitte den Link per PN zu,Dornrose,dankeschön🙂🙂

Unser zweiter Link zu Dshini ist entgegen der anderslautenden Mitteilung bei
51.ooo Dhins,dafür zum ersten ein ganz liebes Dankeschön und natürlich darf dieser weitergeklickt werden.:pink-heart::pink-heart:
soweit ich weiß sind die bei 71.000 DShins abgeschlossen.

Lieber User Dornrose,ich kenne Dich nicht und von daher freue ich mich natürlich daß Du auf einen dritten Wunsch für uns hinweist,würde jedoch gern den Link dazu bekommen.:zufrieden:

Für die anderen User; ich würde mir wünschen,daß wir erst den zweiten komplett machen und bis dahin werde ich sicher eine PN mit dem Link zum dritten bekommen haben und auch geprüft haben.:verschmitzt:

LG
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben