Dringend: Hilfe für meinen Kater Rocci– Tumor am Ohr

  • Themenstarter Themenstarter CatLover1829
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hast du auch wegen Ratenzahlung gefragt?
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Solltet Ihr dann nicht lieber schnell handeln?

Übrigens verstehe ich das mit dem Kostenvoranschlag nicht. Den lässt man sich doch ausstellen, bevor man sich entscheidet, - zum einen, damit man weiß, was auf einen zukommt, zum anderen, um ggfs. Vergleichsangebote einzuholen. 🥸
Ja tatsächlich wäre es besser schnell zu handeln aber mir sind da gerade leider wirklich die Hände gebunden.
Und ja auch ich verstehe es nicht mit dem Kostenvoranschlag. Hole mir ja noch ne 2. oder sogar 3. Meinung ein
 
Ja tatsächlich wäre es besser schnell zu handeln aber mir sind da gerade leider wirklich die Hände gebunden.
Und ja auch ich verstehe es nicht mit dem Kostenvoranschlag. Hole mir ja noch ne 2. oder sogar 3. Meinung ein
Aber da ist doch irgendwas faul, am Anfang konnten sie dir doch auch sagen, dass es um die 900 Euro kosten wird. Es muss ja nicht auf den Cent genau sein, aber eine etwaige Zahl wird ja möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Cap&Cake

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben