dringend hilfe gesucht!mausi ist weg!

• Themenstarter Themenstarter biancaf
  • Beginndatum Beginndatum
B

biancaf

Neuer Benutzer
hallo!siit dienstag abend ist unsere mausi spurlos verschwunden!haben alles versucht um sie zu finden und seit 2 tagen kontakt per tierkommunikation!nun meine frage !hat jemand gute erfahrungen damit?wir haben antworten erhalten!sie ist irgendwo eingesperrt aber der ort ist schwer zu ermitteln!was sollte man beachten?

A

Werbung

mensch warum verschwinden zur zeit so viele katzen, das ist doch nicht mehr normal.

Ich kann dir leider nur die daumen drücken und hoffen das sie wieder kommt

Vieleicht sollte man mal in einem gesonderten Thread die Postleitzahlen der verschwunden katzen auflisten, eventuell stehen die Verschwinden ja in einem Zusammenhang...........

Wie "per Tierkommunikation"? Was meinst du damit? Woher kommst du denn?
Hoffentlich kommt deine Katze bald wieder 😉 Drücke die Daumen...

ich komme aus plz 26169 neuvrees nähe friesoythe !kriege per tierkommunikation kontakt mit meiner maus aber ich kann mit den antworten von der frau nicht wirklich was anfangen bzw.den ort nicht finden!

ich komme aus plz 26169 neuvrees nähe friesoythe !kriege per tierkommunikation kontakt mit meiner maus aber ich kann mit den antworten von der frau nicht wirklich was anfangen bzw.den ort nicht finden!
😀 Sorry dass ich lachen muß. Aber das halte ich persönlich nur für Hokuspokus.

Was hast du denn schon alles unternommen?

Inwiefern Tierkommunikation?
Was musstest du da angeben und wer macht das??
Meinst du, es hilft?? Was sagt die Frau dir denn?? Ich weiß nicht, ob man das so glauben kann... aber evtl. hilft es ja

LG Vero

Werbung:
Ich würde lieber die Weltlichen Wege beschreiben.
Straßenwacht und Jäger anrufen, Flugblätter schreiben mit den Vermerk das jeder in seine Garage, Schuppen, Keller schaut, Tasso, Tierheim, Mundpropaganda, suchen, suchen, suchen.

Kinder bescheint sagen. Die sind viel draußen und kommen rum.

Ich wünsche Dir viel Glück!

das haben wir alles versucht deshalb jetzt auch tk!sie hat mir gesagt dass meine maus irgendwo eingesperrt ist !es ist dunkel und riecht nach öl und benzin!sie sieht manchmal gras und rosen

kfz-werkstatt?
Tankstelle?

aber gras und rosen passt doch mit öl nicht zusammen... oder warte,
rasenmäher.....benzinrasenmäher......

streunerhof!schön dass du darüber lachen kannst!hast du schon mal ein tier vermisst?ich kann wenigstens nicht darüber lachen !die hoffnung stirbt zuletzt!

ja !klingt nach gerätehaus aber wie und wo finden !

Werbung:
hast du sowas in der näheren umgebung? ich würd alles was nur ähnlich klingt absuchen, den nachbarn nochmals bescheid geben das sie in ihre schuppen nachschauen, auch keller, vieleicht ist sie im keller und sieht gras und rosen wenn sie aus dem fenster schaut

Sie könnte irgendwo in einer Garage sein.
Da merkt niemand wenn sie drin ist und evtl ist dort ein Fenster mit Blick in den Garten.

bin wie gesagt seit tagen unterwegs!werde gleich auch wieder suchen!habt ihr noch ideen !ich meine sie müsste doch auch zu hören sein wenn sie z.b.in einer garage ist

Kleingärten?

das kommt auf deine katze an.
reagiert sie mit geräuschen wenn du mit leckerlis raschelst?
wann ja nimm welche mit und raschel was das zeug hält

Werbung:
erstmal danke für die tips!werde die suche mit sicherheit nicht aufgeben!

Vielleicht ist sie nicht wirklich eingesperrt, sonder kann sich nicht bewegen.
Ich will dir ganz bestimmt keine Angst machen, aber vielleicht liegt sie irgendwo im Straßengraben. Es riecht nach Benzin und Gras und Blumen sind dort auch.

habe eigentlich alle gräben abgesucht in der nähe !das war nämlich mein erster und schlimmster gedanke !

nun mach dich los,es wird schon dunkel