Joker24
Gesperrt
Ich hoffe wirklich, dass ihr ihn findet. Man spürt deine Sorgen und den Willen ihn wiederzubekommen regelrecht.Oh ja, das haben wir. Umso verzweifelter wird man, wenn das alles nicht fruchtet. Aber ich werde jetzt versuchen ganz schnell die Jäger anzuschieben. Zumindest hätten wir so die Möglichkeit, die rückwärtigen Grundstücke mal abzuscannen. Hatte ich ganz vergessen, an unser Grundstück grenzt eine Gartensparte, die wurde schon am Tag nach Heros Verschwinden ergebnislos auf links gedreht und wird regelmäßig abgelaufen.
Dieses Katerchen ist jede erdenkliche Aktion wert und muss doch zu finden sein! Dank des Austausches hier, bin ich wieder etwas optimistischer, weil ich also doch noch etwas tun kann.
Euch allen vielen, vielen lieben Dank.
In dem Revier, in dem ich öfters dabei bin, gibt es jemanden mit so einer WB-Drohne. Damit können mehrere Hektar problemlos in kurzer Zeit auf Wärme-Signatur abgescant werden.
Wenn das bei dir möglich ist, sollen die einfach mal alles großräumig abfliegen wo er umherstreifen könnte oder aber vielleicht auch aufgrund von Verletzung oder Angst zurückgezogen hat.