Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen von Amazon. Bei Zooplus gibts ihn auch. In meinem Futterhaus leider nicht. Aber solche Suppen gibts auch von anderen Herstellern: Miamor, Carny, Leonardo… ich würde da auch gleich verschiedene probieren. Das Miamor hab ich neulich sogar bei Müller gesehen.Toppings habe ich noch nicht versucht. Muss dann aber erst wieder einkaufen gehen. Wo gibt es denn den Suppenkaspar zu kaufen?
Super Idee. Mach ich sofort...🙂Das ist doch schon ein Erfolg! Ich würde sie erstmal nicht mehr mit der Spritze „ärgern“. Misch doch mal etwas Reconvales unter das Rinderhack. Meine nimmt es so ganz gerne.
Hab ich noch nie gehört. Werde es aber googlen. Versuche gerne alles, was helfen kann.Hast Du Rinderfettpulver? Das nennen wir „Feenstaub“ macht auch ungeliebtes Futter interessant. Und bringt Kalorien.
Dienstag morgen hat sie dann 2x erbrochen
bei der Untersuchung fühlte der TA verdickte Darmschlingen. Röntgenbild zeigte dann, dass der Darm total leer, auffällig waren Darmschlingen und viel Luft.
Das Emeprid, dass ich ihr vorhin geben wollte, hat sie wieder ausgespuckt, bzw. ist es ihr aus dem Maul getropft.
Fibi liegt den ganzen Tag nur.
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich gebe mein Bestes und Fibi ist eigentlich gut angekommen. Sie schmust viel und schnurrt die ganze Zeit...Ich würde auch erstmal Appetitanreger geben und schauen ob sie ans Fressen kommt.
Und dann auf FORL abchecken.
Generell finde ich es ganz toll wie du dich um die kleine Fibi sorgst und kümmerst ohne zu jammern! Freue mich, dass die Maus bei dir gelandet ist und wünsche Euch alles Gute!
Wieviel ist es denn in Summe über den ganzen Tag verteilt?Das nimmt sir auch, aber nur wenig und nur manchmal