Habt ihr denn auch wirklich in sämtlichen Ecken nachgeguckt? Bei uns hier in Duisburg ist das Wetter grauenhaft, da glaube ich nicht, dass so eine schüchterne Katze noch draußen rumrennt. Sie wird dann irgendwo gut verkrochen haben...
ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
Ja, wir haben immer wieder alles erdenkliche kontrolliert - Tags und Nachts. Nachher will ich aber nochmal bei den Nachbarn in die Keller und Schuppen schauen, obwohl ich mich eigentlich schon gar nicht mehr zu fragen traue. Bei uns ist das Wetter auch ziemlich schlecht, im Moment wechselhaft und bewölkt, es hatte aber auch ein paar Mal kräftig geregnet, so dass ich ebenfalls annehme, dass sie sich irgendwo versteckt hat. Aber ich weiß einfach nicht wo ich noch suchen könnte.
Heute Nacht, gegen zwei Uhr, habe ich in unserem Weg, wo die Hauseingänge sind, eine Katze gesehen. Sie blieb auch kurz stehen als ich rief. Leider konnte ich auf die Entfernung nicht ausmachen, ob es wirklich Fienchen gewesen sein könnte. Ich habe dann noch eine halbe Ewigkeit nach ihr gesucht, konnte sie aber leider nicht mehr entdecken.
Später stand ich noch fast eine Stunde vor einem Carport. Ich dachte, ich hätte ein Geräusch darunter gehört und bin immer wieder rein und habe gerufen. Aber es kam kein weiteres Geräusch mehr. Die Nachbarn müssen mich schon für irre halten, weil ich sie ständig alle wach halte. Aber egal.
Mit Betty war ich gestern Nacht auch draußen. Das hat aber leider auch nichts gebracht. Ich werde es aber weiter versuchen.
Über den Tunfisch haben sich lediglich ein paar Nacktschnecken her gemacht.
Die Anzeige beim Katzensuchdienst.de steht jetzt auch drin.
Zur Uni bin ich doch nicht gefahren. Das wird Probleme für mich geben. Es war ein sehr wichtiges Pflichtseminar mit Anwesenheitspflicht. Ich hätte da aber einfach keine ruhige Minute gehabt.
@Thyria und Morila
Danke fürs Daumendrücken! Ich gebe sie Hoffnung nicht auf, aber die schlimmen Gedanken werden trotzdem immer mehr.
Liebe Grüße
Thea