Fienchen verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter Fiby
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, leider gibt es immer noch nichts Neues. Ich war eben noch mal suchen und rufen, aber ich habe sie immer noch nicht gefunden 🙁. Morgen werde ich leider nicht suchen können, ich habe 12 Stunden Seminar (das ich leider auch wirklich nicht ausfallen lassen kann) und 3 Stunden Zugfahrt.
 
A

Werbung

Habt ihr denn auch wirklich in sämtlichen Ecken nachgeguckt? Bei uns hier in Duisburg ist das Wetter grauenhaft, da glaube ich nicht, dass so eine schüchterne Katze noch draußen rumrennt. Sie wird dann irgendwo gut verkrochen haben...
ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder da ist!
 
Hallo Thea,
ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass Fienchen bald gefunden wird oder sie vor der Tür steht...... gib die Hoffnung nicht auf!!!!!
 
Habt ihr denn auch wirklich in sämtlichen Ecken nachgeguckt? Bei uns hier in Duisburg ist das Wetter grauenhaft, da glaube ich nicht, dass so eine schüchterne Katze noch draußen rumrennt. Sie wird dann irgendwo gut verkrochen haben...
ich drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder da ist!

Ja, wir haben immer wieder alles erdenkliche kontrolliert - Tags und Nachts. Nachher will ich aber nochmal bei den Nachbarn in die Keller und Schuppen schauen, obwohl ich mich eigentlich schon gar nicht mehr zu fragen traue. Bei uns ist das Wetter auch ziemlich schlecht, im Moment wechselhaft und bewölkt, es hatte aber auch ein paar Mal kräftig geregnet, so dass ich ebenfalls annehme, dass sie sich irgendwo versteckt hat. Aber ich weiß einfach nicht wo ich noch suchen könnte.

Heute Nacht, gegen zwei Uhr, habe ich in unserem Weg, wo die Hauseingänge sind, eine Katze gesehen. Sie blieb auch kurz stehen als ich rief. Leider konnte ich auf die Entfernung nicht ausmachen, ob es wirklich Fienchen gewesen sein könnte. Ich habe dann noch eine halbe Ewigkeit nach ihr gesucht, konnte sie aber leider nicht mehr entdecken.
Später stand ich noch fast eine Stunde vor einem Carport. Ich dachte, ich hätte ein Geräusch darunter gehört und bin immer wieder rein und habe gerufen. Aber es kam kein weiteres Geräusch mehr. Die Nachbarn müssen mich schon für irre halten, weil ich sie ständig alle wach halte. Aber egal.
Mit Betty war ich gestern Nacht auch draußen. Das hat aber leider auch nichts gebracht. Ich werde es aber weiter versuchen.
Über den Tunfisch haben sich lediglich ein paar Nacktschnecken her gemacht.

Die Anzeige beim Katzensuchdienst.de steht jetzt auch drin.

Zur Uni bin ich doch nicht gefahren. Das wird Probleme für mich geben. Es war ein sehr wichtiges Pflichtseminar mit Anwesenheitspflicht. Ich hätte da aber einfach keine ruhige Minute gehabt.


@Thyria und Morila
Danke fürs Daumendrücken! Ich gebe sie Hoffnung nicht auf, aber die schlimmen Gedanken werden trotzdem immer mehr.

Liebe Grüße
Thea
 
Liebes Fienchen,

ich flieg jetzt in Urlaub und hoffe dich danach wieder glücklich vereint vorzufinden.
 
ich drück dir auch die Däumchen, leider lese ich das jetzt erst, hatte leider technische Problemchen hier.
Sei mal kräftig geknuddelt, ich weiß, wie du dich fühlst.
Du hast alles menschenmögliche unternommen, was du nur machen kannst. Als mein Merlin verschwunden war, habe ich auch 3 Tage und Nächte gesucht, dabei hat er sich nur beim Nachbarn im Gestrüpp versteckt und leider keinen Mucks von sich gegeben, vor lauter Angst, aber der Hunger war wohl stärker...
Versuch es nachher nochmal so gegen 22.00 Uhr, da ist zumindest bei mir Merlin aufgetaucht, dass wird deine bestimmt auch machen.
Also die Däumchen und Pfötchen sind hier gedrückt.
 
Werbung:
Sie ist wieder da!!!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂

Wir haben Fienchen eben auf dem Dachboden vier Häuser weiter gefunden. Ich kann es nicht gar nicht glauben, stehe total neben mir, muss sie ständig ansehen und immer sicher gehen, dass ich nicht träume. Aber sie ist es wirklich! Und sie sieht gut aus! Damit hätte ich niemals gerechnet. Sie hatte großen Hunger, aber ansonsten scheint sie "normal" zu sein und spielt gerade mit Betty.

Ich bin so glücklich, ich kanns noch gar nicht glauben. Ich sitze hier und heule vor Freude.

Ihr Lieben, ich danke euch 1000 x für eure Unterstützung 🙂! Wenn ich nur irgendwie könnte, würde ich jetzt eine Runde Champanger für alle springen lassen 🙂!

Ganz Liebe Grüße
Thea mit Betty und Fienchen
 
Das ist ja eine tolle Nachricht 😀😀, ich freu mich für euch!!!!!
 
Meine Güte, was für eine schöne Nachricht🙂🙂 So schnell wird
sie sicher nicht mehr ausbüxen und Du wirst wahrscheinlich jedes
Fenster zweimal kontrollieren.😉

@Ist sie wahrscheinlich auf der Regenrinne ein paar
Häuser weiter spaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ich feu mich riesig mit euch das Fienchen endlich gefunden und wieder zuhause ist 😀😀😀😀😀😀
 
Was für eine tolle Nachricht!!🙂🙂🙂

Ich freu mich so für euch.😀

LG
Karin
 
Werbung:
Puh,das freut ich aber das sie ihren Ausflug so gut überstanden hat und nun wieder bei euch ist!


Gruss Britta
 
Meine Güte, was für eine schöne Nachricht🙂🙂 So schnell wird
sie sicher nicht mehr ausbüxen und Du wirst wahrscheinlich jedes
Fenster zweimal kontrollieren.😉

@Ist sie wahrscheinlich auf der Regenrinne ein paar
Häuser weiter spaziert.


Ja, sowas in der Art denke ich auch. Sie muss da irgendwie weiter geklettert sein.

Der Dachboden (wie alle anderen auch) wurde übrigens zuvor mehrfach kontrolliert. Aber erst diesmal gab sie endlich eine "Antwort".
Allen, die ihr Katze vermissen, kann ich nur empfehlen die Hoffnung nicht aufzugeben (ich war gestern schon kurz davor....) und ruhig immer wieder an den gleichen, auch scheinbar unsinnigen, Orten zu suchen. Wenn die Süßen Angst haben, zeigen sie sich nicht gleich.

Ich bin so glücklich, auch dass sie es so gut überstanden hat. Die beiden tollen hier gerade rum als wäre gar nichts gewesen 🙂.
Das sch...Fenster bleibt jetzt für immer geschlossen.
 
Oh Mann beim Eingangsposting blieb mir das Herz stehen😱😱
aber nun freu ich mich wahnsinnig das Deine Süße wieder da ist
liebe0004.gif


Erleichterte Grüße

Helga
 
Fienchen ist wieder da!!!!

Ich freu mich so mit dir!!! Was für ein tolles Wochenende für euch! Sicher ist Betty auch sehr glücklich, oder?

Die erste Nachricht, die ich heute hier lese und dann noch so eine schöne!
 
Gott sei Dank.
Was für eine schöne Nachricht, ich freue mich riesig
mit euch.😀
 
Werbung:
TOLLL!!!!!!!!!!!!!! DAS wird es FEST-Wochenende. ICH FREU MICH !!!!!!😀
 
Suuuper! Da freu ich mich jetzt richtig mit dir. Habe die ganze Zeit mitgefiebert...

Dann knuddel dein Fienchen ganz ausgiebig und mach ihr klar, daß so ein Ausriß nie wieder vorzukommen hat
patsch.gif
!!!
 
Wie schöööööön! 🙂
 
super, endlich eine positive Nachricht!!! Gut auch, dass ihr anscheinend nix passiert ist! Hast du sie denn selber auf dem Dachboden gesucht oder nur die Besitzer? Vll kam sie deswegen ja dann nicht, also unbekannte Leute ...
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
133
Aufrufe
11K
kleine66
kleine66
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M
R
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
627
Rani2012
Rani2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben