dringend hilfe gesucht!mausi ist weg!

• Themenstarter Themenstarter biancaf
  • Beginndatum Beginndatum
Und bitte, man mag an TK glauben, aber versteife Dich nicht darauf.

Rufe im Tierheim an, melde sie bei Tasso als vermisst, hänge Suchplakate auf, schalte eine Anzeige in der Zeitung - und versuche auch bei der Tierkörperverwertungsstelle oder Polizei nachzufragen, ob eine Katze gefunden wurde.

Meine Erfahrungen mit TK haben mir gezeigt, dass es nicht funktioniert!! Insbesondere, wenn die TK konkret werden muss, wie bei vermissten Katzen.

A

Werbung

was hast du für erfahrungen gemacht?

du bist ja immer noch hier. so wirst du deine katze nicht finden

ich glaube nicht das sie sich hier im forum meldet

Das ist nicht unbedingt eine gute Zeit eine Katze zu suchen, ich würde noch etwa 6 Stunden warten, zw 2 und 4 ist die westeuropäische Welt am ruhigsten. So hast Du sogar Chancen, sie zu hören, wenn sie ruft.
Ängstliche oder verschüchterte Katzen trauen sich manchmal tagsüber nicht Laut zu geben.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Tierkommunikation?? Sowas wie Gedankenübertragung? Oder was soll das sein? Ich blick das nicht....?
Ich kann dir auch nur die Daumen drücken das deine Kleine bald wieder nach Hause kommt und die Tips der anderen unterstützen.
- Flyer aushängen
- Tierheime und -ärzte kontaktieren
- Nachbarn fragen und bitten Keller usw. zu überprüfen
- suchen, suchen, suchen
....
Viel Erfolg!!!

Und, hast du schon was neues gehört?!

Werbung:
nein leider gar nichts neues !war gestern abend nochmal unterwegs und nachts auch nochmal!das gleiche werde ich heute wiederholen!Mausi komm endlich nach hause

Ach du Arme, ich drück ganz, ganz fest die Daumen dass du sie noch findest.

das hoffe ich auch sehr!es macht einen echt wahnsinnig nicht zu wissen was passiert ist!

Ja, ist wirklich grausam! Mein Süßer ist jetzt auch schon seit 2 1/2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt...
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

Werbung:
meine mausi ist wieder zuhause !wir sitzen in der küche und auf einmal steht sie vor der tür!erstmal richtig knuddeln und dann essen und trinken!es geht ihr gott sei dank gut!ich bin so glücklich und möchte mich bei euch bedanken!:yeah:

Das ist schön zu hören:yeah:

Hey was ist denn heute los hier?:yeah:

So viele gute Nachrichten!:pink-heart:

Awww!! Ernsthaft, ich hab Tränen in den Augen! Freu mich soooo sehr! Mausi ist also die Nr. 2 der Heimkehrer! Aufi, wer jetzt? Sammy oder Hoolie?
... ich wage mich gar nicht zu hoffe, das es Spike sein könnte ...

danke !hey ihr süssen kommt alle wieder nach hause ihr werdet schmerzlich vermisst!!!!!!!!

Werbung: