unser happy ist samstag wieder nachhause gekommen.er wurde gründlich durch gescheckt und es wurden massig proben an die labore geschickt!denn die anderen tierärzte haben uns gesagt das es definitive kein fip ist und was uns sehr freud!laut tierarzt dürfen die ergebnisse heute oder morgen kommen und wenn wir glück haben können wir dem kleinen endlich richtig helfen!wir sind regelmässig zum tierarzt gefahren aber wenn der tierarzt keine ahnung hat und uns nachhause schicke mit den worten "da kann man nichts mehr machen und er hat maximal 1 jahr noch zu leben" dann glaubt man leider dem tierarzt.es ist ja nicht so das wir das extra machen!aber man vertraut seinem tierarzt schon und wenn man es nicht besser weiss was soll man machen?aber wie gesagt jetzt haben wir endlich einen guten tierarzt gefunden der ahnung hat und uns hilft,denn kleinen wieder fit zu bekommen.sogar mein vater hat sich jetzt endlich umstimmen lassen.und zudem war ich nicht aggressiv!und hier wird kein tier ausgesetzt.ich habe meinem vater gesagt wenn er dies tuen würde,wäre ich die erste die eine anzeige macht,da ich aussetzen für das letzte halte!und ja hier leben noch 2 tiere die krank bzw leichte behinderungen haben.unser cocker der fast blind ist und der auch alle paar wochen andere weh wechen hat aber trotzdem so aktzeptiert wird und auch geliebt und mit sicherheit heute nicht mehr so wäre wie er jetzt ist,da er aus schlechter haltung kommt und unsere andere katze,die ich früher gerettet hatte da sie kurz vor dem sterben war,da sie sehr schweren katzenschnupfen hatte und leider auch einen schiefen hals und keiner sie haben wollte ausser uns.und es ist nichts verbotenes tieren,die keiner will ein zuhause zugeben.meine mama war fix und fertig als wir zum tierarzt sind,weil happy ihr ein und alles ist und sonst auch eine sehr tolle katze.wir hoffen nun endlich klarheit zu bekommen was unserem kleinem mann fehlt und unser neuer tierart unterstützt uns voll und ganz und hat auch mitgeteilt das er so wie er im moment aussieht auch sehr alt werden kann,was uns sehr freud.