Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht

• Themenstarter Themenstarter Thomas26
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    berlin blutspende hilfe katze tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein....🙁
Ich denke an Euch und drück die Daumen!

A

Werbung

Daumen sind gequetscht!!🙁

🙁 ich hoffe mit euch und wir drücken hier die Daumen.

Havanna hat die Knochenmarksbiopsie überstanden...

Wir warten auf das Ergebnis...

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Havanna gedrückt!!!!

Meine Schwester versucht wohl anzurufen ist aber dauernd besetzt. Sie hat einen 10 monatigen Kater kennt aber seine Blutgruppe nicht.
Sollte da also noch bedarf sein, kann über mich Kontakt hergestellt werden.
Erst mal drücke ich jetzt aber die Daumen für das Ergebnis der Biopsie

Werbung:
Also...

Die Biopsie ergab, dass sie KEINE Leukämue hat! Sie produziert immer noch eigene Blutkörperchen selbst. Meine Verlobte hat kurz angerufen. Sie will mir aber erst alles erklären wenn sie zu Hause ist.

Danke für all die Daumen! Das scheint zu helfen. Ich hoffe immer noch aug Hämobartonellen. Hatte bis eben noch sehr wenig Hoffnung. Jetzt ist sie wieder da, so dass ich zumindest mal ein wenig Appetit bekommen habe...🙂

Noch ist sie aber nicht geheilt. Kira die Katze unseres Bekannten hat ganze Arbeit geleistet! Havanna hat jetzt erstmal zwei Blut-Transfusionen als Reserve. Danke Florian und danke Kira!

Allen, die uns ihre hilfe anbieten ein groooooooßes Dankeschön. Ich werde PN antworten.

Drückt weiterhin die Daumen! Havanna macht das super und sie spürt alle Hilfe. Das macht sie stark und uns auch!

Drückt weiterhin die Daumen... Havanna schafft das. Sie ist großartig. Hat bisher soviel überstanden und wird es hoffentlich weiterhin schaffen, bis wir wissen, was sie hat.

Thomas,
die Forendaumen haben schon so einiges bewirkt.
Mich freut dass die Biopsie nichts ergeben hat.
Ich drücke weiterhin 2 Daumen und 12 Pfötchen.

Ach herrjeh das liest sich nicht gut!

Kleine Havanna Du schaffst das!!!

Hier ist bei allen Daumen und Pfoten der Drück-Modus aktiviert.

Was für ein tapferes Mäuschen sie ist. Meine Daumen habt ihr natürlich.

Hoffentlich geht es jetzt aufwärts.

Alles Gute für Euch und Patientin Havanna.

Werbung:
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen. Falls noch Blut gebraucht wird, wir wohnen etwas südlich von Berlin und vielleicht könnte mein Kater helfen. Welche Blutgruppe er hat, weiß ich allerdings nicht.

Kleines Update:

Also wie gesagt Havanna hat die Biopsie gut überstanden und keine Leukämie und auch sonst kein Tumor. Sie produziert eigene rote Blutkörperchen, die auch gesund und so sind , aber sie werden im Knochenmark noch von fresszellen angegriffen.

Die fahren jetzt ihr Immunsystem runter, um herauszufinden warum die blutkörperchen sofort angegriffen werden.

Morgen versuch ich noch vor der Arbeit die kleene zu besuchen, dann wissen wir hoffentlich wieder mehr.

Danke an alle die uns Mut machen.

Blutspenden sind immer gut, Havanna hat vorerst zwei Beutel Reserve die kira gut was gespendet hat.

Auch hier sind alle Daumen,Pfoten und Hufe gedrückt.
Gibt es denn irgendeine Verdachtsdiagnose?

Nicht wirklich,

Es ist eher so bisschen ausschlussverfahren. Erst mal wurden Fiv, Fip etc. ausgeschlossen.
Jetzt wurde versucht herauszufinden was diese anämie verursacht. Und im Labor haben die was in dem Blut gesehen was nicht da hingehört sag ich mal und deswegen musste die Biopsie gemacht werden, um zu sehen was, wo oben genanntes bei rausgekommen ist. Jetzt stellt sich die frage ob es was autoimmunelles ist oder eben doch was bakterielles/virales was sich bisher "versteckt" und deshalb noch nicht gefunden werden konnte. Deshakb fahren sie ihr imunsystem runter das er dagegen nicht ankämpft und die das so vielleicht endlich feststellen können. So hab ich das verstanden.
Thomas konnte leider heut nicht dabei sein, der kann sich das Fach chinesisch besser merken und erklären.

Ich bin schon so müde und abgekämpft das man mir Dinge teilweise mehrmals sagen muss bis sie bei mir ankommen( und meine Rechtschreibung drunter leidet sorry). Ich lass mir dann von Thomas alles zwei mal erklären aber morgen früh sind wir wieder vor Ort da
bekommt er es nochmal gesagt und dann macht er noch mal ein update.

Erst mal schlafen ( ihre grüne Schildkröte liegt fest gedrückt neben mir) und um 8 wieder aufstehen.

Ich kann eure Sorge sehr gut verstehen.
versuch mal zu schlafen,Havanna ist ja in guten Händen.

Werbung:
Ich kann es sehr gut verstehen wie fertig du bist.
Aber du hilfst Havanna bestimmt am Besten wenn du morgen früh ausgeruht zu ihr kommst.

Aber ganz ehrlich? Wenn eins meiner Babys da liegen würde, ich würde auch durchdrehen.

Jaaaaaaaa mein baby

Sie hat sich so gefreut uns zu sehen. Konnte gar nicht aufhören uns zu kuscheln.
Mir geht's gleich so viel besser
Waren zwar nur 20 min. Weil ich zur Arbeit rennen muss aber Thomas ist noch da.

Klar ist sie noch nicht über den Berg aber zum Vergleich wie wir sie eingeliefert haben sieht sis definitiv besser aus. Selbst mit den rasierten Stellen im Fell.

Ich bin grad so erleichtert und glücklich

Uiihhhh ein klitzekleiner Lichblick:zufrieden:.

Kann Eure Sorgen so sehr nachempfinden...man fühlt sich einfach nur gelähmt und ohne Energie wenns den Mäusen schlecht geht 😱.

Wir drücken weiterhin alles drückbare🙂.

Schön zu lesen, dass sie mit euch geschmust hat :pink-heart: Ihr hat es bestimmt auch noch mal ganz viel Kraft gegeben, dass ihr bei ihr gewesen seid.
Hier wird weiterhin für Havanna alles gedrückt was überhaupt gedrückt werden kann!