Dringend!!!Katzenmutter krampft pausenlos

• Themenstarter Themenstarter Malina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😱 Also jetzt stellt mich hier mal bitte nicht als den Buhmann dar... Ich kann von hier aus nur Infos reinholen. Ich weiß halt nicht, ob die Säuglingsnahrung vertragen wird oder ob man sie mehr verdünnen muß ect.
Und nur weil ich meinen Wohnort nicht im www angebe heißt das nicht, dass ich keine Hilfe annehme oder sonstewas... Ich kann von hier aus nicht weg... FAKT. Und wenn meine Kollegin nicht in die Klinik fährt kann ICH das auch nicht ändern... FAKT. SIE ist die Katzenbesitzerin und nicht ich... Und närrisch will ich Euch schon gar nicht machen. Bisher wurde ich hier immer freundlich empfangen. 🙁

A

Werbung

Ich gehe besser ins Bett. Unterlassene Hilfeleistung bei Tieren - sowas macht mich RASEND!!!!!!!! 😡

Um dir helfen zu können brauchen wir einen Ort...
Vllt findet sich ja wer der sie fährt???
Aber wenn du deinen Ort nicht nennst können wir hier nicth suchen... kannst die Beiträge ja auch gerne löschen wenn das abgeharkt ist hier...
aber so können wir nicht helfen..

Ich kann hier nicht einfach ohne ihre Zustimmung ihren Wohnort posten.... Würdet ihr das wollen???

Hier ist ein Notfall... ihr habt bald Flaschenaufzuchten... um HIlfe geben zu können muss man wissen wo...
die Katze muss zum Ta.. punkt. du kannst was ändern indem du wen suchst der für sie fahren kann..

Im Notfal würde ich das wolllen, sogar meine Adresse.....
Ruf sie an udn frag.

Würdest du dne Ort per PN an Mianmar schicken wollen, dann ist es doch nciht so öffentlich.

Werbung:
hat sie nachbarn die kurz auf die Kids aufpassen können?
es wird sich doch wer finden...

robbie hilft auch nix.... ich muss ja hier im forum dann den ort auch veröffentlichen wenn cih suche... aber jetzt sind bald fast alle im bett

😱 Also jetzt stellt mich hier mal bitte nicht als den Buhmann dar... Ich kann von hier aus nur Infos reinholen. Ich weiß halt nicht, ob die Säuglingsnahrung vertragen wird oder ob man sie mehr verdünnen muß ect.
Und nur weil ich meinen Wohnort nicht im www angebe heißt das nicht, dass ich keine Hilfe annehme oder sonstewas... Ich kann von hier aus nicht weg... FAKT. Und wenn meine Kollegin nicht in die Klinik fährt kann ICH das auch nicht ändern... FAKT. SIE ist die Katzenbesitzerin und nicht ich... Und närrisch will ich Euch schon gar nicht machen. Bisher wurde ich hier immer freundlich empfangen. 🙁

Die Mutter ist jetzt erstmal wichtiger als die Kitten, denn ihr Leben steht auf dem Spiel! Wie man sich sowas nur anschauen kann ... ich versteh das nicht! Die sind 3 Wochen alt und werden sicher ein wenig bei Mama trinken können bis morgen. Das reicht aus ohne daß Lebensgefahr besteht. Und morgen sollte bei nächstmöglicher Gelegenheit Kittenaufzuchtmilch geholt werden. Beim Tierarzt oder notfalls im Tierladen von Gimpet oder Trixie.

Sie hat doch die Nummer hier von der Tierklinik... Wie gesagt, sie muß nur anrufen.... Und ich denke mal, die werden sagen, dass sie hinkommen soll. Aber OB sie da hinfährt ist fraglich...

Vielleicht gibt es einen anderen TA der heute Nacht Notdienst macht. Der macht evtl. auch Hausbesuche.

Hab sie grad noch mal angerufen, sie wollte eben noch mal nach der Katze sehen, aber hat sie nicht gefunden. Wollte sie heute Nachmittag im Keller einschließen, damit sie nicht weg kann und zur Ruhe kommt, aber die Katze war schneller. Und die Katzenkinder schlafen grad alle. Sie will morgen früh wieder nach ihnen schauen. Ich kanns nicht ändern.... 🙁

Mianmar;2172872 robbie hilft auch nix.... ich muss ja hier im forum dann den ort auch veröffentlichen wenn cih suche... aber jetzt sind bald fast alle im bett[/QUOTE hat gesagt.:
ich bin bescheuert 😳😳

Werbung:
Ich bin auch sprachlos, mir ist schlecht.

Von mir aus ist es dann noch weiter

Malina, sie muss die Katze suchen... die sucht sich wahrscheinlich nen Platz zum Sterben 🙁
Die Mutter muss dringend zum TA. Bitte rede mit deiner Kollegin nochmal! Bitte bitte bitte! Fühl dich nur einmal ein, wie diese Katze wohl leidet... 🙁

Ich verstehe Eure Aufruhr. 🙁 Komm mir hier auch grad total blöd vor... Ich kann von hier aus aber net viel machen.... Handeln muß sie selber, ist ja auch alt genug. Ich denke mal, auf dem Dorf ticken die Uhren eben auch ganz anders... 😉Melde mich morgen wieder und hoffe, es wird alles gut.

Wenn sie jetzt bitte bitte noch mal schaut, vielleicht war Miez nicht weit entfernt. Bitte

Werbung:
DU wohnst bei ihr in der Nähe, was sind 40 km? Ich wär schon längst dort 🙁
Sag uns wenigstens den Ort, da kann doch nichts passieren, sie ist wahrscheinlich nicht die einzige mit Katzen im Ort

Malina, sie muss die Katze suchen... die sucht sich wahrscheinlich nen Platz zum Sterben 🙁
Die Mutter muss dringend zum TA. Bitte rede mit deiner Kollegin nochmal! Bitte bitte bitte! Fühl dich nur einmal ein, wie diese Katze wohl leidet... 🙁

*heul* Glaub mir, ich sitze hier mit Tränen in den Augen eben WEIL ich mich hineinversetze. Ich habe jeden Tag Patienten mit Epilepsie und weiß wie schlimm Anfälle sind. Und ich hoffe, sie rutscht nicht in nen Status rein. Ich HAB doch eben mit ihr telefoniert.... 🙁

dann schau, dass jemand nach deinen Kindern kuckt und fahr los!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben