Dringend!!!Katzenmutter krampft pausenlos

• Themenstarter Themenstarter Malina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja ich werde berichten... Werde bei Gelegenheit auch mal Fotos machen....😉 Die ganze Familie samt den Kindern sind einbezogen. Ganz früh aufstehen und Katzenbabys füttern und schließend Bauchi reiben. 😀

A

Werbung

Die Mama ist wieder fit. :grin: Sie läuft geradeaus, die Augen sind auch wieder normal und sie krampft nicht mehr. Hat wohl jetzt auch was von der Babymilch getrunken. Den Kleinen geht es gut. Nun muß noch abgewartet werden wie sich das jetzt mit dem Säugen wieder einpendelt.

Schön zu hören das sie's geschafft hat. Hätte auch schnell schief gehen können bei der langen Wartezeit bei einer Vergiftung. Ich hoffe deine Kollegin hat daraus gelernt und reagiert das nächste Mal (hoffentlich kommt es nie dazu) schneller und geht sofort zum TA.
Danke an dich das du dich so gekümmert hast.

LG

Die Mama ist wieder fit. :grin: Sie läuft geradeaus, die Augen sind auch wieder normal und sie krampft nicht mehr. Hat wohl jetzt auch was von der Babymilch getrunken. Den Kleinen geht es gut. Nun muß noch abgewartet werden wie sich das jetzt mit dem Säugen wieder einpendelt.

Das ist ja wirklich erfreulich, echt schön.

Danke das Du geholfen hast und Danke das Du uns berichtest.

Alles Gute!

Sie hat uns gefragt, ob wir zwei der Babys haben wollen, aaaaber auch wenns zu verführerisch ist werde ich es nicht machen. Ich bin zwar mitten im Umzug und hätte dann 87 qm, aber da ich zwei Wellies und Ninchen habe wäre das keine so gute Idee.... 🙁 Wenn der Umzug durch ist und wir bisserl Luft haben fahren wir aber auf jeden Fall mal hin und schauen sie uns an... :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben