A
AnnaMuckel
Erfahrener Benutzer
Name: Khara
Alter/Geburtsdatum: ca. 2011
Kastriert: Ja
Rasse: EKH
Optik: Weiß/Grau getigert
Kennzeichnung: Chip? ja , Tattoo? nein
Impfstatus: nicht bekannt
getestet auf FIV / FeLV ("Leukose"): nicht bekannt
Krankengeschichte:
gesund, keine Vorerkrankungen oder chron. Erkrankungen bekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus mit Freigang
Kinder gewöhnt? Ja
Hunde gewöhnt? Ja
Katzen gewöhnt? Ja - Vermittlung nur zu sozialem Artgenossen!
Wo befindet sich die Katze jetzt: Straßen in Nordrhein-Westphalen, 42799 Leichlingen
Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:
Der hübsche Khara war bereits Mitglied einer Familie, hat dort ein schönes Leben gehabt und wurde dann aber wohl lästig und abgegeben.
Er wurde dann von der Schwester einer Freundin aufgenommen, gemeinsam mit seinem Bruder, der bereits weiter vermittelt ist. Laut Aussage ist der kleine Mann eine zu große Belastung, deshalb ist er verdammt im Garten zu "leben". Meine Freundin hatte nun Mitleid und hat durchsetzen können, dass der hübsche Khara zumindest den Flur des Hauses bewohnen darf, um draußen nicht frieren zu müssen.
Khara liebt die Freiheit draußen, ist aber auch sehr gerne in der warmen Stube und kuschelt mit jedem der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist kleine Kinder gewohnt, Hunde und andere Katzen. Er ist super lieb, benutzt beim spielen keine Krallen und auch sonst hört er schon fast wie ein Hund auf's Wort 🙂 Ein treuer Begleiter, der einen mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit beschenkt. Außerdem ist er ein begnadeter Mäusefänger.
Für Khara suche ich ein schönes neues Zuhause, in dem er gern gesehen ist und er sich aufhalten darf wo er möchte. Eine warme Couch und ein großer Garten zum austoben wären ideal für ihn.
Abgabebedingung:
Vorkontrolle, Schutzgebühr, nur in Katzengesellschaft
Kontakt:
Ihr dürft mich gerne per PN kontaktieren 🙂
Zuletzt bearbeitet: