Deutschland DRINGEND! Khara (m) geb. ca 2011 in 427** - kleiner Mäuseprinz sucht Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter AnnaMuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Er darf bleiben wo er ist 🙂 Meine Freundin hat ihr Herz verloren und Khara zu Weihnachten ein Zuhause bei sich versprochen. Sie kann ihn sich nicht mehr wegdenken und im nächsten Frühjahr zieht er wohl mit ihr hier hoch in den Norden 🙂
 
A

Werbung

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten🙂! Ich freu mich für den Kleinen. Alles Gute für ihn, hat er sich ja verdient.
LG
 
Das ist toll!
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte er gar nicht bekommen können! 🙂
 
Perfekt! Ganz liebe Grüße an Deine Freundin! Und sie möge mal den Kleinen von mir streicheln und sagen "gut gemacht". (Ich hatte ihn nämlich gebeten, sie um den Finger zu wickeln ...). :grin:

Liebe Grüße
 
Tja... leider gibt es schlechte Nachrichten.
Der kleine Khara hat sich ganz toll eingelebt bei meiner Freundin und sie hat ihn auch wirklich ins Herz geschlossen, nun zieht sie aber um und kann den kleinen Mann nicht mitnehmen, da in der neuen Bleibe keine Katzen erwünscht sind 😡
Nun wurde gedroht vom Rest der Familie den kleinen Khara im Wald auszusetzen oder gleich zum TA zu fahren um ihn einzuschläfern 😱😡
Da meine Freundin und ich das natürlich verhindern wollen, hat sie mich nun gebeten erneut einen Aufruf zu starten, damit Khara endlich sein vollkommendes Glück findet und glücklich in einer Familie leben darf!

Ich bin so unendlich enttäuscht und traurig und fühle mich so schlecht das ich dem kleinen nicht wirklich anders helfen kann und deshalb hoffe und vertraue ich auf diese Anzeige, das der kleine ganz schnell sein richtiges Zuhause findet!!!! :sad:
 
Was für ein Sch****. Ich hatte leider nicht eine Rückfrage zu Khara und war deshalb auch so froh, dass er bleiben durfte. Und jetzt diese Neuigkeit.
 
Werbung:
Ja ich bin auch super enttäuscht das er so hin und her geschubst wird. 😡 Erst darf er sich wohlfühlen und jetzt wird er wieder abgestoßen. Armes Katerchen :sad:
 
Wie sozial ist Khara? Ist er dominant? Wie kommt er mit Katzen klar?
Wie könnten wir VK und Fahrkette lösen? Was macht die Pfote, verheilt?
Kann man ihn vorher testen lassen?
 
Wie sozial ist Khara? Ist er dominant? Wie kommt er mit Katzen klar? :

Khara ist mit anderen Tieren sehr sozial (Hunde etc.), mit anderen Katzen hat er so seine Schwierigkeiten. Dominant wäre er wahrscheinlich gern, wenn er nicht den niedrigsten Rang in der momentanen Umgebung hätte. Er bekommt es immer wieder von den anderen Tieren gezeigt wenn Khara aufmuckt. Er ist ja Freigänger und kommt häufig vermöbelt nach Hause, hat sich dann wohl wieder mal mit anderen Katzen in der Nachbarschaft angelegt und geht als "Verlierer" nach Hause.

Wie könnten wir VK und Fahrkette lösen? :

Wo käme Khara denn hin? Lässt sich sicher irgendwie lösen, meine Freundin kümmert sich ja zumindest noch als einzige um den Kater und würde sicher auch einen Teil der Strecke fahren.

Was macht die Pfote, verheilt? :

Die großen Wunden vom letzten Mal, die die ich beschrieben hatte, hat meine Freundin super in den Griff bekommen, sie kennt ja schon etliche Verletzungen von ihrem Hund und hat Khara dann sehr gut selbst behandelt. Jedoch, wie oben beschrieben, kommt er dennoch häufiger mit neuen Blessuren nach Hause.

Kann man ihn vorher testen lassen? :

Sicher wäre eine Testung gegen Kostenübernahme möglich. Ich denke nicht, das dem etwas im Wege stehen sollte. Meine Freundin wünscht sich einfach nur ein schönes Zuhause für Khara, weil sie schon sehr an ihm hängt, aber selbst halt keine Möglichkeit hat ihn mitzunehmen beim anstehenden Umzug.
 
Lebt er mit anderen Katzen zusammen oder trifft er die nur beim Freigang?
 
Mittlerweile lebt er allein, ohne weitere Katze, trifft also nur auf Freigänger und hat nur zwei Hündinnen als Gesellschaft. Er hat damals mit seinem Bruder zusammen gelebt, die zwei kamen wohl gut miteinander aus.
 
Werbung:
Gibt es was neues von Khara?
 
Der Frage möchte ich mich anschließen.

Wie schaut es aus mit dem Kleinkerle?
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mimi50
Mimi50
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L
A
Antworten
0
Aufrufe
915
Angelseyes
A
gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben