Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SucheDringend Pflegestelle für Siam Lola gesucht!
ThemenstarterCharlieCat
Beginndatum
CharlieCat
Forenprofi
Cookie Du hast Mail!
A
Werbung
Shaja
Forenprofi
Die beiden sind ja ein süßed Duo 🙂
Und es klingt so als würde das bei Cookie was werden?
Weiß man denn inzwischen was über die katzenvertröglichkeit der Katze?
CharlieCat
Forenprofi
Wir stehen zumindest in Kontakt 😉
Lola ist wie zu erwarten ist nicht begeistert von kätzischer Gesellschaft - reagiert aber "nur" mit Fauchen und Pfotenhieben nach dem Motto "lass mich in Ruhe" - bei sozialen Katzen, die es akzeptieren, wenn sie sich ein stilles Plätzchen sucht und Platz auszuweichen könnte es gehen.
CharlieCat
Forenprofi
Cookie, dein Postfach ist voll 😀 ... irgendwie haben wir zwei Kommunikationsprobleme. Unsere Mails verschwinden im Nirwana des WWW
ja gerade gesehen 😵 Ich schreib dir morgen früh gleich nochmal die Mail raus.. falls sie am ende also doppelt ankommt nicht wundern..
Und das Postfach leer ich auch gleich noch 😳
CharlieCat
Forenprofi
Dann warte ich einfach mal auf Deine Mail und antworte umgehend....vielleicht sollten wir auch einfach mal telefonieren? Ich schick Dir gleich mal meine Nummer via PN
Werbung:
CharlieCat
Forenprofi
Traurige Nachrichten ....
Uns erreichte heute Morgen die Nachricht, dass Dodger über Nacht gestorben ist. Die Pflegeeltern tippen auf das Herz als Ursache, von einer Obduktion hat man abgesehen...
Er hatte die letzten Tage etwas schlechter gefressen, war aber auch nicht wirklich glücklich. Er hat den Umzug von seinem Zuhause in die Pflegestelle nicht so verkraftet, wie wir das erhofft hatten. Er hat ständig nach Lola gesucht und obwohl die Pflegeeltern in Spanien sich sehr viel Mühe mit ihm gegeben haben, hat er sich nicht mit der Situation abfinden können.
Wie hat ein liebes Katzenherz geschrieben - er ist an gebrochenem Herzen gestorben
RIP Dodger - ich hoffe im Regenbogenland bist Du wieder glücklich!
Tattou
Erfahrener Benutzer
Das tut mir sehr sehr leid.
Komm gut rüber süßer Dodger.
juniper1981
Forenprofi
Wie traurig 🙁
Auf Wiedersehen, Dodger.
N
Nicht registriert
Gast
ooh wie traurig.
Komm gut rüber Süßer!
Schatzkiste
Forenprofi
Dodger, es tut mir so leid!
Luna, ich hoffe sehr, für Dich findet sich ein Plätzchen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.