Melde mich wieder.
Gestern ging es Fisa schon deutlich besser, sie hat nicht öfters als normal gepinkelt, es waren keine Trpfen mehr, sondern kleine Pfützen. Nach dem AB (ca. 2,5 Stunden nach der Gabe) hat sie erbrochen.
Heute früh sind wir in ein anderes Praxis gefahren, der ist groß und mit mehreren Ärzten, die auf verschiedenen Gebieten spezialisiert sind. Es war sehr voll, doch wir wurden fast sofort gerufen.
Ich habe erzählt, was die andere TÄ gemacht und mitgegeben hat, er meinte, sie hat genau das richtige gegeben, nur dass sie die Urinprobe nicht sofort abgenommen ha, fand er schade.
Heute hatte ich ja die Urinprobe schon mit, er hat erstmal gleich auf Blut usw. untersucht, und dann noch zentifugiert und mikroskopiert. Es sind viele weiße Blutkörperchen im Urin --> wahrscheinlich typische Blasenentzündung. Auf Nierenprobleme deutet momentan gar nichts hin. Auch wenn was klitzekleines mit Nieren ist, hat das nichts mi den jetzigen Beschwerden zusammen. Er hat Fisa noch mal gründlich abgetastet - Blase leer, keine Schmerzen. Da sie anscheinend das AB-Tablette nicht so gut vertragen hat (sie hat aber gestern trotz Erbrechen noch gewirkt) hat Fisa die Spritze bekommen. Das Schmerzmittel hat sie heute wieder von mir bekommen, soll sie auch weiter bis Montag bekommen - ist nicht nur gegen Schmerz, sondern auch gegen Entzündung an sich.
BB werde ich machen, aber besser, wenn Fisa wieder fit ist. Ihr geht es eigentlich schon ganz gut, sie kann und will wieder mit Naschi toben. 🙂
Bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen!