Dorthin ziehen
Alle 8 Katzen von Claudia....also ihre eigenen. Ich habe ihr schon gesagt, dass Pflegis möglich sind, aber eben keine dauerhafte Erhöhung der Anzahl....da spielt dann irgendwann auch mein Mann nicht mehr mit
😳
Der Platz außen würde es ja hergeben, aber ihre Wohnung ist halt nicht sooo riesig ....und wenn dort dann plötzlich in der Nachbarschaft statt der angekündigten 8 Katzen ein Katzenmeer ist, könnte auch diese tolerante Dorfgemeinschaft dann überfordert sein
Wir sind hier keine mallorquinischen Verhältnisse gewöhnt, was Straßenkatzen angeht...und vor Jahren habe ich mir dort noch den Mund fusselig reden müssen, dass die Kitten nicht getötet werden, sondern die Katzen kastriert gehören.
Es suchen noch die Straßenkatzen, die sie vor Ort betreut.
Ich weiß von Oso und Lewi, dass sie ein Zuhause wohl gefunden haben und nur noch auf ihre Ausreise/Flug warten.
Chili und Pepper , die beiden Kitten, sind ja schon in Deutschland und suchen noch gemeinsam einen Platz.
Bei den übrigen Katzen.....
bitte haltet eure Augen auf. Es sind Straßenkatzen, PS in einer Wohnung ist denke ich machbar, aber bei einer ES sollte schon zumindest begrenzter Freigang möglich sein. Es sei denn, dass sich im Verlauf der Pflegezeit herausstellt, DER/DIE will gar nicht mehr raus. Nach der harten Zeit auf der Straße gibt es so etwas ja durchaus mal.
Die Zeit wird knapp, aber ich denke, jede Katze , die wir jetzt noch schaffen, ist eine mehr, die diese Chance sonst nicht gehabt hätte.