Dringend! Tierlieber Vermieter gesucht! Bitte alle mithelfen!

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das freut mich für Dich Claudia, für einen Job drück ich die Daumen weiter.

Danke an ENM/Anne.

A

Werbung

Glückwunsch zur Wohnung und nochmal eine Portion Glück für die Jobsuche auch von uns. Schön, dass es so gut geklappt hat.
Klingt alles sehr gut - nette Nachbarn sind unbezahlbar.
Kommt gut an in der neuen Heimat!

Ach wie schön, ein großer Schritt vorwärts 🙂

Ähhm, wo ENM schrieb, es fehle noch an Katzenausstattung. Ich hätte hier grade einen noch recht gut erhaltenen ca. 1,70m hohen Kratzbaum, den ich die Woche abbauen wollte... bin ja nicht sehr weit weg und könnte ihn frei Haus liefern, falls gewünscht. Das Ding ist eigentlich noch zu schade zum wegwerfen, aber die Bande hier mag ihn nicht. 😳

Kann zwar sonst nicht viel beitragen, aber sowas wäre eine machbare Kleinigkeit.

Wie sieht es denn bei den zu vermittelnden Katzen aus?

Demotivation,
Das wäre eine tolle Idee.
Ich frage Claudia mal.

Zu den Katzen...ich weiß, dass Oso und Lewin in der Vorbereitung sind. Das Pflegizimmer ist also schon besetzt bei Claudia😀

Ich muss noch etwas an der Wohnung machen, damit Claudia sich auch ab November dort richtig wohl fühlt....war ja bisher nicht für eine Katzengroßfamilie ausgerüstet🙄 .Drückt mal die Daumen, dass der Schornsteinfeger am Freitag sein okay für einen Kaminofen gibt, dann gibt es demnächst Bilder von entspannten Katzen am Kamin :zufrieden:

Das ist dann das Reich, über das Claudias Katzen regieren dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich zieh mit ein .:grin:

LG

Susann

Susi sorglos....
😱😱😀

Und dann machen wir im Vorderhaus ein Katzencafe auf...wäre sicher DIE Sensation in der Umgebung...

Ich bin ja heilfroh, dass meine Nachbarn da so tolerant sind. Die alten Leute auf der einen Seite haben ja die letzen 2 Jahre die verlassene Omakatze dort gefüttert und die auf der anderen Seite haben nur gegrinst .. Kein Paradies ohne Dornen, es gibt eine scharfen Hund im Dorf...aber der Besitzer jagt ihn nicht auf Katzen, schon gar nicht von meinem Grundstück...dafür kennen wir uns zu gut. 😎 Und dieses Risiko kennen Claudias Katzen auch aus Mallorca.

Jetzt noch Arbeit, geht auch online, da wir dort jetzt eine Leitung legen lassen, und Claudia kann dort neu starten.

Oh wie schön ... das ist ja ein richtiges Katzenparadies. 😉

Oh wie schön ... das ist ja ein richtiges Katzenparadies. 😉

ja, wirklich! 🙂

welche Katzen ziehen denn jetzt alle dort mit hin?
wird nur noch für die beiden kleinen gesucht?

in jedem Fall so toll, dass Ihr etwas gefunden habt!

Dorthin ziehen
Alle 8 Katzen von Claudia....also ihre eigenen. Ich habe ihr schon gesagt, dass Pflegis möglich sind, aber eben keine dauerhafte Erhöhung der Anzahl....da spielt dann irgendwann auch mein Mann nicht mehr mit 😳
Der Platz außen würde es ja hergeben, aber ihre Wohnung ist halt nicht sooo riesig ....und wenn dort dann plötzlich in der Nachbarschaft statt der angekündigten 8 Katzen ein Katzenmeer ist, könnte auch diese tolerante Dorfgemeinschaft dann überfordert sein :stumm: Wir sind hier keine mallorquinischen Verhältnisse gewöhnt, was Straßenkatzen angeht...und vor Jahren habe ich mir dort noch den Mund fusselig reden müssen, dass die Kitten nicht getötet werden, sondern die Katzen kastriert gehören.:stumm::dead:

Es suchen noch die Straßenkatzen, die sie vor Ort betreut.
Ich weiß von Oso und Lewi, dass sie ein Zuhause wohl gefunden haben und nur noch auf ihre Ausreise/Flug warten.
Chili und Pepper , die beiden Kitten, sind ja schon in Deutschland und suchen noch gemeinsam einen Platz.

Bei den übrigen Katzen.....:sad: bitte haltet eure Augen auf. Es sind Straßenkatzen, PS in einer Wohnung ist denke ich machbar, aber bei einer ES sollte schon zumindest begrenzter Freigang möglich sein. Es sei denn, dass sich im Verlauf der Pflegezeit herausstellt, DER/DIE will gar nicht mehr raus. Nach der harten Zeit auf der Straße gibt es so etwas ja durchaus mal.

Die Zeit wird knapp, aber ich denke, jede Katze , die wir jetzt noch schaffen, ist eine mehr, die diese Chance sonst nicht gehabt hätte.

Werbung:
Tierlieber M i e t e r gesucht!!!

Aus gegebenem Anlass:

Im schönen Rhein-Sieg-Kreis ist ab sofort eine 2-R-Wohnung frei, Tierhaltung erwünscht😛 60qm, Balkon, Gartennutzung möglich, sehr waldnah, zentral, nette Nachbarschaft,......

Da sich hier alle so intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, vielleicht kann mir da jemand nen Tip geben. Leider bin ich nicht in Facebook und sowas (gerade mal diese Forum so seit kurzem)...

Angeblich ist es ja so schwer, mit Tieren was zu finden...😱 Wo sind die Leute, die suchen??? Ich bekomme nur Bewerbungen von tierlosen Mitmenschen😕

Liebe Goldi:pink-heart:, darf ich Dich engagieren? Hätte auch gern so ein tolles Gesuch:omg:

Beste Grüße aus dem Rheinland

Stell dein Gesuch doch mal im Couchgeflüster ein, da sehen es wahrscheinlich mehr Foris. 🙂

Ach wie schön dann klappt es nun mit Wohnung das freut mich 🙂

Wenn Du mir per PN nähere Daten schickst , stelle ich es gerne via Facebook auf einer entsprechenden Seite ein...da gibt es immer wieder dringende Gesuche nach Wohnraum mit Haustieren.
Bin aber erst ab Montag wieder im Festnetz.
LG Anne

Werbung:
Wichtig! Hilfe?

Soooooo...

Guckt doch gelegentlich mal hier rüber, da gibt es Neues von Claudias Straßenkatzen zu sehen:

https://www.katzen-forum.net/notfel...as-mallorca-strassenkatzen-4.html#post6067461

Und wenn Ihr Euch dann vielleicht die Videos oder Fotos der Traumkatzen angesehen habt, dann würde es uns wirklich freuen, wenn Ihr auch diesen tollen Tieren helfen wollt!

Das könntet Ihr machen, wenn Ihr mal hier rein guckt und vielleicht mitmacht?!
Wir haben nur noch bis November Zeit, um etwas für Nine, Morena, Lieselotte, Frieda, Oso, Lewin, Nia, Lasse, Mattis und Ronja zu erreichen!

Und Eure ganz besondere Hilfe braucht die kleine Victoria...

Wie versprochen hier der Unterstützungsfaden für Claudias Pflegis...
*klick*Bitte um Hilfe für Claudias Pflegis, die Ex-Mallorca-Strassenkatzen...

Jedes Bisschen würde helfen, und wäre es auch nur ein Euro!
:zufrieden:

Was ist denn Couchgeflüster?

@ENM - Vielen Dank, das wäre echt superklasse! Ich wollte die Wohnung gern jemandem vermieten, der es sonst sehr schwer hat,
eine Wohnung zu kriegen.
Aber irgendwie haben hier in der Gegend scheinbar alle was...:grin:und Claudia keine Zwillingsschwester:muhaha:
Habe Goldie schon gefragt:omg:, aber sie ignoriert mich mal wieder:aetschbaetsch1:

Ich schicke Dir dann noch eine PN. Danke:zufrieden:

@ topmillar
Niemand wird hier ignoriert. Aber deine PN wurde gestern beantwortet und vorher im Post war es ja wohl eher rethorisch gemeint.
Aber gönn uns doch mal einen letzten gemeinsamen Urlaubstag ohne die Verpflichtung jemanden binnen weniger Stunden antworten zu müssen.

Ähm, oh wie nett...:verstummt: auch einen schönen Guten Morgen!

Es war SPASS:aetschbaetsch1:! Keinesfalls irgendwie böse oder sonstiges! Ein bissl solltest Du das schon kennen...:hmm:

Dann werde ich ab jetzt mal lieber ruhig sein...:stumm:

Schönen Resturlaubstag,
LG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.