Melde gehorsamst, PN gelesen und beantwortet
😀
Zorro, der schwarz-weiße Schönling, macht seinem Namen alle Ehre: er hat mich gestern mit der Tatze voll erwischt - AUA!
Aber ich nehme es ihm nicht übel, er tat es ja aus Angst.
Nun hat er gerade seit 30 Minuten seine Freiheit wieder
da ich ihn nicht "umlagern" konnte, mußte ich ihn aus dem Badezimmerfenster herauslassen.
Auf dem Fensterbrett drehte er sich nochmal um, maunzte, blickte mich an, maunzte nochmal .... und dann sprang er in den Garten und lief wie ferngesteuert auf dem kürzesten Weg direkt nach Hause
Er wirkte angespannt (Flaschenbürsten-Schwanz
😉 ) aber auch seeehr erleichtert und ein bissel glücklich.
Habsch geweint, als ich ihn verschwinden sah - vor Trauer, was wir Menschen ihm angetan haben, auch aber auch vor Freude, daß er nun sein Leben wieder aufnehmen kann (in Zukunft hoffentlich etwas ruhiger und kampffreier)
Ich werde ihn sicherlich wiedersehen - schließlich ist er er der heimliche Freund meiner Lilly; die beiden treffen sich häufig auf der Reitanlage und sitzen dann gemeinsam in der Sonne
Die kleine, schüchterne Miri darf heute abend oder morgen vormittag auch wieder heim.
Ihr Näschen ist wieder frei, die Äuglein werden etwas besser - das Langzeit-AB schlägt an
Sie futtert regelmässig, benutzt vorbildlich das KaKlo --- und bleibt schon außerhalb ihrer Kuschelhöhle sitzen, wenn ich Futter- und Wasserschalen wechsele.
Mal schauen, was bzw. wen die Fallenaktion heute abend so bringt........
😛