Jasmin
Erfahrener Benutzer
Es ist immer wieder so, man will das Beste für die Kätzchen, aber leider wissen sie das nicht und wenn sie dann so verängstigt in ihren Fallen hocken blutet einem das Herz und man wird von tausend Zweifeln und Sorgen geplagt, auf der anderen Seite ist man so froh, daß man sie endlich in Sicherheit hat.
Liebe Pedi,
sie werden es überstehen, es ist nur eine Nacht und dann können sie dank deines Engagements in ein besseres Leben starten, das sind zähe Katzen, die unter den widrigsten Umständen überlebt haben, die packen das, ganz bestimmt.
Alle meine Streunerchen, auch die jämmerlichsten und klapperigsten Gestalten, haben die Kastration ohne Zwischenfälle überlebt.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden zukünftigen Glückspilze.
Liebe Grüsse
Anja
Liebe Pedi,
sie werden es überstehen, es ist nur eine Nacht und dann können sie dank deines Engagements in ein besseres Leben starten, das sind zähe Katzen, die unter den widrigsten Umständen überlebt haben, die packen das, ganz bestimmt.
Alle meine Streunerchen, auch die jämmerlichsten und klapperigsten Gestalten, haben die Kastration ohne Zwischenfälle überlebt.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden zukünftigen Glückspilze.
Liebe Grüsse
Anja