So, hier nun mein Bericht des heutigen Abends:
Die eingefangenen Katzen sind natürlich erstmal traumatisiert - daher werden sie die Nacht leider in ihren Fallen mit Betttüchern darüber verbringen müssen
🙁
Sie sind noch niemals Auto gefahren - und ich war echt suuuperlangsam unterwegs, trotzdem fanden sie es furchtbar
😱
Es ist auch nicht wirklich bequem in den Fallen - aber sie sind im Warmen und Trocknen - so warm haben sie's seit Monaten nicht gehabt, die armen Miezen.
Morgen um 12.00 Uhr kann ich anrufen und nachfragen bzw. sie dann kurz danach vielleicht sogar abholen.
Ich hoffe sehr, daß sie die Narkose und OP gut überstehen. Jedenfalls machen beide optisch einen relativ guten Eindruck. Der Kater ist ein großer starker Katermann
und wunderschön..... er heißt Heinrich.
Die weiße Mieze hat nur bissel Farbe am Köpfchen und einen hellgrau getigerten Schwanz, sie ist sehr klein und schmächtig.
Sie macht natürlich einen sehr verängstigten Eindruck, aber möglicherweise läßt sie sich noch an den Menschen gewöhnen und zähmen; wir werden sehen.
Meine größte Sorge ist nun erstmal, daß die beiden die OP gut überstehen.
Bitte drückt den armen Kleinchen die Daumen, daß alles gut geht. Sie sind keine behüteten, gesunden und stabilen, hochwertig gefütterten Zuhause-Miezen -
für sie ist es viel viel schwerer, einen solchen Eingriff unbeschadet zu überstehen. Sie brauchen nun alle Däumchen und guten Wünsche --- ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich sie zwecks Kastra zum TA fahre und dann etwas schief ginge
😱
Namensvorschläge für die weiße weibliche Mieze?
Sie ist klein, hat wenig Farbe und ein wunderhübsches Gesichtchen.....
Tapfere Kätzchen, meine Gedanken werden die ganze Nacht bei Euch sein!!!