I
Ines82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😡😡 Er hat keine Zeit 😡😡 morgen auch nicht (angeblich.......) zumindest nicht tagsüber - sprich bei Helligkeit 😡😡
Termin Dienstag um 15.00 Uhr.
Ich werde auf jeden Fall den TH-Leiter dazubitten.
Sollte ich dann wieder vor verschlossener Türe stehen, wird's hier bissel ungemütlich im Ort...........
Für mich hört sich das an als wenn der Bauer versucht Zeit rauszuschlagen, warum auch immer.....🙁🙁🙁.
Für mich hört sich das an als wenn der Bauer versucht Zeit rauszuschlagen, warum auch immer.....🙁🙁🙁.
Ja, leider waren wir nicht sehr erfolgreich, an die Scheune ist kaum ein rankommen ohne Einverständis vom Besitzer... aber zumindest konnte ich mir das ganze mal vor Ort anschauen und ein Bild von der Lage machen.
Schon komisch, dass kaum mehr Katzen zu sehen sind, man kann nur hoffen, dass sie sich irgendwo verkrochen haben 🙁
Und es ist auf jeden Fall nach wie vor wichtig, dass die noch vorhandenen Katzen kastriert werden, damit es nicht immer so weiter geht...
An dem Termin am Dienstag kann ich leider nicht (Arbeit), aber ich hoffe es klappt dann bei euch endlich mit der Besichtigung und wir wissen danach endlich mehr, was die verbliebenen Katzen angeht.
Warum auch immer???
Da fällt mir leider nur ein möglicher Grund zu ein:
Da liegen wahrscheinlich haufenweise tote Katzen rum, die er erst noch entsorgen will, damit er sich nicht so viele Vorwürfe anhören muss....😡😡😡😡😡
(Ich wünsch mir allerdings so sehr, dass ich unrecht hab!!!!!)