Dringend Unterstützung für 30 Notfallkatzen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Info Miri.

A

Werbung

Sie war doch heute online :sad:

http://www.katzen-forum.net/die-anf...-glaub-mein-kater-wird-dick-5.html#post611964

Verstehe nicht, warum sie hier alle auf dem trockenen sitzen läßt.
Wir wollen doch wissen wie es vor Ort aussieht :hmm:

Das mache ich mit voller Absicht - um die Spannung zu steigern.

Weil: Pedi heute tagsüber vor Ort keinen ereicht hat & die Scheune nicht frei zugänglich ist!!!
Desweiteren hat Pedi auch nen Laden, in dem sie seit heute Morgen 8.00, bis grad um 21.30 gearbeitet hat! (Internet gibts auch auf der Arbeit! 😉)

FALSCH!

Bin nämlich immer noch dort - und schreibe pflichtschuldigst nach telefonischer Aufforderung hier rein:
Ja bin immer noch im Laden--- muß jetzt heimfahren und 35 Tierchen versorgen. Dann darf ich schlafen.
Und dann rechtzeitig aufstehen, um die Tierchen wieder zu versorgen - und dann um 7.30 Uhr in meinem Laden zu sein.

PS: Das mit dem "6teilen" klappt bei Pedi noch nicht so ganz, obwohl sie sich dabei die allergrößte Mühe gibt! 😉😀😀

LG Miri

Bin halt einfach unfähig - 6teilen klappt noch immer nicht 😱😱😱

Aber drei- bis vierteilen habsch schon geschafft - JAWOLL JA :yeah:

Guts Nächtle
:pink-heart:

Ich fahr' dann jetzt mal heim, wenn's Recht ist

EDIT:

PS: Wer das nicht mehr liest, weil er/sie schon schon schläft......
Ich bin automatisch online, wenn ich mein I-Net anschmeiße - das heißt aber nicht, daß ich im Forum surfe oder sowatt......

Und wenn ich es tagsüber tatsächlich schaffe, einen Beitrag zu schreiben, liegt das daran, daß ich mir das unverschämte Recht herausnehme, einmal täglich eine Kleinigkeit zu essen.

Dabei bleibt ja eine Hand frei zum tippen.........

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt viel um die Ohren aber ich denke das kann man bissl netter formulieren😉.
Die Forinen fiebern einfach nur mit,nachdem du hier geschrieben hast,
welche Ängste du hast,tote und/oder schwer kranke Tiere zu finden.
Das war sicherlich nicht böse gemeint!!!!

ein kleines stück weniger sarkastisch fände ich auch nett...

ICH wollte ja eigentlich nur wissen, ob profender spot on genehm wäre, weil ich heute morgen beim tierarzt vorbei gefahren bin. nun wird es bis montag dauern.

Ach Mädels,

die Pedi kommt momentan kaum zum Schlafen und steht von früh bis spät im Laden, muß sich dort mit allen möglichen rumschlagen und wenn dann so ein Vorwurf kommt, dann würd ich wahrscheinlich sehr gereizt reagieren:

Sie war doch heute online :sad:

http://www.katzen-forum.net/die-anf...-glaub-mein-kater-wird-dick-5.html#post611964

Verstehe nicht, warum sie hier alle auf dem trockenen sitzen läßt.
Wir wollen doch wissen wie es vor Ort aussieht :hmm:

Und wenn Sie gegen Mitternacht den Laden verläßt um endlich heimzukommen und die eigenen Tiere zu versorgen, dann bin ich noch froh wenn sie sich ihren Humor wenigstens noch bewahrt hat!

Klar wollen wir wissen was los ist, aber welchen Sinn macht es dort im Stockdunkeln im Gebüsch und der Scheune zu suchen? Dafür braucht es Tageslicht und das klappt mit dem Laden halt nicht immer gleich!

Also laßt uns die Daumen drücken, dass Pedi endlich Leute in ihrer Nähe findet, die bereit sind ihr sowohl beim Nachschauen als auch beim Einfangen zu helfen!

Ach Mädels, die Pedi kommt momentan kaum zum Schlafen und steht von früh bis spät im Laden, muß sich dort mit allen möglichen rumschlagen und wenn dann so ein Vorwurf kommt, dann würd ich wahrscheinlich sehr gereizt reagieren:

Das war sicherlich nicht böse von mir gemeint.

Einer der sie nicht kennt, kann das aber nicht wissen.

Werbung:
Liebe Pedi,
ich schicke Dir ganz viel Kraft, lass Dich nicht ärgern Du machst das schon 😉. Ich drück Dir und den armen Katzen in der Scheune weiter die Daumen ganz fest
smiliesd0038kziwsah.gif
ich finde
smiliesd005z2syf365.gif
.

So, Ihr Lieben.........

erste kleine Verschnaufpause heute für mich:

Nein, es gibt leider noch keine Neuigkeiten bzgl. der Katzenzählung - konnte den Besitzer noch immer nicht erreichen und schon war`s wieder dunkel 😡

Aber dafür gibt es Neuigkeiten bzgl. der Futterpakete :yeah:

Mein Lager ist gut gefüllt - das langt vorerst für die Schätzchen, die da draußen hungern und frieren. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich bei allen liebevollen und innovativen Spendern und Spenderinnen!!!

Werde dies nun dem TSV Bamberg mitteilen - damit die sich vielleicht doch mal in persona hierher bequemen 😉 NACH DIESER AKTION BLEIBT IHNEN EIGENTLICH GARNIX ANDERES MEHR ÜBRIG!?!!

Nachher werde ich die Kneipe stürmen, den Besitzer ins Schlepptau zwingen und mir eine Zugangsgenehmigung für morgen geben lassen - egal, ob er da ist oder nicht. 👽

Weil.............. es gibt ja auch noch andere dezente Möglichkeiten :aetschbaetsch2: wenn dieses nicht fruchten sollte.

Uuuuuiiiijeee -- Ihr merkt schon, ich verliere ein bisserl die Geduld..... :massaker:

Nee, nit wieder schimpfen - aber die Anfütteraktion muß nun unbedingt dieses WE beginnen - denn kommendes WE soll ja bereits kastriert werden!

Am lecker Futterchen (DANK EUCH ALLEN :pink-heart:) und auch an meinem Willen jedenfalls soll's nicht liegen

Tschüssi aus dem fränkischen Schnee-Chaos --- ich rutsche dann mal in 'nem Stündchen gaaaanz vorsichtig nach Hause und besuche den lieben ...

Wenn du magst, kann ich am WE auch gerne mitkommen und danach eben füttern und einfangen helfen. Oder bei der Katzenhilfe und Tierheim in Würzburg anfragen, ob die welche aufnehmen können, da könnte ich dann auch den Transport übernehmen. Aber ich will dir natürlich auch nichts vorweg nehmen, worum du dich eh kümmerst, ist nur ein Angebot. Sag einfach, ob / was du für Hilfe vor Ort brauchen kannst 🙂 Ansonsten warte ich einfach auch mal gespannt deinen Bericht ab und vielleicht lässt sich ja auch die ein oder andere Miez im Bekanntenkreis vermitteln.

Dann drück ich mal die Daumen das der gute Mann dir eine Genehmigung erteilt und du morgen reinkommst.

:yeah::yeah::yeah: Soooooo ---- heute geht's los!

Danke an Myrielle für das liebe Angebot! Habsch auch gleich angenommen - wir treffen uns um 15.00 Uhr und gehen gemeinsam hin.

Sollten wir lebendige Kitten finden, packen wir die gleich ein zum Gesundpflegen.
Und mit den größeren, die sich ja leider nur per Falle fangen lassen, verfahren wir nach der Fallenaufstell-Anfütterungs-Methode.

Ich mache heute abend mal ein paar Foddos von Euren "Spenden-Türmen" und stelle sie morgen hier rein:
Ihr werdet nicht glauben, was da zusammen gekommen ist 😱😀

Werbung:
Mein Päckchen steht hier noch*schäääm*,weil ich keinen passenden Karton hatte.
Mitte nächster Woche ist es aber bei dir😉.

Mein Katzenzimmer ist schon hergerichtet,falls Kitten einen Pflegeplatz brauchen.

Drück euch die Daumen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Liebelein, ich freu mich so, dass Du nicht allein hinmußt und endlich jemand hast der Dir hilft!

Danke liebe Myrielle!

Und ich drück ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie Du befürchtest! 🙁

Ich umarm und drück Euch, ihr zwei!
Bussi
uschi

Ich drück euch auch fest die Daumen, dass es heute nicht schlimm wird.

Das finde ich klasse, dass du das heute nicht alleine durchstehen musst.

Hoffentlich wird es für euch heute nicht so schlimm wie befürchtet.

Toi toi toi ..... auf das, das alles gut wird.

Werbung:
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.

Pedi Schatz...

Ich schick dir ganz viel Kraft & bin super froh, dass du da nicht alleine hin mußt!
Lieben Dank Myrielle!

Ich kann ja momentan leider hier nicht weg, sonst wär ich runter gekommen!
Aber dafür dann Ostern Schätzelein! *freu*

Denke, da wird dann noch genug Arbeit für mich/uns da sein! 🙁🙁🙁

Hören uns ja bestimmt später....

Schicke dir ein dickes Drückerchen!

Sehr sehr enttäuschend.....

....war das heute 🙁

Ich hatte ja bereits seit vorgestern immer wieder angerufen - niemand hob ab 😡
Stand immer wieder vor der Tür und klopfte - niemand öffnete 😡

Klopfte heute am späten Morgen nochmal und rief im Laufe des Tages mehrfach an - niemand hob ab...... 😡

Leider leider konnten Manu (Myrielle) und ich dann auch nur vor der Türe stehen, klopfen - - und dumm aus der Wäsche schauen, weil niemand öffnete 😡

Von der anderen Seite ist leider kein Reinkommen, das Gelände ist U-förmig von zwei Höfen mit Nebengebäuden umschlossen.

Wir sahen nur zwei Katzen vom Nachbarn, den wir dann auch ansprachen: er sagte, von den Kleinen hat er schon länger keine mehr gesehen 🙁🙁 und auch von den Großen nur noch viiiiiel weniger als noch im Oktober/November 🙁🙁 er weiß aber nicht die Anzahl, weil es undurchschaubar sei - und auch immer wieder "fremde" Katzen zuwandern würden 🙁🙁

Definitiv leben noch zwei erwachsene potente Kater, einen haben wir gesehen, den anderen sah der Nachbar erst kürzlich.

Es sind auf jeden Fall noch einige erwachsene Katzen dort - jedoch weiß keiner wieviele..... O-Ton Nachbar: "naja, es sind schon viel weniger geworden in letzter Zeit"

Ich gehe jetzt mit meinem Männe nochmal hoch und frage nach einem fest vereinbarten Termin für morgen (während es hell ist) und werde ALLES versuchen, um nun endlich Zutritt zur Scheune zu bekommen.

Sollte das heute und auch morgen nicht funktionieren, werde ich kommende Woche zu anderen Maßnahmen greifen.

Mein Männe ist nach wie vor überzeugt davon, daß er den Katzen nichts angetan hat.
Ob und in welchem Maß er noch fähig war, die Miezen zu füttern, entzieht sich jedoch bis dato meiner Kenntnis.

Wir gehen dann jetzt mal los........

Ach Pedi,

das kling gar nicht gut! 🙁
Da wird das passiert sein, was Bauern gern "eine natürliche Auslese" nennen! 😡🙁

Ich drück die Daumen, dass ihr den Bauern erwischt und endlich was passieren kann und ich bin froh, dass Manu Dir hilft! Meine Daumen bleiben gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben