Mafi
Forenprofi
Pedi, es wäre schön wenn Du mir mal genauer beschreiben könntest was da loß ist. Die Katzen werden dato also gar nicht gefüttert und versorgt? Sie haben also noch keinen festen Futterplatz?
Die "Besitzer" sind aber einverstanden das die Tiere gefangen werden?
Ist es ein Bauernhaus, ein Garten, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Wäre es für Dich zeitlich möglich die Katzen zu füttern?
Sie müssen ja erst mal 14 Tage regelmäßig zur gleichen Zeit gefüttert werden. Sonst versammeln sie sich nicht und gehen nicht in die Falle.
Woher weißt Du die Anzahl?
An alle, die noch Futter schicken, es ist solcher Kälte auch gut wenn Pedi auch TroFu zur Verfügung hat, NaFu friert sehr schnell ein. Katzen die dann nicht parat stehen gehen dann leer aus.
Wer noch Futter kauft, lieber viel Billiges, hier ist nicht Qualität sondern Quantität gefragt.
Die "Besitzer" sind aber einverstanden das die Tiere gefangen werden?
Ist es ein Bauernhaus, ein Garten, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Wäre es für Dich zeitlich möglich die Katzen zu füttern?
Sie müssen ja erst mal 14 Tage regelmäßig zur gleichen Zeit gefüttert werden. Sonst versammeln sie sich nicht und gehen nicht in die Falle.
Woher weißt Du die Anzahl?
An alle, die noch Futter schicken, es ist solcher Kälte auch gut wenn Pedi auch TroFu zur Verfügung hat, NaFu friert sehr schnell ein. Katzen die dann nicht parat stehen gehen dann leer aus.
Wer noch Futter kauft, lieber viel Billiges, hier ist nicht Qualität sondern Quantität gefragt.