Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Futterpaket ist unterwegs.
Schutzhäusschen folgen!
Mal ne dumme Frage zum Katzenfangen.
Muss man da den ganzen Tag vor Ort sein oder reichen auch abends mal 2 - 3h?
Hab sowas noch nie gemacht.
Wenn abends gehen würde, könnte ich vielleicht doch mal helfen....
Pedi, wann willst Du die Aktion mit dem einfangen denn starten? Ich bin ja nicht soooooo weit weg, habe auch schon Erfahrungen im Einfangen. Hast Du Fallen?
Kann man gut auf das Gelände, sind die Halter damit einverstanden?
Ich habe aber gerade kein Auto.
Ich frage mal eine Freundin ob sie helfen würde.
Und ich muss schauen wann ich ein Kinder freies Wochenende haben kann.
Sind noch einige "Vielleichts" dazwischen.
Warum hilft Dir eigendlich keiner vom TH?
Was geschieht mit den kastrierten Katzen? Kommen sie zurück? Werden sie gefüttert?
Fragen über Fragen.....
Ich habe eine vieleicht dumme Frage, aber was ist mit Einmalunterlagen gemeint? 😳
Nochmals, ich könnte bei Bedarf Katzen aufnehmen, es muss nur ein Transport organisiert werden, weiters hätte ich jede Menge Sachspenden, Decken, Handtücher, Teppich usw weiters Futter, Aufbaunahrung, Calo-pet usw....nur müßte halt für diese Sachen eine Transportmöglichkeit gefunden werden, alleine an Handtüchern sind es z.B ein 150l Sack voll gefüllt.....
daran hab ich auch schon gedacht. Aber von Nürnberg Richtung Wien würde man über München einen Riesenumweg fahren. Es geht ja besser direkt nach Regensburg und dann an der Donau entlang.
Pedi,
werden die Katzen denn vermittelt oder nach der Kastration wieder freigelassen?
daran hab ich auch schon gedacht. Aber von Nürnberg Richtung Wien würde man über München einen Riesenumweg fahren. Es geht ja besser direkt nach Regensburg und dann an der Donau entlang.
Pedi,
werden die Katzen denn vermittelt oder nach der Kastration wieder freigelassen?